Zum Inhalt springen

redman

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von redman

  1. Endlich wieder mal ein Seitenhieb von Mr. Hawaii. Ist mir ja schon richtig abgegangen! http://www.gak.at/index.php?id=111 Berater des Präsidiums in alphabetischer Reihenfolge Die Berater gehören keinem Organ des GAK-Fußball an und müssen daher nicht gewählt werden. Sie werden das Präsidium beraten und unterstützen. Reihung in alphabetischer Reihenfolge der Familiennamen: Fachgebiet "RECHTE UND ANLIEGEN DER FANS": Georg DIELACHER Fachgebiet "RECHT": Mag. Christian HACKER Fachgebiet "SPORT": Walter KOLEZNIK Fachgebiet "HOMEPAGE": Reg.-Rat Robert SCHMIDT Fachgebiet "MARKETING": Mag. Dieter
  2. Das müssen ja wahre Kapazunder sein, wenn Roli lt. BB Gefahr gelaufen wäre, nicht mehr nur auf der Bank, sondern sogar nur noch auf der Tribüne zu sitzen Wir werden sehen ... "ohne wenn und aber"
  3. für mich nicht nachvollziehbar, dass "man" bei Schwierigkeiten - welcher Art auch immer - keine 4-Augen-Gespräche führen kann/konnte, um genau diese etwaigen Probleme rechtzeitig abzustellen "ohne wenn und aber"
  4. da wird eifrig "gesungen": http://diepresse.com/home/sport/fussball/709244/Schwarzgeld_ExGAKSekretaerin-legt-Details-offen?from=simarchiv
  5. Bin mir fast sicher, dass Adi P. bei der nächsten GV am 1.12. dabei sein wird, um wieder ein bischen im Mittelpunkt zu stehen
  6. Adi Pinter auch bei "News" http://www.news.at/articles/1145/203/311831/regionalliga-adi-pinter-haut
  7. redman

    GAK-TV

    Schau in deinen Spam-Ordner
  8. redman

    GAK-TV

    Genau Und er hat uns auch nicht gefragt: "Wo war mei Leistung"
  9. Unser Präsidium wird uns hoffentlich recht bald bei einer GV darlegen wie es um die Finanzen steht und wie die geplante Vorgehensweise bezüglich Verstärkungen ist
  10. redman

    GAK-TV

    derWaltl muß sich das nächste Mal schon mehr anstrengen
  11. redman

    GAK-TV

    seit 61.24 Standbild schlechtes Spiel und schlechte Bildqualität bisher
  12. redman

    GAK-TV

    bei dem Bild brauch ich bald eine Kopfwehtablette das 0 : 1 für uns lindert aber die Schmerzen
  13. redman

    Seinerzeit

    Bei Willi Huberts war es mit Sicherheit so In jungen Jahren Stürmer in Deutschland, im "Alter" souveräner Libero beim GAK
  14. redman

    GAK-TV

    Kein Ruckeln, gute Tonqualität und Tore wie am Fließband Herrlich
  15. redman

    GAK-TV

    Ton geht bei mir einwandfrei
  16. Viele Firmen und Institutionen geben ungefragt Daten weiter! Aber so offensichtlich und ungeschickt wie das der "GAK" gemeinsam mit der Fa. Krobath ausgeführt hat, ist vermutlich äußerst selten
  17. Da müssen wir uns aber schon sehr anstrengen! Die "Schwarzen" haben sich nämlich zum Ziel gemacht, uns in die 3. Liga zu "versenken"!
  18. Alles Gute zum Geburtstag "Ohne wenn und aber"!
  19. drei Kisten auch von mir
  20. Unser einstiger Präsident Stephan Sticher war einmal bei der Frau Thurnherr in der ZiB2! Dieser Auftritt dürfte der guten Ingrid in Erinnerung geblieben sein
×
×
  • Neu erstellen...