Zum Inhalt springen

Sticher kündigt Klage gegen die Bundesliga an! (ORF Sport )


rotlauf

Empfohlene Beiträge

Sticher sollte dazu übergehen zuerst zu denken und dann zu reden, was der Typ Schwachsinn von sich gibt der dann in der Folge wieder revidiert wird, ist schon peinlich.

 

Wenn STST der GAK wirklich am Herz liegt, dann hält er endlich die Klappe, so sehr ich sein finanzielles Engagement schätze gehen mir seine Wortmeldungen mindestens im selben Maß auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://sport.orf.at/070621-10972/index.html

 

 

Am kommenden Donnerstag tagt die BNZ-Kommission unter dem Vorsitz von Pangl, unmittelbar danach tritt das ÖFB-Präsidium zusammen, das aller Voraussicht nach einen Vorschlag Pangls annehmen wird, wonach für diese zwei Akademien eine einjährige Ausnahmegenehmigung eingeführt wird.

 

Diese Regelung wird notwendig, weil Regionalligisten normalerweise keine Akademie betreiben dürfen.

Zum Fettgedruckten: Es fällt zwar schwer... aber: "Danke, Herr Pangl, dass Sie es auf den Punkt bringen!". :evil:

 

Nur eine einjaehrige: D.h., wenn Admira und wir diese Saison nicht den sofortigen Wiederaufstieg schaffen, muessten die Vereine um eine Verlaengerung der Ausnahmegenehmigung ansuchen? Kann man das nicht gleich fuer 3 - 5 Jahre machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusage für Regionalliga

Ein Klub ohne Spielgenehmigung für die Profi-Ligen wird automatisch an den Landesverband zurückverwiesen, er hat daher prinzipiell nicht das Recht, in der Regionalliga einzusteigen.

 

Im Fall des GAK deutet aber alles darauf hin, dass die Kampfmannschaft der "Rotjacken" in der Regionalliga Mitte und die Amateure in der steirischen Landesliga spielen werden. "Das wurde uns vom steirischen Verband zugesichert", sagte Messner.

 

... und natürlich hat man sich das schriftlich geben lassen! :wink::roll:

Warum steigt in mir ein Gefühl der Übelkeit hoch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusage für Regionalliga

Ein Klub ohne Spielgenehmigung für die Profi-Ligen wird automatisch an den Landesverband zurückverwiesen, er hat daher prinzipiell nicht das Recht, in der Regionalliga einzusteigen.

 

Im Fall des GAK deutet aber alles darauf hin, dass die Kampfmannschaft der "Rotjacken" in der Regionalliga Mitte und die Amateure in der steirischen Landesliga spielen werden. "Das wurde uns vom steirischen Verband zugesichert", sagte Messner.

 

... und natürlich hat man sich das schriftlich geben lassen! :wink::roll:

Warum steigt in mir ein Gefühl der Übelkeit hoch???

 

wieso schriftlich? das klappt schon zu 120 % (jedenfalls zu mehr als 50 %) - und wenn nicht, dann beklagen wir uns über mangelnde handschlagverlässlichkeit und drohen damit die regionallige mitte zu verklagen :cry:

 

und einen tag später überlegen wir uns, wie wir das 300.000 €-budget für die landesliga stemmen und fasseln was vom "sofortigen wiederaufstieg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.orf.at/070621-10972/index.html

 

 

Am kommenden Donnerstag tagt die BNZ-Kommission unter dem Vorsitz von Pangl, unmittelbar danach tritt das ÖFB-Präsidium zusammen, das aller Voraussicht nach einen Vorschlag Pangls annehmen wird, wonach für diese zwei Akademien eine einjährige Ausnahmegenehmigung eingeführt wird.

 

Diese Regelung wird notwendig, weil Regionalligisten normalerweise keine Akademie betreiben dürfen.

Zum Fettgedruckten: Es fällt zwar schwer... aber: "Danke, Herr Pangl, dass Sie es auf den Punkt bringen!". :evil:

 

Nur eine einjaehrige: D.h., wenn Admira und wir diese Saison nicht den sofortigen Wiederaufstieg schaffen, muessten die Vereine um eine Verlaengerung der Ausnahmegenehmigung ansuchen? Kann man das nicht gleich fuer 3 - 5 Jahre machen?

Dann würds ja ohnehin zur Regel werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlägt dem Fass den Boden aus!

Klage hin - Klage her!

 

Schafft es der Vorstand nicht sich auf eine Linie zu einigen!

Die rennen herum wie aufgescheuchte Hühner!

 

Wenn der Vorstand nicht fähig ist den Verein zu führen, dann sollen sie geschlossen zurücktreten!

 

EVER RED

 

RED BAYRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber ja sowieso schon wieder hinfällig ! Laut Messner sind wir keine Anwaltskanzlei und klagen daher auch nicht ! Möglich, daß morgen wieder wer was anderes sagt !

 

Lauter Warmduscher unsere Herren !!! Die Bundesliga gehört mal in ihre Bestandteile zerlegt dass ihnen das Lachen vergeht. Wenn ich den Pangl und den Pucher schon seh kommt mir das kotzen !! Wenn ich die nötigen finanziellen Mitteln hätte ich würden den Herren sowas von am Sack gehen dass sie morgens nicht wissen ob sie Frauli oder Männchen sind.

 

Die kommen wieder ungeschoren davon.

Jetzt bleibt mir nur mehr eine Hoffnung, dass unsere Herren von der Staatsanwaltschaft zur Rechenschaft gezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber ja sowieso schon wieder hinfällig ! Laut Messner sind wir keine Anwaltskanzlei und klagen daher auch nicht ! Möglich, daß morgen wieder wer was anderes sagt !

 

Lauter Warmduscher unsere Herren !!! Die Bundesliga gehört mal in ihre Bestandteile zerlegt dass ihnen das Lachen vergeht. Wenn ich den Pangl und den Pucher schon seh kommt mir das kotzen !! Wenn ich die nötigen finanziellen Mitteln hätte ich würden den Herren sowas von am Sack gehen dass sie morgens nicht wissen ob sie Frauli oder Männchen sind.

 

Die kommen wieder ungeschoren davon.

Jetzt bleibt mir nur mehr eine Hoffnung, dass unsere Herren von der Staatsanwaltschaft zur Rechenschaft gezogen werden.

 

Genauso ist es, es gehört die Buli, aber auch unser Vorstand zur Rechenschaft gezogen ! Nur glaube ich, wir können uns hier die Finger grün und blau schreiben, das kratzt die Herren wenig, wir, die Fans müßten eine Einheit sein und gegen die vorgehen ! Nur wenn ich allein wegen der GV lese, niemand weiß, ob und wann ein Antrag gestellt wurde, die Herren Vorstände wollen sie erst im September abhalten, was erreichen wir, außer unseren Frust hier loszuwerden !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn ich allein wegen der GV lese, niemand weiß, ob und wann ein Antrag gestellt wurde, die Herren Vorstände wollen sie erst im September abhalten, was erreichen wir, außer unseren Frust hier loszuwerden !?

 

Herrlich, das heißt unser Vorstand darf jetzt noch ca. 3 MONATE weiter gemütlich im Amt bleiben.

 

Kein GAK fan der auch nur halbwegs bei trost ist will diese Herrschaften länger sehen, aber die machen einfach keinerlei Anstallten ihre Sessel zu räumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn ich allein wegen der GV lese, niemand weiß, ob und wann ein Antrag gestellt wurde, die Herren Vorstände wollen sie erst im September abhalten, was erreichen wir, außer unseren Frust hier loszuwerden !?

 

Herrlich, das heißt unser Vorstand darf jetzt noch ca. 3 MONATE weiter gemütlich im Amt bleiben.

 

Kein GAK fan der auch nur halbwegs bei trost ist will diese Herrschaften länger sehen, aber die machen einfach keinerlei Anstallten ihre Sessel zu räumen.

 

Das kann es nicht geben, nach diesen ganzen vorfaellen muss eine AOGV her!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man glaubt es kaum, aber sie übertreffen sich ständig selbst.

 

jetzt reden sie von "handschlagqualitäten" :P

i glaub i träum

 

versenken 22 mille, verarschen die besitzer des klubs (die mitglieder) nach strich und faden, geben fernsehinterviews a la "ich klage" u 10 min später "ich klage nicht"....

 

beachtlich, beachtlich, soviel selbstbewusstsein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich dafür bin die BL zu verklagen,finde ich es eine weise Entscheidung es im Namen des GAK's nicht zu tun.Villeicht findet sich ja ein anonymer Kläger(würde mich jedenfalls darüber freuen).

 

wer weiß wer weiß wer weiß wer weiß wer weiß wer weiß wer weiß wer weiß wer weiß wer weiß wer weíß :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt reden sie von "handschlagqualitäten" :P

i glaub i träum

Ich will hier Sticher net generell verteidigen, aber Ich kann mir schon denken, was er gemeint hat, er hats ja quasi auch gesagt.

Es wurde wohl von der BL signalisiert daß wenn wir die Punkte zurückgeben und ein budget zusammenbringen, sie uns keine besonderen Steine in den Weg legen.

Und das Theater der letzten Wochen waren sehr wohl "besondere Steine" und letztendlich sind wir an einem Formalfehler gescheitert der heuer bei Altach und Tirol und früher bei Sturm sehr wohl akzeptiert wurde.

Natürlich kann man solche deal's nicht einklagen, aber vieles im Leben funktioniert so, und das meinte Sticher wohl mit Handschlagqualität .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein derartiger konfuser Haufen wie unser Vorstand ist unzumutbar.

Stichers Worthülsen sind mehr als peinlich - nicht nur weil er sie herunterstottert - und das als HOCHKARÄTER.

Wann verschwinden endlich diese GAK-Vernichter.

Schämt euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe viel über den dicken Hannes geschimpft, aber viel "schlauer" hat unsere Führungsriege auch nicht gewerkt! Wobei beim Kartnig viele Aussagen noch irgendwie zum Schmunzeln waren, die Wortspenden unserer Herren sind einfach nur noch traurig und peinlich!

 

Was ich nicht verstehe - die leiten alle relativ erfolgreiche Firmen - aber jeder Zeitungverkäufer nichtösterreichischer Abstammung, weiß sich besser auszudrücken und strahlt mehr Persönlichkeit aus!!!

 

Und genau vor diesen Herren soll die Bundesliga Angst haben.....

 

i was net :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...