Zum Inhalt springen

HerrKlaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

HerrKlaus's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Heee ihr Roten! Hööört ihr miiiiich? Ich verkaufe meine zuverlässige Kutsche, weil ich mir einen etwas geräumigeren Neuwagen gekauft habe. Ist ein echt zuverlässiges Auto, das jetzt einen neuen Besitzer sucht. Hier der Link zu meinem Willhaben-Angebot. Bei Fragen bitte E-Mail oder Anruf (Nummer beim Angebot). http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/seat-ibiza-amigo-1-9-sdi-26189004/?adId=26189004
  2. wir spielen aber schon fußball, oder? sind jetz nur 6er net erlaubt oder auch die normalen gummler net? die regel versteh ich leider nicht, sorry. mit turnschuhen tust di hundert mal leichter weh, soviel is mal sicher.
  3. melde mich auch mal wieder zurück aus meinem selbst gewählten exil. selbstverständlich bleiben unsere buam meine mannschaft. selbstverständlich gäbe es für mich keine klubalternative. jedoch: mit lügner wolfgang und seiner anonymen ............ will ich aber schon gar nichts zu tun haben. habe mich lange genug lautstark auch als speerspitze gegen sie gestellt, jedoch wird man von verschiedener seite vor machnen aktionen gewarnt. und da ich nie einen anderen nickname verwendet habe, um meinem unmut luft zu machen, war ich eben dann auch schön angreifbar. ich bin sofort bereit, die arbeit in gewohnter form wieder aufzunehmen, sobald sich die egis, turnis, schweinis äh schweinzis und rienessels dieser welt verpisst haben. erst dann macht es auch wieder sinn. ich geh mich nicht mehr mit diesem gsindel ärgern, damit ich dann kostenlos stundenlang jedes wochenende arbeite und hintennach auch noch als sündenbock missbraucht werde von leuten, die in ihrem ganzen leben noch nichts geleistet haben. ergo: redfox: signed.
  4. i überleg schon den ganzen tag aber ich glaub, es ist erstmals tatsächlich so, dass unser ges chwür NICHTS, aber schon GAR NICHTS dafür kann.
  5. HerrKlaus

    Einladung

    btw: http://www.gak1902.at/index.php?id=56&tx_ttnews[tt_news]=3921&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=f05351e23a
  6. HerrKlaus

    Einladung

    tja chris. da bin ich dabei axolotl ruuleeezzzzz
  7. hab ich auch gehört. 15 jahre ca. zum thema: schachner+roth+GAK = fans((stimmvieh, goschn halten, forum zu)*871*mitglieder)^10 vielleicht sollten wir auch den weninger exhumieren? edit: die mitglieder hab ich vergessen in meiner schönen formel könnte nicht ein mathematiker das herleiten???
  8. einfach lächerlich, einfach egi.
  9. kann i was dafür, dass ihr alles nur schwachstellen seid?? übrigens, der reds1902 ausm forum (bei der sc08 GAK4Ever) hat die bestzeit der roten auf der streif. zwei zehntel schneller als ich.
  10. @redandy: gott sei dank bist du mir jetzt hier erschienen. sieben jahre lang warte ich schon auf dich. bist du es wirklich, mein erlöser?!? MESSIIIAAAAAAAAAAAS!
  11. liebster redandy, du weißt aber schon, dass du allein mit deinen letzten drei postings mich "permanent aufs ärgste" beleidigt hast, gö! soll ich dir "primitivling" jetz hausverbot aussprechen? juhuuuu, endlich amoi a bissi a hetz für zwischendurch!!! 8)
  12. die "ich-habe-nichts-mit-der-offiziellen-homepage-zu-tun"-fraktion rund um den geschätzten herrn DIRI hat offenbar grad irgendwie die neue offhp gehackt. denn der leuk hat im backend den artikel geschrieben, der turni alles auf video aufgezeichnet und der herr DIRI fotos gemacht. spitzenteam sag ich! haben wir ja von anfang an gesagt, dass die partie jetz die neue site macht.
  13. das kann ich zumindest für heute tatsächlich ausschließen. außerdem - die wollten mich ja schon 5 min vor beginn noch schnell "entfernen"
×
×
  • Neu erstellen...