Zum Inhalt springen

HerrKlaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HerrKlaus

  1. Heee ihr Roten! Hööört ihr miiiiich? Ich verkaufe meine zuverlässige Kutsche, weil ich mir einen etwas geräumigeren Neuwagen gekauft habe. Ist ein echt zuverlässiges Auto, das jetzt einen neuen Besitzer sucht. Hier der Link zu meinem Willhaben-Angebot. Bei Fragen bitte E-Mail oder Anruf (Nummer beim Angebot). http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/seat-ibiza-amigo-1-9-sdi-26189004/?adId=26189004
  2. wir spielen aber schon fußball, oder? sind jetz nur 6er net erlaubt oder auch die normalen gummler net? die regel versteh ich leider nicht, sorry. mit turnschuhen tust di hundert mal leichter weh, soviel is mal sicher.
  3. melde mich auch mal wieder zurück aus meinem selbst gewählten exil. selbstverständlich bleiben unsere buam meine mannschaft. selbstverständlich gäbe es für mich keine klubalternative. jedoch: mit lügner wolfgang und seiner anonymen ............ will ich aber schon gar nichts zu tun haben. habe mich lange genug lautstark auch als speerspitze gegen sie gestellt, jedoch wird man von verschiedener seite vor machnen aktionen gewarnt. und da ich nie einen anderen nickname verwendet habe, um meinem unmut luft zu machen, war ich eben dann auch schön angreifbar. ich bin sofort bereit, die arbeit
  4. i überleg schon den ganzen tag aber ich glaub, es ist erstmals tatsächlich so, dass unser ges chwür NICHTS, aber schon GAR NICHTS dafür kann.
  5. HerrKlaus

    Einladung

    btw: http://www.gak1902.at/index.php?id=56&tx_ttnews[tt_news]=3921&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=f05351e23a
  6. HerrKlaus

    Einladung

    tja chris. da bin ich dabei axolotl ruuleeezzzzz
  7. hab ich auch gehört. 15 jahre ca. zum thema: schachner+roth+GAK = fans((stimmvieh, goschn halten, forum zu)*871*mitglieder)^10 vielleicht sollten wir auch den weninger exhumieren? edit: die mitglieder hab ich vergessen in meiner schönen formel könnte nicht ein mathematiker das herleiten???
  8. einfach lächerlich, einfach egi.
  9. kann i was dafür, dass ihr alles nur schwachstellen seid?? übrigens, der reds1902 ausm forum (bei der sc08 GAK4Ever) hat die bestzeit der roten auf der streif. zwei zehntel schneller als ich.
  10. @redandy: gott sei dank bist du mir jetzt hier erschienen. sieben jahre lang warte ich schon auf dich. bist du es wirklich, mein erlöser?!? MESSIIIAAAAAAAAAAAS!
  11. liebster redandy, du weißt aber schon, dass du allein mit deinen letzten drei postings mich "permanent aufs ärgste" beleidigt hast, gö! soll ich dir "primitivling" jetz hausverbot aussprechen? juhuuuu, endlich amoi a bissi a hetz für zwischendurch!!! 8)
  12. die "ich-habe-nichts-mit-der-offiziellen-homepage-zu-tun"-fraktion rund um den geschätzten herrn DIRI hat offenbar grad irgendwie die neue offhp gehackt. denn der leuk hat im backend den artikel geschrieben, der turni alles auf video aufgezeichnet und der herr DIRI fotos gemacht. spitzenteam sag ich! haben wir ja von anfang an gesagt, dass die partie jetz die neue site macht.
  13. das kann ich zumindest für heute tatsächlich ausschließen. außerdem - die wollten mich ja schon 5 min vor beginn noch schnell "entfernen"
  14. gor so anonym is sich der HerrKlaus heut nicht vorgekommen, als er rausgeschmissen werden sollte 8)
  15. da bist du allen einen schritt voraus. du hast nämlich mal zu rechnen begonnen. papier und bleistift - das wäre ein sinnvolles weihnachtsgeschenk für ein paar herren gewesen.
  16. pressekonferenz wie es wirklich war http://www.gak1902.at/index.php?id=56&tx_ttnews[tt_news]=3915&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=19a8628401
  17. apropos anonym: kleiner wortlaut-auszug aus der rausschmiss-causa: herrklaus, das unloyale dreckschwein:"wer hat denn das angeordnet? da EGI?" menhart, der rasenmähguru: "nein, nicht da egi! wer anders! hkduld: "ach, na wer denn dann?" mdrg: "wer anders". hkduld: "hamma jetzt auch schon anonyme rausschmeisser, oder wos?"
  18. ich war bei der "pressekonferenz", zu der nur die creme de la creme der grazer journalisten geladen war (also ALLE außer uns). auf die weisung von herrn rasenpfleger menhart, ich möge rausgehen weil ich nichts dabei verloren hätte (jaaaaa, die versammelte grazer presse kann das bezeugen und ist schon wartend am tisch gesessen, etwa 20 personen), habe ich gesagt: ich nehme es zur kenntnis, es interessiert mich aber nicht. wenn ihr nichts zu verbergen habt, wo ist dann das problem? nach einigem hin und her - selbstverständlich bin ich sitzen geblieben - habe ich dem rasenpfleger gesagt, er hat
  19. weil wir jetzt nicht mehr 10 mio euro im voraus bar in kleinen gebrauchten scheinen 14 tage vor jedem spiel heimlich am hinteren kabinenausgang bekommen. der herr r ienessel, der herr turni und ihre kumpels können dich diesbezüglich informieren, die wissen nämlich genau, wie wir red-corner-schweine uns jahrelang bereichert haben am klub und deshalb nicht unwesentlich an der 400-mio-schilling-pleite beteiligt waren. also bitte dort nachfragen.
  20. ges chwür he, hp, den check ich net.
  21. preisfrage: wem wird der herr scherbaum jetzt also den schwarzen peter umhängen? ach ja, nur weil der herr mv eine meinung hat, gibt ihm kein gericht einen freibrief. und wenn irgendein "anonymer" sagt "ich zahl was", genauso wenig. der mv hat sich da rechtlich in die brennnesseln gesetzt.
  22. jetz amoi ganz ehrlich: sperrts den glückshafen doch bitte zua. des haltet ja kein mensch mehr aus.
  23. turni, hat er. ja. aber erklären tu ichs dir nicht zum tausendsten mal, wie diese forderungen zustande kommen. du willst es ja nicht kapieren und nur zündeln.
×
×
  • Neu erstellen...