Zum Inhalt springen

Wir haben keine Lizenz bekommen - was nun?


RED rulez

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich aufs Derby! Endlich einmal wieder proletoid aufführen und gewissen Personen alles an den Kopf werfen, was mir an Nettigkeiten einfällt! Lasst euch nette Lieder einfallen, stimmt alle mit ein, egal was es ist! Liebe Schwarze, ihr dürft mitsingen! Lasst euch auch was nettes einfallen. Ich werd mir ein paar Sachen einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das erste mal bin ich tatsächlich eigentlich nur auf mich selbst angefressen, dass i mir selbst am liebsten eine reinhauen könnte.

 

 

 

Wie in einer Beziehung: um des friedens willen die Probleme unter den Teppich zu kehren, löst die Probleme nicht.

 

 

 

Man hätte früher nicht um des Friedens Willen mund tot sein dürfen, sondern klug agieren.

 

 

 

John Cleese ... Ritter der Eh schon wissen ... : man is mir schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Mann. Ich kann es nicht fassen. Wir befinden uns noch immer im freien Fall. Wann und vor allem WO werden wir aufknallen? Fraglich ob dann noch etwas übrig bleiben wird, dass als GAK zu erkennen ist. ..

 

 

 

Trauer, tiefe Trauer.

 

 

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich dachte erstmal in der geschichte des gak ist alles zu 100% ausfinanziert?

 

 

 

…oder hab ich mich da um 20% getäuscht?

 

 

 

…auf alle fälle fehlen mir derzeit zu 80% die worte, wie es jetzt mit unserem gak weitergehen kann. tiefer kann der fall ins bodenlose nicht sein. seh mich nächstes jahr schon am GSC-Platz beim derby gegen die straßenbahner stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für cupsieger 2000: -mein Beitrag im anderen thread war ironisch gemeint (deshalb der wink-smily)- auch verärgert natürlich. Aber sollte keine Anschuldigung sein.

 

 

 

War nur zornig, weil ich nach der Schreckensnachricht auf der "Kleinen"-Homepage schauen wollte und dort nichts zur Lizenz gelesen habe, sondern nur vom Kartnig und das bei Scherbaum eingebrochen wurde. (Aber habe natürlich Verständnis fürs Sperren)

 

 

 

Es ist einfach nur SCH....., jetzt ist sogar der durchgegangene Ausgleich fast nichts mehr wert .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem vor fünf tagen noch das ausfinanzierte budget gefeiert wurde (der überglückliche präsident voll des lobes für seine mitarbeiter) bekommen wir heute keine lizenz - das ist die logik, durch die sich unser präsidium auszeichnet ... ohne worte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wollt ihr vom h. fischl! wenn er anstatt große töne noch etwas anderes hergegeben hätte(wie versprochen), wäre sich es vielleicht ausgegangen.

 

 

 

sollte keine sticher-fischl diskussion werden aber ich denke viel mehr verhaun kann man nicht oder? wenn manin so einer situation FORMAL fehler begeht ist man fehl am platz!

 

und warum sollte fischl sein geld hergeben wenn alles beim alten bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitiv der schwärzeste Tag in meinem GAK-Leben. Es kann nicht mehr schlimmer werden als das, was wir in diesem Jahr bis jetzt durchgemacht haben, der absolute Tiefpunkt ist erreicht. Ich bin leer, ich trink jetzt ein oder zwei Bier und ich weiß jetzt schon, dass es nicht helfen wird. Na dann Prost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nr. 1

 

 

 

Das Ausscheiden Argentiniens bei der WM war furchtbar, aber Argentinien wird bei der nächsten WM stärker sein als je zuvor. Diese Aussicht machte mir die Trauer leichter.

 

 

 

Aber was wird aus unserem GAK werden? Ist es nun endgültig aus? :cry:

 

 

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wollt ihr vom h. fischl! wenn er anstatt große töne noch etwas anderes hergegeben hätte(wie versprochen), wäre sich es vielleicht ausgegangen.

 

Ah, jetzt ist Fischl daran Schuld, oder wie? Wie wäre es mit einem Messner, der ihm die Tür vor der Nase zugeknallt hat, bevor sie richtig offen war? Was glaubst du eigentlich: Dass Fischl sein Geld auf den Tisch knallt und sich dann wieder putzt? Geh zum Uhrmacher, Bursche!

 

Wie gesagt, ich freu mich aufs Derby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle unschuldigen Ex-und unschuldigen 80 % Noch Präsidenten !

 

 

 

Danke für alles - Ihr Volltrotteln und verlogenen Arschlöcher.Ihr habt ein Stück Grazer Fußballtradition vernichtet. Jetzt kann uns nur mehr ein Wunder retten. Uns Fans habt ihr ja verarschen können aber nicht die Bundesliga und zuständigen Gremien. (Schuldenfrei, zu 80% steht das Budget für die Bundesl., Schuld war nur die IMG, und und und ) Vorschlag: Mit den Geschichten das uns Fans in den letzten Jahren erzählt wurde schreiben wir ein Märchenbuch. Alleine mit 80 % der Lügen mit denen Ihr uns Verarscht habt könntet ihr mehrere Bände schreiben.

 

Hauptdarsteller : Peter S., Rudi R., Harald S. und St. St.

 

Ich hoffe ja noch immer das es diesen GAK Neu wirklich gibt.glauben tu ich es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wollt ihr vom h. fischl! wenn er anstatt große töne noch etwas anderes hergegeben hätte(wie versprochen), wäre sich es vielleicht ausgegangen.

 

 

 

er soll denen, die den klub an die wand gefahren haben einfach so geld geben, ohne krontrollieren zu können was damit passiert? super, dann wären wir halt in 3 od. 6 monaten hin - auch schon egal ....

 

 

 

ausserdem ...

 

 

 

http://www.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=6084&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=a2199d24f5

 

 

 

es budget steht eh - fragt sich nur wo???

 

 

 

herr präsident -> der wichtigste satz für ihre erklärung an die fans steht in meiner signatur -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GAK-Bilanz dieser Saison musst einmal schaffen... und dafür sind viele Leute verantwortlich und nicht nur einer!

 

 

 

Uns kann einzig und allein nur ein wirklicher NEUSTART helfen! Ich hoffe nur, dass bei der GV keine Formalfehler passieren - und wir vielleicht doch noch die Red Zac-Lizenz erhalten. Budgetmäßig müsste es ja geklappt haben, wenn man die Begründung so liest.

 

 

 

Hatte heute übrigens ein interessantes Gespräch mit einem Geschäftsmann. Dieser wurde in den letzten Wochen rund 7x vom GAK bezüglich Sponsoring kontaktiert. Das letzte Telefonat ist so abgelaufen:

 

 

 

"In welcher Liga spielt der GAK in der nächsten Saison?"

 

Antwort: Das wissen wir nicht.

 

"Bekommt der GAK eine Lizenz?"

 

Antwort: Das kann ich Ihnen auch nicht sagen.

 

"Wer ist nächstes Jahr GAK-Präsident?"

 

Antwort: Das kann ich Ihnen auch nicht sagen.

 

"Wer wird der neue Trainer sein?"

 

Antwort: Das wissen wir noch nicht.

 

"Was wissen Sie zur Zeit eigentlich?"

 

Antwort: Nichts.

 

 

 

Möglicher Sponsor: Und wie soll ich ein etwaiges Sponsoring beim GAK meinem Aufsichtsrat erklären? Nein, danke, ich kann jetzt nichts für sie machen.

 

 

 

Klar, eine absolute sch***-Situation, keine Frage. Aber dafür kann kein Forumsuser was... Und man kann es keinem einzigen Fan, Mitglied oder Sponsor verdenken, wenn er einfach nur heiss auf die Führung ist. Speziell nach all den Lügen in der Vergangenheit und der "Erfolgsbilanz" in dieser Saison...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich sehe auch eine 80% Wahrscheinlichkeit, dass unser ach so tolles Präsidium das verbockt hat. Vielleicht fehlt ja auch der Sponsor, den wir hier im Forum vertreiben haben.

 

 

 

ABER:

 

 

 

Was bleibt mit den 20%, dass die Bundesliga uns für die Aktion mit der einstweiligen Verfügung einfach eine reintunken will? Wäre in dieser Operettenliga doch völlig logisch, oder?

 

 

 

Irgendwie müssen Sie ja von SK EADS Rapid ablenken... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...