Zum Inhalt springen

red_devil29

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über red_devil29

  • Rang
    Frischling
  1. Gratulation! Jetzt zeigen wir ihnen wer der GAK ist!
  2. Ich bin auch erst 15 und habe diese e-mail bekommen! Ich hab gleich darauf 20 € "gesponsert"! Jeder echte Fan sollte ein bisschen Geld springen lassen in so schwierigen Zeiten wie jetzt! ROT UND WEIß EIN LEBEN LANG
  3. Ich komme aus Wr. Neustadt in NÖ! ROT BIS IN DEN TOD
  4. Ich finde die ersten 2 videos toll! Sie zeigen, dass auch der GAK tolle FANS hat! Meine Meinung ROT BIS IN DEN TOD
  5. Ein großes Lob an den 25 Sektor! Sie haben das ganze Spiel lang den GAK unterstützt!!! Auch für mich war das Ende sehr emotional! ROT UND WEIß EIN LEBEN LANG
  6. Wieso verschwindest du nicht einfach, gast007?
  7. "Ich denke doch, dass wir in letzter Instanz, wo jetzt wirklich gestandene Juristen drinnen sind, die Lizenz bekommen werden." Dieser Aussage von Herr Egi sollen wir glauben? ROT BIS IN DEN TOD
  8. "Ich habe bereits am Montag gewusst, dass uns das Protestkomitee einen Strick drehen will, die Behandlung, die wir in Wien erfahren haben, war für uns entwürdigend!"
  9. "Wir wollen noch retten was zu retten ist"
  10. Für das letzte Spiel sind 2000 besucher oder 3000 schon sehr wenig und traurig!!! Ich hoffe mit 6000 FANS!!! Jeder echte GAK FAN sollte morgen ins Stadion kommen! ROT BIS IN DEN TOD
  11. Ich kann nur jedem GAK Fan ans Herz legen, morgen ins Stadion zu kommen und ihn aus der Bundesliga zu verabschieden (hoffentlich nicht für lange Zeit)! Zeigen wir Österreich und der Bundesliga, dass der GAK nicht tot ist und seine FANS hinter ihm stehen!!! Denn es könnte das letzte Heimspiel für längere Zeit werden! Auf ins Stadion und ünterstützen wir unseren GAK! ROT BIS IN DEN TOD
  12. Tja ich kann mich noch sehr gut an das letzte derby erinnern, wo sich einige fans im sektor 25 aufgführt haben wie die verrückten und fast für einen spielabbruch gesorgt haben! Hätte auch keiner gedacht!
  13. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Fans so einen Blödsinn machen!!!
×
×
  • Neu erstellen...