Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Aber schon a bissl witzig. Man denkt fast, es wäre von Red Bull Salzburg oder einem deutschen Bundesligisten die Rede - dabei gehts nur um den GAK. :lol:

 

Aber warum sie nicht erwähnen, dass der Roli jeden Tag mit seinem Privatjet von Villach nach Graz zum Training fliegt, ist mir nicht klar. Und der Brauneis kommt ja auch immer mti dem eigenen Hubschrauber aus Tobelbad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben auch in ihren Bericht vergessen zu erwähnen, dass der Vorstand für die Auswärtsspiele einen A380 chartern muss um alle Fans unterbringen zu können. :wink:

 

ich hoffe wir dürfen bald in unsern tollen fluggerät rauchen, mich kotzts schon sehr an, da fleigst 5 stunden zu einem away-spiel und keine zigaretten ist erlaubt und warum der fluggerätführer nie eine zigarettenpause einlegt verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht! wenn das so weiter geht werde ich bald fan der lask juniors, da gehts wenigstens viel familiärer zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2838583/junuzovic-ich-brauche-keinen-porsche.story

 

Ausschnitt aus dem Interview:

 

Ist irgendwann eine Heimkehr nach Kärnten realistisch?

 

Junuzovic: Heimkehr nach Kärnten ist nicht ganz richtig. Meine Wahlheimat ist Graz, auch wegen der unvergesslichen GAK-Zeiten. In Graz habe ich eine Wohnung, fahre auch immer wieder in die Steiermark.

 

Danke Juno, tut gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Artikel gestern übrigens in der G7-Zeitung

Könnte den wer einstellen hier - für alle Nicht-Grazer bzw. Nicht-G7-Leser?!

 

Danke!

 

Keine Ahnung wieso, aber bei mir lässt sich grad das "E-Paper" von der Zeitung net öffnen

 

Versuchs mal auf kleinezeitung.at und dann oben in den Sparten "G7"...

(http://www.kleinezeitung.at/g7/index.do)

 

Wenns nicht geht, Zusammenfassung:

-GAK hat neue Hymne, neue Fanartikel, eine neue Stadionzeitung

-Budget liegt über den Erwartungen (also über 900.000 Euro)...Daher soll im Winter noch ein "starker Mann" geholt werden

-Man braucht noch 60 DK auf die 1.902...

-Man hat 1700 TV-Tickets beim letzten Auswärtsspiel verkauft

-Überschrift war "Die Roten leben wieder"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

in hinblick auf das schwere auswärtsspiel in villach sollte da kein unnötiges risiko eingegangen werden. gegen den ksv sollte im normalfall auch ein simurina in der IV "genügen", kammerhofer sollte für den vsv 100% fit sein! bei berger und kollmann ist ein eventueller ausfall am freitag vermutlich eher weniger schlimm...

naja, gute besserung trotzdem allen dreien :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...