Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Nein die Geisel TZ und das UPC und unsere Akademie die es nicht mehr gibt müssen andere Vereine nicht tragen, noch kommt dazu das wir schlechte Vorstände gehabt haben oder haben die einfach viel zu hohe Gagen an Spieler bezahlt haben. Aber laut jetziger Führung war 2012 ausfinanziert.

Ich kann mir nicht vorstellen (außer in dieser Saison) das irgendein Rel. Verein ein höheres Budget für Spieler hat als wir. Ein Roli hätte für ein Butterbrot weitergespielt, nein wir brauchten ja Oved, usw. Alles gewachsen auf unseren noch Vorstand, und der Oved war sicher

Kostenlos ha das ich nicht lache, so und anders wurde unser Geld in den Wind geschossen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TZ, UPC, Akademie, etc. sind für einen Regionalligisten ein schöner Brocken. Wenn man dann zudem einen Kader wie den unseren erhalten "darf" und die Fähigkeiten des Vorstandes überschätzt, dann ist eben irgendwann Schluß.

 

Was mich aber am meisten aufregt ist, dass wir von BB und RP offensichtlich ständig belogen wurden: "Ausfinanziert", das GAK-Unwort des Jahres.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Karikatur in der Sonntags Kronen Zeitung spiegelt die Qualität der österreichischen Medien nieder. Wenn ich die Phrase "GAK seit 5 Jahren im freien Fall" lese kann ich mich nur schwer zurückhalten. Als wir eine ausverkaufte UPC Arena hatten und sportlich noch auf recht hohen Niveau waren meinten auch die Medien es sei wieder alles tip top.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

genau! weil das produkt GAK nicht mehr zu verkaufen ist, hatte der GAK auch nur mehr den 9. höchsten zuschauerschnitt aller österreichischen vereine und 15400 zuseher in der relegation :roll:

 

die hellste kerze war der schoko eh nie, aber jetzt kommen auch noch erste anzeichen von alterssenilität dazu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! weil das produkt GAK nicht mehr zu verkaufen ist, hatte der GAK auch nur mehr den 9. höchsten zuschauerschnitt aller österreichischen vereine und 15400 zuseher in der relegation :roll:

 

die hellste kerze war der schoko eh nie, aber jetzt kommen auch noch erste anzeichen von alterssenilität dazu.

Das beste ist ja das man den Walter auch nicht mehr verkaufen kann. Wie er weg war von uns war er auch sportlich im Konkurs :mrgreen:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Walter Schachner, wie sehr schmerzt es den Meistertrainer des GAK von 2004, was derzeit mit seinem ehemaligen Verein passiert?

Schachner: Das ist natürlich sehr bitter. Als Außenstehender weiß ich nur, was ich in den Medien lese und höre. Aber es ist schon sehr traurig, was da gerade beim GAK passiert." Zitat Liga3

 

Nach dem Moto: " Wenn man nichts weiß sollte man lieber das Maul halten." :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! weil das produkt GAK nicht mehr zu verkaufen ist, hatte der GAK auch nur mehr den 9. höchsten zuschauerschnitt aller österreichischen vereine und 15400 zuseher in der relegation :roll:

 

die hellste kerze war der schoko eh nie, aber jetzt kommen auch noch erste anzeichen von alterssenilität dazu.

 

Naja, ganz unrecht hat er nicht - unterscheiden musst halt, meint er Fans oder Sponsoren! Rein durch Fans finanziert sich das halt nicht und somit liegt er nicht ganz falsch! *reineobjektivebewertung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parallel wird das Sanierungsgremium Verhandlungen mit zwei zahlungswilligen Investoren führen, die den Traditionsverein langfristig auf gesunde Beine stellen könnten.

 

 

Nein! Vllt ist es auch nur dieses Unwort "Investoren", das mich abschreckt, aber auf sowas dürfen wir uns auf keinen Fall einlassen! Wir sollten nach den letzten Jahren wissen, wohin sowas führt...

 

Außerdem gefällt mir Fischls Verhalten so gar nicht: Mir scheint, der ist nur im Sanierungsgremium, um andere zu klagen. Erst Bittmann, jetzt Sick. Macht die Stimmung auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "GAK-Juniors" wurden gegründet, um der Jugend und deren Eltern eine Zukunft ohne jährliche Konkurse und Streitereien zu gewährleisten. Ich finde das vernünftig und auch richtig. Der GAK wird sich eben um die Zuammenarbeit mit den Juniors bemühen müssen.

 

Ein edit da ich sonst verklagt werden würde. (Sorry, GAK-18-08-1902 wegen "gefällt mir")

 

Vielleicht wäre ein Zuschauerboykott des Spieles am Sonntag gegen den LASK angebracht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "GAK-Juniors" wurden gegründet, um der Jugend und deren Eltern eine Zukunft ohne jährliche Konkurse und Streitereien zu gewährleisten. Ich finde das vernünftig und auch richtig. Der GAK wird sich eben um die Zuammenarbeit mit den Juniors bemühen müssen.

 

Ein edit da ich sonst verklagt werden würde. (Sorry, GAK-18-08-1902 wegen "gefällt mir")

 

Vielleicht wäre ein Zuschauerboykott des Spieles am Sonntag gegen den LASK angebracht.

 

ein Boykott oder Ausschreitungen wären der endgültige todestoss, vielleicht kommt doch der eine oder andere rote zum Begräbnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...