Zum Inhalt springen

udinese1896

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von udinese1896

  1. nachdem ich hier seit jahren nur mitlese und keine kommentare mehr zum zeitgeschehen gepostet habe, hier mal ein nicht unwesentlicher einwurf zum thema neugründung. die marke gak bzw. der verein gak besteht weiterhin als stammverein. eingewisser herr konsul ist dort vize-präsident. http://www.gak-stammverein.at/Praesidium-GAK-Stammverein.html ich glaube ein neu gegründeter verein kann/darf sich niemals gak nennen können/dürfen. was spricht eigentlich dagegen den neuen verein GAC grazer athletiksport club zu nennen? erstens hieß der verein 1902 zur gründung so. zweitens besteht dazu berei
  2. gratulation an die junge designerin auch von mir – sie kann die komplimente hier nicht verfolgen, ich werd es ihr ausrichten
  3. Für mich haben die Dressen Bundesliganiveau. Für mich die schönsten Dressen seit einer gefühlten Ewigkeit mit Retro-Touch inkl. dem klassischem 80er Emblem. Das Goaliedress is einfach nur stark, erinnert an den weltbesten Tormann in seiner Hochform: http://ilcielobianconero.files.wordpress.com/2010/05/buffon_g_20030528_gh_l.jpg
  4. …der körösi hofft auf spanien. die waren ja auch schon sehr oft weltmeister *lol*
  5. @GAKinHH: verträgst die wahrheit nicht - einen sch... werd ich tun, ich steh zu meinem posting, meine meinung, glaub du doch was du willst. mein wunsch: sak im ersten heimspiel - RL 2010 - auf ein neues!
  6. bravo burschen, toll gekämpft, wollte heute einfach kein 3. tor gelingen, die chancen waren da... kopf hoch auf ein neues... und der sak ist ab heute mein unbeliebtester *edit by cupsieger2000*nr. 1. armseelig sich so aufzugeben und die meisterschaft zu verfälschen, *edit by cupsieger2000*
  7. meines achtens sehe ich das 1 - 0 von hb durchwegs positiv. 1. die mannschaft hat es mit einem direkten endspiel ZUHAUSE selbst in der hand die führung zu übernehmen, und das vor einer ansprechenden kulisse, die die mannschaft sicher unterstützen wird... 2. hb hat in den letzten partien immer nur knapp (glücklich) gewonnen, die roten dagegen souverän (wenn auch nicht über 90 min. aber immer dem ergebnis nach...) 3. strum amateure sind draussen, die hätten es nämlich noch packen können, während sich alle auf hb konzentrieren... 4. sollte hb geschlagen werden, kann man mit genügend selbs
  8. Extra für reds1902 (aber auch alle anderen) Eine ital. Fußball-Legende beendet nach 31! Jahren (inkl. Jugendjahren) beim selben Verein seine aktive Laufbahn. GRAZIE PAOLO für unvergessliche Momente (sei es für Milan oder die Azzurri) http://www.laola1.at/48744+M56cf51d4c60.html
  9. naja, bei milan alles von berlusconi abhängig zu machen ist auch nicht fair. ich glaube nicht dass moratti von inter soviel besser ist bzw. ganz so verkehrt finde ich den silvio gar nicht... außerdem hat milan einfach mehr mit uns roten gemeinsam: 1. sind die erstgeborenen der stadt (1899) 2. sind rot (schwarz) 3. sind zwangsrelegiert worden und hatten es danach sehr schwer (in 80ern) 4. müssen sich das stadion teilen - inter nennt es meazza, milan san siro 3. haben den teufel aber das ist eine andere geschichte...
  10. gratulation an inter, wenngleich sie mir nicht so besonders symphatisch sind (uefa cup 96 ), wenn schon mailand dann milan...
  11. Rechtzeitig zum morgigen "kleinen Derby" gibt es in einer limitierten Auflage von 200 Stück ein "100 Jahre Rudi Hiden – 107 Jahre Grazer AK" Fan-Shirt für alle Roten und GAK-Nostalgiker. Erhältlich bereits ab heute gegen 15.00 Uhr im Fanshop Liebenau.
  12. Der Fluch des Körösi hat einfach einen eigenen Thread verdient. von laola1.at 66. Minute TOR für Austria!!! 2:0, Torschütze: Sonnleitner (Eigentor) Acimovic mit der Freistoßflanke, Sonnleitner setzt sich im Kopfballduell gegen Okotie durch, verlägert die Kugel aber ins lange Eck.
  13. Strum: Gratzei – Shashiashvili – Sonnleitner – Feldhofer – Kandelaki – Hlinka – Hölzl – Kienzl (76. Min. Hassler) – Beichler – Muratovic – Haas Austria Wien: Safar – Majstorovic – Schiemer – Bak (40. Min Dragovic) – Standfest – Blanchard – Sulimani – Acimovic – Krammer (Sun) – Okotie - Topic ...möge der Fluch des Körösi noch des öfteren zuschlagen, ist jedesmal ein Zuckerl...
  14. Was hilft beim Herz Jesu Virus? A: Einfache Ignoranz B: A gsunde Watschn - einmal links, einmal rechts C: GAK Verbot D: Telefonat mit der Sigmund Freud Klinik
  15. http://www.amazon.de/Calcio-Die-Italiener-ihr-Fu%C3%9Fball/dp/3462036408/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1234368246&sr=8-1 sehr zu empfehlen! viel geschichtliches und eine menge hintergrundinformationen über die verstrickungen des calcio in staat und gesellschaft.
  16. udinese1896

    neues Logo

    Das neue Retro Logo unterscheidet sich in der Tat vom 80er Jahre Logo in kleinen Details. MIG und ich haben es "re-designet" also quasi behutsam auf Bestehendem neu aufgebaut. Es sind nur "unmerklich" die Proportionen und Buchstaben-Abstände genauer ausgeführt (z.B. die Rundung beim G, die einzelnen Abstände vereinheitlicht (besonders merkbar bei den beiden A-Teilen) oder die (meiner Meinung nach) bessere typografische Lösung beim K. Insgesamt halt eine "zeitgemäße" Adaption des 80er Jahre Signets, die aber beabsichtigt nicht "zu sehr verändert" wurde. Die Integration des "1902" kam mir er
  17. 30 Stück sind wieder im Fanshop Liebenau vorrätig. Weitere 70 Stück (2. Auflage von 100 Stück) anfang nächster Woche.
  18. @redfox: danke, aber nur weils der orf so selbstsicher verkündet hat... bei der selbstinszenierung auf der "offiziellen" grausts mir extrem. egi betitelt sich als "erfolgreicher krisenmanager", obwohl selbst wohl die größte krise im verein, und dann lassen sich die pleitegeier rund um messner noch mit dem "fussballmeister-schal von 2004" ablichten!!?? die träumen wohl noch von der champions league...
  19. ist es eigentlich fix dass kürschner schon der neue präse ist? viele werden sich dem amt wohl nicht aufdrängen, aber braucht es dazu nicht einer abstimmung?
  20. zurücklehnen können sich die gak-fans erst wenn sich lügenbaron egihausen schleicht und seine komische saufpartie vom felix-dahn-platz gleich mitnimmt. http://www.ofdb.de/film/3329,Abw%C3%A4rts ab jetzt die neue hauptrolle für wegi
  21. von udinese zu juve... das geht überhaupt nicht beliebter wird er dadurch auf alle fälle nicht, juve ist der absolute "todfeind" der friulani, alleine schon weil sie ihnen die vereinsfarben abgekupfert haben...
  22. udinese1896

    Transfers

    kann mir nicht helfen, aber irgendwie stimmen mich die transfers positiv... kollmann und co. wechseln sicher nicht zurück, wenn ihnen hier keiner versichert dass es weitergeht
  23. von der udinese seite... morgen sollte klarheit herrschen DOMANI PRESENTAZIONE DEL NUOVO SITO E DELLE MAGLIE DA GIOCO Domani 16 luglio 2008 alle ore 12.00 nella Sala Congressi di Cima Sappada conferenza stampa, in cui verrà presentata la nuova versione del sito internet ufficiale di Udinese Calcio, nonché le maglie ufficiali per la stagione sportiva 2008-2009.
  24. sollte samir handanovic die friulani nicht verlassen oder verkauft werden, wird alex manninger nur schwer an der derzeitigen nr. 1 vorbeikommen. da er aber erst 22 ist und es da durchaus sein kann, dass die leistung mal nach unten schwankt, wird er glaube ich die eine oder andere chance bekommen (coppa d'italia etc.)
  25. ich glaube auch nicht wirklich an 9 anonyme investoren. den sollten angenommen davon wirklich alle gleich viel beisteuern wären das bei 3,3 mio. genau 366.666 euro. das wiederum ist zwar für einen otto normalverbraucher net wenig kohle, andere wiederum legen wenns drauf ankommt soviel heute noch in bar auf den tisch. ich vermute vielmehr die 9 personen sitzen in einer neunfach schizophrenen persönlichkeit.
×
×
  • Neu erstellen...