Zum Inhalt springen

chrisischlumpf

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über chrisischlumpf

  • Rang
    Frischling
  1. ..dankeschön nein eher in mein normalen namen..
  2. Kann ich meinen Profilnamen irgendwie ändern?? danke für Rückmeldungen
  3. IIIIIII sag da garnix...ihr werds euch des schon ausfechten.. aber i mag bitte dabei sein...essensschlacht, hehe der Sieger kann ja dann fürn W.EG! was kochen.... sorry for off topic back to topic!!
  4. So...nächstes mal wird nicht Essen gegangen...nächstes Mal kochst du.... nur dast du es gleich weißt.. "Ein kochender Kurven-Chaot? Ich bin wieder ienmal verwirrt..." Frauen die aus der Kurve sind, Caoten die kochen?? ..Die Welt steht net mehr lang...
  5. Auch ich kann bestätigen, dass die zwei Damen mit der Welt am Ende waren. Anstatt froh zu sein das Leute aus der Kurve mitanpacken werden ihnen Leute vorgesetzt die meinen sie sind die Chefs des GAK und retten die Welt. Noch dazu wurden ihnen das Gefühl gegeben das man es ja alleine nicht schaffen könnte... Ich vermute das nächste Mal überlegen es sich die beiden dreimal ob sie bei etwas helfen (das ihnen nicht mal etwas bringt) wenn ihnen so etwas zugemutet wird. Anscheinend will ein Herr Egi sich weiterhin die Fans vergraulen und schickt deswegen seine Handlanger um Acht zu geben das die
  6. ein lied sagt viel aus...mehr kann i dazu garnet mehr sagen... ..danke Aus dem Untergrund ertönt ein Donner, wie ein Hammerschlag von Thor .. .meldet sich zurück, wir steigen wieder empor! Das ganze Land ist ausser sich Sowas muss verboten sein! Stoppt endlich diese Chaoten und sperrt sie alle ein! Nehmt uns wie wir sind, man kann uns nicht verformen! ...wird sich nicht ändern Das haben wir uns geschworen! Was stört sich eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr schabt? Wir lassen uns in keine Ecke drängen- Egal, wie tief ihr grabt! Ihre Heuchelei stinkt zum Himmel, si
  7. Es ist wieder mal soweit... am Samstag, 11 August solls ein zusammentreffen beim andi geben ... --> ab 18 Uhr --> all you can eat + 2 Krügerl um 10 Euro --> Spaß und gute Laune sind erwünscht, egal bei welchen Wetter --> Jeder soll kommen, egal ob fanmitglied oder nur so fan usw, um so mehr um so besser also leute ankurpeln Rückmeldung bitte hier im forum oder bei mir per Pn oder beim Ralph: r.unger@inode.at ..das a bissi a überblick da is... mfg Ralph & chrisi
  8. ...schön das wir mal den ersten schritt geschafft haben aber BITTE fangts net schun wieder an irgendwenn zu huldigen als wär er a gott...so wie damals roth,,, ..wartets lieber ab wies weiter geht, und ob ma endli an gescheiten vorstand kriegen.... ..auch wenn sticher VIELLEICHT am wenigsten mit den schulden zu tun hat...belogen hat er uns leider genauso.... hoff ma das die zukunft besser wird ....aber genau bei solchen dingen wie hier frag ich mich...augen auf??
  9. so...mit dem posting werd i mir net viele freunde machen aber ok... eigentlich halt ich mich hier ja zurück und bin nicht so ein großer poster, da ich jetzt aber lang mit meim bruder (rumpfi) telefoniert hab hab ich mir gedacht i tu mir des doch an, lies des alles und gib mein komentar dazu ab.. vorweg, ich bin vor der red firm, und bin stolz darauf! ich bin nicht stolz darauf das diese rufe gestern waren, ich war auch nicht beteiligt und hab auch einigen meine meinung darüber gesagt....trotzdem möchte ich auch hier meine stellungnahme abgeben... ...ich verstehe di leute di
  10. Vielleicht sollte dieses Thema wieder aufgefrischt werden!! Vl könnte man sich mit unsrem präsitenten ja in verbindung setzen...irgendwer der etwas in diesem forum zu sagen hat... es kann ja nicht sein das wir ein logo ertragen müssen das eigentlich keiner so wirklich mag... wir haben ja eine stimme...warum nützen wir sie nicht
  11. und ich wieder find das mit dem panther schiach. was man daran sieht? die geschmäcker sind verschieden. dem verein wirds wurscht sein, der hat im moment andere sorgen. und irgendwann wird dann wieder eine werbeagentur engagiert werden, die keine ahnung vom fußball und keinen zugang zum GAK hat, und die wird uns dann wieder ein "neues Logo" basteln. also wozu die ganze diskussion? es sollte aber wichtig sein klar sind finanzielle sachen usw wichtiger... aber die lieben oberen herren predigen sie wollen auf die fans eingehen...dann bitte...so haben sie die möglichkeit!"!!! ich glaube da
  12. So hat halt jeder seine Problemchen. Wir mit Mc Donnalds und du wie du von Wies nach Straßburg kommst... also wennst schun antwortest lies mei posting bitte gescheit!!......ja jeder hat seine problemchen...i kumm nach straßburg ka angst aber net von wies..... ps sorry< für schreibweise
  13. über was sich manche menschen gedanken machen is mir a rätsel aber mal ehrlich is doch egal welcher mäci wenn sponsert..... kümmerts euch lieber darum wies nach straßburg kommts.....
×
×
  • Neu erstellen...