Zum Inhalt springen

spath

Members
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

spath's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hoffe, dass nun endlich eine Änderung eintritt und nicht ständig Spieler ins Team einberufen werden, die bei ihren Klubs auf der Bank sitzen. Um Spielpraxis zu bekommen ist das Team wohl sicherlich nicht geeignet. Ebenso wäre es notwendig einen neuen Kapitän zu bestellen, der die Mitspieler begeistern kann und nicht nur jammert und alles schön redet. Wünsche Didi viel Erfolg.
  2. Er läßt die zweite/dritte Garnitur einlaufen, weil er den Beleidigten spielt. Unerträglich dieser Spinnner und sein Farblospräsident. Hickersberger tut so, wie wenn er die Teilnahme an der EM 2008 geschafft hätte. Wir sind das Gespött von Europa. Hickersberger nähert sich mit raschen Schritten dem Faröerdebakel. Das einzige wo er rasch sich bewegt.
  3. spath

    Egis Aktionen

    Ras Tschuai. Der Name läßt schon vieles ableiten. Verzichte mit deinen ewigen, nörglerischen, unsinnigen Sch... unser user. Sag einmal in deinem leben etwas konstruktives. ich bin weder egi, noch sonst wer. aber mich kotzt deine ständigen biertischsagern unendlich an.
  4. Ras Tschubai oder wie sonst dein saublödername lautet. verschone uns endlich von deinen unendlich blöden, sinnlosen, konstruktiv- losen sagern.
  5. Nr. 1 gehe mit dir völlig dakor. GAK InHH zu dir: völlig hundert Prozent Recht. Lasst uns gemeinsam überlegen, was können w i r verbessern. meine email adress: walterspath116@aon.at es ist sonst so traurig, diesen Sch---ss immer wieder zu hören oder anzusehen.
  6. St. Hanappi gib mit deine email-adress bekannt. ich schätze dich - nicht nur hier, sondern vor allem beim GAK. meine email-adress: walterspath116@aon.at
  7. Das wandelnde Rohypnol und sein übergeordneter Brompräsident, der vom Fussball so viel versteht wie ein Eskimo werden gemeinsam uns noch weiter vernichten. Gratulation zum 94. Platz im Ranking. Aber wie unser Kapitän nach jedem Spiel meint: Wir sind heute schlecht gewesen, aber wir haben uns weiterentwickelt. Alles zum Speiben.
  8. lieber rotrot in der gläubigertagsatzung wird der Masseverwalter an das Konkursgericht dann einen Antrag auf Zwangsausgleich stellen, wenn dieser gesichert ist. Hoffen wir gemeinsam, dass es klappt.
  9. Grundsätzlich ist mit der gerichtlichen Annahme eines Zwangsausgleiches und die Erfüllung der Auflagen aus dem Ausgleich eine Entschuldung gegeben. Allerdings gibt es Ab-und Aussonderungsrechte und die dürfte die Bank gehabt haben, die vom Insolvenzverfahren nicht berührt werden. Bis ein Insolvenzverfahren endgültig erledigt ist, kann manchesmal Jahre dauern. Nachdem aber genügend Anwälte unsere Verantwortlichen und Geldgeber beraten werden, sind diese sicherlich über alle rechtlichen Schritte unter- richtet. Trotzdem hoffe ich als jahrzehntelanger GAK-Fan das ein Weiterbestand möglich ist und daher sind alle, die dazu beitragen zu unterstützen und nicht von vorner herein wieder zu verdammen.
  10. Kann niemanden verbieten seine "Meinung" zu schreiben. Allerdings wäre es wünschenwert nicht nur "Kritik" anzubringen, sondern konstruktive Vorschläge und aktives Mittung an einer Verbesserung. Genau das unterscheidet meiner Meinung nach Kritik von biergeschwängertem ständigem Maulen.
  11. ras tschubai. du bist ein ewiger nörgler und mauler. bring einmal etwas konstruktives, aber wahrscheinlich bist du dazu nicht imstande. verschone uns endlich mit dem mist.
  12. Schränke meine Stellungnahme ein. Sie sollte nicht allgemein wirken.Selbstverständlich gibt es viele konstruktive postings. Ich meinte dieses ständigen negativen Sch.. wie Ras Tschubai, Mario 78 usw. Bevor nocht etwas geschieht wird gemault, eingetroschen usw.
  13. Hört endlich auf mit euren niveaulosen wirtshaustischphrasen und schlagt nicht sofort auf jeden ein, der sich der jetzigen Situation stellt. Entweder bringt ihr konkrete Vorschläge oder seit endlich still.
  14. Zum BKS Kredit. Erstens verlangt die Verpfändung eines Superädifikates sehr gute Fachkenntnisse und zum zweiten gibt es Anfechtungsfristen in einem Insolvenzverfahren, wodurch alle Besicherungsverträge augelöst werden können, wenn sie innerhalb dieser Frist erstellt wurden. Dr. Scherbaum wird dies sicherlich genau prüfen.
  15. finde ich ok. aber es sollte festhalten, dass nicht alles gold ist was glänzt.
×
×
  • Neu erstellen...