Zum Inhalt springen

schiri11

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

schiri11's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wow, da werden von euren jungen Roten sicher viele dableiben, bei den Mordsgehältern....
  2. Es geht nicht um Antisemitismus, es liegt mir fern das zu unterstellen, aber die Formulierung ist ident, deshalb! Eigentlich ja eh ein markiger Spruch, allein, es hilft nichts, wie man sieht...Sonnleitner und Muratovic haben sich ja super eingelebt.... @klaue Der einzige der sich schleicht wird der GAK sein.....heute, um 19 Uhr, wird wieder das beliebte Lied: Servas, pfiatgott und auf wiedersehn angestimmt... Frage: Schreibt ihr dann hier weiter, wenn ihr in der LL oder noch weiter unten seid??? Wenn ihr gar pausieren müsst??? Gibts dann geniale Threads wie: GAK-Allerheiligen II: Die Vorbesprechung, oder: Topspieler Kurtl Dickbauch(47), Stürmer, von Mürzzuschlag geholt?? Umfrage: Wer hat die meisten Fans in der 1. Klasse Mitte: SV Andritz, Stattegg oder doch der GAK? Ohne Wurstfrauen und Biermänner bitte...
  3. Es gab ja nie mehr als vielleicht 2000 richtige Rote, der Rest waren Schönwetterfans, die halt einen BUNDESLIGA-Kick sehen wollten, den bekommen sie jetzt bei uns. "Rote wehrt euch, geht nicht zu den Schwarzen", an welchen Spruch (Deutsche wehrt euch, kauft nicht bei *ud**), aus dem 33er-Jahr (Boykott jüdischer Geschäfte) das erinnert, sollte erwähnt werden! Geschmacklos, unpassend und mehr als tief!
  4. Nein, 4,5 Millionen bekommt ihr für ihn! Auf welchem Planeten lebst du??
  5. Sicherlich, warum nicht? Welcher Kicker bleibt gern auf einem Wrack? Ich bin mir sicher dass heute die Lichter ausgehen, schade, aber mit dieser debilen Führung war nichts anderes zu erwarten, die stellen ja Kartnig in den Schatten, und das will was heißen!
  6. Wer sind die denn?? Dürfen die im Auto schon vorne sitzen?? Leute, seht es ein, es ist aus!
  7. Ist mMn auch nicht weiter tragisch, heutzutage ist man allerdings überempfindlich was Aussagen betrifft die auch nur ansatzweise in eine antisemitische Richtung gehen, man wollte die Veilchen wohl provozieren!
  8. Auch wenn er bei uns einmal in der Regionalliga kickt, er hat ja die Chance in die Bundesligamannschaft aufzurücken, was bei euch bekanntlich nicht mehr möglich ist. Glaubt ihr wirklich dass, falls der Anschlusskonkurs eintreten sollte, auch nur ein einziger Spieler bei euch bleibt? Nein, dann könnt ihr die Kickpackln selber schnüren, liebe Leute!
  9. Ich denke, "alea iacta est" passt in eurer Lage besser!
  10. Ich will ja kein Salz in offene Wunden streuen, aber es böte sich ja der SK Austria Kärnten, der Frankenstein der Liga, als Sammelbecken für euch Rote an....einige "hochsympathische" Ex-GAK-ler (Schranz, Kollmann, Plassnegger), Schoko himself und ein sicherlich absolut anständiges und seriöses Präsidium (lach!), Canori und der Jörgl! Also, ab nach Klognfuat!
  11. War ja nur eine Feststellung, wirklich nicht übertrieben meiner Meinung nach! Aber wie immer: Amoi mochts an Tuscher beim Herrn Sticher und die aundan Huscher!
  12. Ist ja nett dass die Roten sich noch in Wahnvorstellungen und Luftschlössern austoben..... C U in the 1st class against FC Gigritzpotschn II !!...
  13. @bernardi Ammerhauser?? Wer ist das?? Nix deitsch? Du von andere Baustelle? Deine Aussage war ja mehr als lächerlich!
  14. Geh, für die Regionalliga reichts ja gerade noch bei Amerhauser, ein Antikicker sondergleichen, bin ich froh dass er nicht zu uns gekommen ist, nur ein unnötiger Esser mehr in Messendorf...
  15. Das Zauberwort lautet Anschlusskonkurs! Die Quotenraten sind ja noch nicht vollständig beglichen. Anscheinend hat man nicht einmal für die Regionalliga genug Sponsoren und damit Geldmittel aufstellen können, wurde ja bereits öfters vermeldet. Somit könnten die Lichter sehr bald ausgehen! Es wird zappenduster! Wobei man auch sagen muss, dass ein Retortenverein SpvGG Aussee-Weinzödl Grazer AK sicherlich nicht den GAK dargestellt hätte. Leider, unfähige Männer haben den GAK zugrunde gerichtet, hoffentlich kehrt ihr bald wieder zurück!
×
×
  • Neu erstellen...