Zum Inhalt springen

Wir haben keine Lizenz bekommen - was nun?


RED rulez

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Obwohl ich immer befürchtet habe, wir könnten die Lizenz nicht einmal für die RZ erhalten, so habe ich doch ganz fest bis gestern darauf gehofft.

 

Jetzt, da wir mit Hilfe unseres tollen Präsidiums eine neuerliche Enttäuschung erlebt haben, erhebt sich die Frage, was nun?

 

1.) Alle Kicker, die sich vielleicht den Gang in die RZ angetan hätten, werden sich verabschieden. ( Spirk, Landerl, Kollmann...)

 

2.) Alle Trainer, die sich vielleicht DIESEN GAK "angetan" hätten, werden bei ihren Vereinen verlängern (Fuchs, Gregerl) oder woanders hingehen.

 

3.) Wenn wir die Lizenz ( was inzwischen ein Wunder wäre) doch noch erhalten, dürfen wir nach dem 31. Mai Kicker verpflichten, die bei den anderen Klubs nicht mehr gebraucht werden und das würde bedeuten:

 

4.) Abstieg aus der RZ im nächsten Jahr.

 

So oder so, diesem Vorstand kann ein normaler GAK Fan nur das Götz Zitat entgegen brüllen. Verbunden mit der Bitte, sie sollen ENDLICH verschwinden und unsere Liebe nicht gänzlich und endgültig umbringen.

 

Und bitte bitte, der Vorstand soll endlich aufhören, die Fehler in Wien zu suchen, weil die Pfuscher sind in Weinzödl, die Lügner sind in Weinzödl und

 

die Vertuscher sind in Weinzödl..... usw usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schlägt heute die Zeitung auf und liest Wortmeldungen von Herrn Egi betreffend der Befragung bei der Bundesliga am Montag und über den Ausgang der Lizenzentscheidung. Echt seltsam, denn Herr Egi war laut meinen Informationen aus Wien gar nicht dabei - dort waren Sticher, Messner, Rebernig und eine Vertreterin der Wirtschaftskanzlei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Egi in der heutigrn Kleinen "kann man uns maximal Formfalfehler vorwerfen".

 

 

 

Laut heutiger Krone wurde bemängelt, dass Bestätigung des Masseverwalters des Insolvenzgerichts erst am 11.05.07 , also ein Tag zu spät vorgelegt wurde. Laut Meßner" kann deswegen die Lizenz wohl nicht verweigert werden."

 

 

 

(Beide Zitate aus meinem Frühstücksgedächtnis, also nich wörtlich, aber sinngemäss richtig).

 

 

 

Klar. Mehr als 80% rechtzeitig vorgelegt muss zu 120% reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte hiermit die verantwortlichen des gak auffordern die begründung des protestkomitees (im sinne der neuen transparenz des "gak neu") offenzulegen und auf der homepage zu veröffentlichen. es kann aus meiner sicht auch keine taktischen gründe für eine nichtveröffentlichung mehr geben. sponsoren können nicht mehr lizenzwirksam verschreckt werden, nachbesserungen sind sowieso nicht mehr möglich.

 

 

 

 

 

derzeit sind mir 3 mögliche begründungen für die lizenzverweigerung bekannt.

 

 

 

budgetkürzung von 3,5 auf 3 mill. zwischen 1. und 2. instanz

 

zu spätes einreichen der bestatättigung des zwangsausgleiches (am 11.05.)

 

vorerhebungen gegen roth, sükar sticher

 

 

 

gibt's noch weitere ?

 

 

 

ich weiß die aussichten, dass dieser forderung nachgekommen wird sind äußerst schlecht aber vielleicht probiert man es nun wirklich EINMAL mit EHRLICHKEIT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der HP wird Meßner zitiert mit "inquisatorisches Urteil".

 

 

 

Auch wenn ich als Funktionär der Meinung sein sollte, dass eine Wiener M... am Werk ist oder ähnliches, kann ich mich offiziell doch nicht so äußern. Das ist vereinsschädigend, unprofessionell, eigentlich zum Davonrennen blöd.

 

 

 

Sollen wir mit dem Mann nächstes Jahr in ein Lizenzierungsverfahren gehen?

 

 

 

Rücktritt!!!!!! Herr Meßner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...