Zum Inhalt springen

RoterMuk

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über RoterMuk

  • Rang
    Frischling
  1. Wie schautt das jetzt eigentlich aus. Habe gestern meinen 2. Halbjahresbetrag überwiesen - bin ich jetzt noch Gründungsmitglied laut Mitgliedskarte? Danke für die Antwort
  2. Muss man sich abmelden oder reicht einfach nicht bezahlen ?
  3. Ich hoffe auch auf mehr als 200. Aber siehe 8.10.2010 UPC-Arena - RL GAK-SAK - 950 Zuseher bei ca. 1500 Saisonkarten
  4. Kann mich noch gut an den GAK-Platz im "Abstiegs-Play-of" Ende der 80er Anfang der 90er erinnern, waren damals so ca. 300-500 Zuseher. Außerdem sind meine Freunde und ich (13 Leute) GAC-Mitglieder und wir werden uns nicht viele Spiele anschauen obwohl wir in der Nähe des Körnerplatzes wohnen - schauen uns lieber unsere Kinder und Freunde an (und so werden es viele machen). Die "Alten" (auch wir gehören dazu) gehen nach Gratkorn - nur kommt für uns das nicht in Frage. Die "Jungen" kommen nur regelmäßig wenns a Gaudi is - ansonsten finden sie schnell was anderes. Habe schon viele Fan-Generation
  5. Welcher halbwegs gute Kicker geht in die 1.Klasse zu einem Probetraining ("casting")? So verkommt der GAC zu einem vollkommenen Kasperlverein !!
  6. Gegenfrage: Gehst du von der Oberliga in die 1.Klasse um vor 200 oder eher weniger Hanseln zu kicken? (von der Bezahlung und Perspektive gar nicht zu reden)
  7. Ich möchte einmal gerne wissen warum ihr euch so sicher seid das der Verein (Hausnummer) 250 Mitglieder verliert, die "Puristen" sicher jede Abstimmung gewinnen etc. Ich erinnere an das Herabsetzen des Wahlalters bei der Gründungssitzung auf 16 Jahre da die "Sanierer" angst hätten das die "Jungen" ihnen ins Handwerk pfuschen - es handelte sich dann glaube ich um 8 Hanseln (bei uber 300 Mitgliedern). Na prost mahlzeit wirklich viel habt ihr 10-15 Raunzer im Internet auch net erreicht (außer raunzen und alles schlecht machen) PS: auch im GAC steckt nix vom GAK just my 5 cents
  8. wird nicht so einfach sein -siehe Auszug aus dem STFV h) Die Neuaufnahme von Verbandsvereinen erfolgt durch den Vorstand des StFV mit Zweidrittelmehrheit. Vereine, deren Aufnahme vom Vorstand des StFV abgelehnt wurde, haben das Recht der Berufung an die nächste Hauptversammlung des StFV. Diese entscheidet über die Aufnahme mit qualifizierter (2/3) Mehrheit;
  9. Nur ein kurzer Auszug aus den Statuten des STFV - weil eh alles so einfach geht. Mit gscheit im Forum posten wird des alles nix § 4 Aufnahme in den Verband Die Aufnahme eines Vereines in den StFV erfolgt über sein schriftliches Ansuchen und setzt folgende Bedingungen voraus: a) Vorlage der vereinsbehördlich genehmigten Satzungen, die auf die Gemeinnützigkeit des Vereines hinweisen; Bekanntgabe des Vereinsvorstandes mit Namen und Anschriften; c) Die Entrichtung der jeweiligen Aufnahmegebühr; d) Eine vor Auslosung der Meisterschaft kommissionierte und genehmigte Sportanlage, die den Vorschrif
  10. Also ich seh nix von Fristverlängerung.
  11. Das ist aber die Realität - oder hat sich schon einer von euch bemüht einen Platz aufzutreiben? Ihr lebt noch immer in der Welt des größen GAK - wir brauchen nur sagen "wir wollen" und alle springen - das spielt es aber im wahren Leben nicht. Ich zitiere shorty "Wir sind in der 1.Klasse nur mehr ein Fliegensch.. wie jeder andere 1.Ligist". Nur mit dem Unterschied das die Anderen eine Infrastruktur haben und wir nicht. Wir sind überall Bittsteller - und das vergessen die meisten von Euch. Deshalb wird das mit der Neugründung auch nix werden.
  12. Ich bin sowieso der Meinung das wir zuerst schauen sollten wo wir spielen dürfen (Konditionen, Kantine etc.) und nicht wo wir spielen wollen. Den so ohneweiteres hat kein Verein in Graz die Kapazität uns einfach so aufzunehmen (wir wollen spielen, trainieren, Jugendteams wären auch noch unterzubringen etc). Habe mir mal erlaubt bei 2 Grazer Vereinen anzufragen. Antwort des Einen: Ich glaube nicht das wir das hinbekommen. Antwort des Anderen: Also bei uns kommen zuerst alle unsere Mannschaften und dann der Rest -Ihr könntet am Samstag um 8:00 oder am Sonntag 22:00 spielen.
  13. @redmonster Also ich sehe das so: Wir wurden bei der GV wiedereinmal überrumpelt weil auch wir Mitglieder keinen Plan B hatten und für mich und meine Freunde das die einzige Möglichkeit war noch etwas zu erreichen (und sei es nur um zu wissen wieveile € diesmal von unserem Präse verbraten worden sind).
×
×
  • Neu erstellen...