Zum Inhalt springen

Wir haben keine Lizenz bekommen - was nun?


RED rulez

Empfohlene Beiträge

jetzt gibt es nur noch einen der uns aus dieser sch... wieder raus holen kann.

 

 

 

Harry Fischl und sonst keiner. Er war und ist der fähigste mann den der Gak jeh gesehn bzw. gehabt hatte.

 

 

 

@ Clock

 

 

 

he hawaguck wenns di net ganz aufstrad im kopf glaubst des aber selber net was du da geschrieben hast oder? :oops::oops::oops::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Nr. 1

 

 

 

Das Ausscheiden Argentiniens bei der WM war furchtbar, aber Argentinien wird bei der nächsten WM stärker sein als je zuvor. Diese Aussicht machte mir die Trauer leichter.

 

 

 

Aber was wird aus unserem GAK werden? Ist es nun endgültig aus? :cry:

 

 

 

red_wing

 

wird hoffentlich beim gak nicht anders sein :arrow: es un sentimiento, no puedo parar!!!!

 

 

 

prost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SF:

 

 

 

Schuld bist doch eigentlich nur Du!

 

 

 

RG

 

cupsieger2000

 

 

 

und jetzt will er mit vorgetäuschten telefonaten davon ablenken :lol:

 

 

 

Wie hieß das Sprichwort noch schnell? Wenn man solche Freunde hat, braucht man .... :wink: Nein, der Smily passt heute ganz und gar nicht. Nehmen wir den: :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar auch nur zornig und maßlos enttäuscht, aber trotzdem noch zu den letzten Strohhalmen:

 

Wie stehen die Chancen beim Schiedsgericht? Keine UL mehr nachreichen wenn man "Formalfehler" gemacht hat, klingt nicht wirklich gut. Andererseits hat die Admira im Vorjahr es auch dort geschafft.

 

Kleine Hoffnung meinerseits: Die Herren haben es sich gestern so ausgeschnapst, dass der Gak die Lizenz bekommt (wenn das Budget wirklich steht) aber erst in der 3. Instanz, damit es nach all den Problemen nicht zu leicht ausschaut (Weiss zwar nicht ob das möglich ist, aber zutrauen tue ich es allen Beteiligten schon).

 

 

 

Die Kärnter haben ja die Lizenz bekommen, also jetzt 2 Vereine, können sich aber nur 1 in der BuLi + Red Zac leisten. Ist es wirklich eine so blöde Idee einen ähnlichen Deal wie Paching-Kärnten zu machen - mit neuem Vorstand usw. Ist das (zeitlich) noch möglich oder gibt es da auch baldige Termine?

 

Obwohl mich die ewige Wurschtlerei schon anzipft und eigentlich gleich ein Neubeginn besser wäre. Nur in der RL (oder darunter), ohne Akademie usw. weiss ich nicht, ob es den GAK jemals wieder in der BuLi geben wird. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich habens den Lehrling die Unterlagen tippen lassen, daher die Formfehler.

 

@deportivo: Traust du unserem Vorstand mit deren Bilanz einen dermassen ausgeklügelten Deal zu? Hm, zumindest 20% Skepsis scheinen angebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übern Kartnig hab ich immer gesagt, dass es mich wundert, dass ihm noch kein Sturm-Fan annodazumal zur Rede gestellt hat.

 

 

 

Das gilt jetzt gleich für mich in dieser Reihenfolge:

 

 

 

Rudi "Ich habe den Verein ohne Schulden übergeben / Es war höhere Gewalt" Roth!

 

 

 

Messner: Unser viel gelobter Kassier, der gleich einmal vergißt wo € 500.000.- hin verschwunden sind und auch sonst seine Fachkenntnisse als Steuer- und Unternehmensberater vor dem GAK-Gelände abgegeben hat!

 

 

 

Rath: Ich kann nicht französisch sprechen und bin zu blöd dafür zu wissen, dass Lausanne nicht in der Schweiz, sondern in Frankreich liegt - wo jeder Deutsch versteht und spricht!

 

 

 

Harry Sükar: Ich gebe ohne Not unnötige Interviews und ich habe keine Insolvenz angemeldet!

 

 

 

Stephan Sticher: Zu 80% ist alles in Ordnung, außerdem muß der Verein lernen unter diesen Rahmenbedingungen zu leben, weil?????????????

 

 

 

Ihr alle gehört zur Rede gestellt: Und dann antwortets einmal ordentlich und zur Sache.

 

 

 

Schwarz auf Weiß!

 

 

 

Wem gehören die Transferrechte an der Akademie? Der AG, oder gar aktuellen und/ oder ehemaligen Präsidiumsmitgliedern? Raus mit der Sprache!

 

 

 

Warum interessiert Ihr Euch so für den Erhalt der Akademie, als ob dass der einzige Lebenssinn des GAK wäre? Würdet Ihr von der Weiterexistenz profitieren? Raus mit der Sprache! Dann verschenken wir sie lieber an den Kappl, den alten Leichensch.....!

 

 

 

Wem gehört der Grund und Boden auf dem das Trainingszentrum steht? Der Stadt Graz, oder doch dem Verein nahe stehenden Personen? Heraus mit den Fakten!

 

 

 

Wir wollen wissen, wie es zu diesem Debakel kam! Wir wollen wissen, wer die Verantwortung zu tragen hat!

 

 

 

Das und vieles mehr wollen wir auf einer außerordentlicher Generalversammlung wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich habens den Lehrling die Unterlagen tippen lassen, daher die Formfehler.

 

@deportivo: Traust du unserem Vorstand mit deren Bilanz einen dermassen ausgeklügelten Deal zu? Hm, zumindest 20% Skepsis scheinen angebracht...

 

 

 

wer sagt das es ein formfehler war? ist ja nur unsere annahme.

 

vielleicht waren ja nur 80% der zugesagten sponsorunterlagen unterschrieben :wink:

 

 

 

jetzt heisst es wieder bis zum 31.Mai warten.... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich habens den Lehrling die Unterlagen tippen lassen, daher die Formfehler.

 

@deportivo: Traust du unserem Vorstand mit deren Bilanz einen dermassen ausgeklügelten Deal zu? Hm, zumindest 20% Skepsis scheinen angebracht...

 

 

 

wer sagt das es ein formfehler war? ist ja nur unsere annahme.

 

vielleicht waren ja nur 80% der zugesagten sponsorunterlagen unterschrieben :wink:

 

 

 

jetzt heisst es wieder bis zum 31.Mai warten.... :evil:

 

das sagt die bundesliga. was auch immer unter formalfehlern zu verstehen ist. unser präsidium ist jedenfalls ein einziger formalfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gibt es nur noch einen der uns aus dieser sch... wieder raus holen kann.

 

 

 

Harry Fischl und sonst keiner. Er war und ist der fähigste mann den der Gak jeh gesehn bzw. gehabt hatte.

 

 

 

@ Clock

 

 

 

he hawaguck wenns di net ganz aufstrad im kopf glaubst des aber selber net was du da geschrieben hast oder? :oops::oops::oops::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

 

 

 

bist du der tintifax, der die lizenz herzaubert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn wir beim Derby nun alle im Trauerflor auftauchen? jeder ein schwarzes Band am Linken Oberarm?

 

Wo bekommt man die geschwind? Oder was braucht man zum Selberbasteln?

 

 

 

i meld mi wenn i für mi was passendes gefunden habe ...

 

 

 

schwarze Stutze

 

teil einer schwarzen Strumpfhose

 

beim Sports Expert a schwarze Kapitänsschleife

 

schaun ob aus der Volksschulzeit vielleicht no ein Krepppapier über is

 

 

 

wos was i ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transparente mit vielen Nettigkeiten schreiben, Doppelhalter basteln, Nettigkeiten mitsingen, und zwar alle, die am Donnerstag dabei sind. Ausnahmslos! Sie haben es nicht anders verdient! Nicht die Mannschaft, die Obrigkeit!

 

http://sport.orf.at/070515-9923/index.html, laut Pangl ists zwar noch nicht gegessen, aber ihr habt es allesamt geschafft, bravo. Jetzt gilt kein Drum-Herum-Reden mehr. Für jede dumme Ausrede oder Herumdruckserei gibts einen verbalen Satz heisse Ohren, meine Herren! Und was für einen. Ich habs so satt, mich verarschen zu lassen. Über 20 Jahre gebe ich Geld für diesen Club aus. Haltet euch fest, am Donnerstag gibts einen verbalen Orkan, der über euch hinweg brausen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich, dass ihr euch gegenseitig anstänkert und den alten und neuen Vorstand (übrigens mit Recht) befetzt, aber für die eigentliche Situation habt ihr scheinbar noch kein Gefühl entwickelt. DAS STÄNKERN UND KRITISIEREN ÄNDERT NICHTS AN DER DERZEITIGEN sch***-SITUATION.

 

Entweder ihr habt alle schon zu viel oder viel zu wenig Alkohol intus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich, dass ihr euch gegenseitig anstänkert und den alten und neuen Vorstand (übrigens mit Recht) befetzt, aber für die eigentliche Situation habt ihr scheinbar noch kein Gefühl entwickelt. DAS STÄNKERN UND KRITISIEREN ÄNDERT NICHTS AN DER DERZEITIGEN sch***-SITUATION.

 

Entweder ihr habt alle schon zu viel oder viel zu wenig Alkohol intus.

 

zu viel alkohol geht net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die guten vorschläge helfen nix...

 

weil nachreichen darf man sowieso keine unterlagen

 

also entweder wir bekommen die lizenz vom schiedsgericht oder nicht. vielleicht könnte bestechung helfen - was anderes fällt mir auch nicht ein. aber womit bestechen wenn man eh kein geld hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elmstein und Herr aus Bruchtal

 

 

 

8) perfetto ... hab die Fornika von den Fantas in letzter Zeit ständig beim Laufen gehört ... hätte mir ned gedacht, dass daraus mal die NEUe Hymne des GAK kommen wird ...

 

 

 

und passend weiter zur Situation

 

..

 

 

 

du kannst glauben, beten oder hoffen: irgendwann ist jeder Arsch mal offen

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...