Zum Inhalt springen

fussballgak

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fussballgak's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ach - den Satz mit den Sponsoren, die durchs Forum gezwungen sind, nicht den GAK zu unterstützen, kennen wir ja schon seit Jahren. ...bitte zuerst lesen, dann verstehen und erst dann antworten; ich habe geschrieben "die Lust genommen" und nicht gezwungen. Weiters, wenn das schon seit Jahren bekannt ist; warum unternimmt keiner etwas dagegen? Welchen Baum hast Du dir ausgesucht, gegen den Du ungeschützt gerannt bist? ...und wieder einer der die Realität verweigert!
  2. ...die Vergangenheit zeigt uns, dass eine demokratische Vereinsführung ( zumindest beim GAK ) mit Einbindung der Mitglieder nicht funktioniert. Solange nicht alle an einem Strang ziehen, solange Möchtegernfunktionäre sich ins Rampenlicht stellen wird es keine Zukunft für unseren GAK geben. Auch ist unser Forum eher kontraprotuktiv da neue Ideen oder Visionen sofort schlecht gemacht, andere Meinungen glöscht oder potenten Sponsoren im Vorhinein die Lust auf "GAK" genommen wird. ( zerstrittene Fangruppen usw... ) Es sollte endlich ein Funktionärsteam gewählt werden welches dann in Ruhe ( ohne ständige Querschüsse ) arbeiten kann. Herr Dr. Konrad Reinthaler hatte es 1976 fast leichter den GAK zu retten als heute ein Herr ???.
  3. Erstens könntest du jederzeit selbst die Initiative zu einer Neugründung übernehmen und zweitens zwingt dich niemand beim GAK zu bleiben wenn es dir zu peinlich wird. Hallo Scarface! Erstens kann niemand von sämtlichen Usern hier in diesem Forum selbstständig eine Neugründung in die Wege leiten da es noch den GAK alt gibt. Weiters ist dafür eine starke Einheit aller GAK Anhänger nötig - auch das spielt es nicht. Und zweitens geht es mir um meine echt schönen Erinnerungen an eine tolle GAK Zeit welche ich mir nicht mit internen Streitereien, Sinnlosigkeiten und sonstigen Blödheiten zerstören möchte.
  4. ...das eine Neugründung nicht einfach ist, ist mir schon klar. Unsere Verantwortlichen Funktionäre hatten jetzt aber drei Jahre Zeit unsere Situation zu verbessern. Was ist passiert? Nix, oder besser gesagt; es wurde immer schlechter. Unser GAK ist ein abschreckendes noch "lebendiges Beispiel" für Sponsoren und Gönner. Unsere Gläubiger werden mit dem neuerlichen ZA doch nur mehr verhöhnt. Wenn eine Neugründung in der ersten Klasse zu aufwendig erscheint, dann lassen wir's doch sein und beenden das ( peinliche ) Kasperltheater.
  5. ... da es scheinbar keine Rettung für den GAK (alt) mehr gibt, sollte sofort mit einer Neugründung reagiert werden. Denn die meisten GAK Anhänger haben das Interesse an IHREM Verein ohnehin schon verloren. Die restlichen Spiele werden nicht einmal die Dauerkartenbesitzer ins Stadion/Platz locken, es geht ja um genau NIX mehr. Interessieren würde mich aber; was passiert im Falle einer Neugründung mit den Verbindlichkeiten vom GAK alt?
  6. Sportlich a,m Boden, was für ein Blödsinn. Wir können noch ein paar Leute hergeben und werden trotzdem nicht absteigen. Hallo Ras! Ich schätze Dein Postings, aber natürlich sind wir auch sportlich am Boden. Seit dem Zwangsabstieg wurde von allen der sofortige Wiederaufstieg gefordert. Schon da blieb der sportliche Erfolg aus, mit unserem Kader hätte man wieder aufsteigen müssen. Nach drei Saisonen im Keller kann man echt nicht mehr von sportlichen Erfolgen sprechen wenn wir nicht absteigen ( von der Regional Liga ) Ich bin aber auch Deiner Meinung, dass der jetzt, zumindest scheinbar beschrittene Weg der richtige ist. for ever GAK
  7. So ein Blödsinn, denn Du hier verzapfst. Ich war dort und habe im Fanshop eingekauft. Nörgler wie Dich braucht der GAK nicht. ...ich glabe schon, dass unser GAK auch Nörgler braucht, wer sonst zeigt Missstände auf? Unser Präsident, der ist höchstens verwundert.
  8. ...da habe ich doch einen Vergleich übersehen; die FPÖ und das BZÖ streiten untereinander - wie bei unserem GAK die Funktionäre, Mitglieder und Anhänger uneinig sind. Zum Thema Asylanten; ich bin sehr dafür, dass Österreich sich sehr stark für echte Hilfesuchende Menschen einsetzt. Entschieden dagegen bin ich aber wenn unser Sozialsystem skrupellos von sogenannten Wirtschaftsflüchtlingen ausgenützt wird. Der Fall Arigona zeigt deutlich das unsere Hilfsbereitschaft sehr oft ausgenützt wird. Leider spricht sich unser Bundespräsident auch noch dafür ( erpresstes Bleiberecht ) aus. Und schuld an unserer Lage sind wir doch alle, die Funktionäre/Politiker wurden ja von uns Mitgliedern/Bürgern gewählt. ( wenn auch nur aus Mangel an Alternativen )
  9. Aber man braucht ja nur die momentane politische Situation ansehen dann spiegelt sich alles wieder was wir hier bei unserem Klub miterleben müssen. Da bieten sich ja echte Vergleiche an: ...laut Herrn Bundespräsidenten können 8 MIO. Östereicher nicht über den EU Vertrag entscheiden, unser Vizekanzler ist gegen Volksabstimmungen und bei unserem GAK möchte Herr Schilcher die Mitglieder entmündigen. ...unser Landeshauptmann kündigt das Ende seiner Politikerlaufbahn im Falle einer Wahlniederlage ( ist aber abzusehen ) an und stiehlt sich so aus der Verantwortung, wie vor einigen Jahren unser Herr Präsident ( wird auch als Tankwart bezeichnet ) ...den Grünen und Gutmenschen wäre Graz ohne GAK auch lieber, da könnte das Trainingszentrum in ein Asylantenauffanglager umfunktioniert werden, Asylanten gibt's ja bald mehr als GAK Fans... es wird immer bedenklicher...
  10. Hallo! Ich bin der Meinung, wir haben uns genug blamiert, es reicht! Da keine brauchbaren, umsetzbaren Konzepte vorliegen und es eigentlich nur mehr interne Streitereien gibt muss endlich ein Schlußstrich gezogen werden. Konkurs und zusperren. Wir werden als GAK sowieso nicht mehr ernst genommen; ist auch nicht verwunderlich. Unsere schwarzen Freunde lachen uns nur mehr aus. Die meisten Fans haben das Interesse am GAK verloren. Unsere Funktionäre sind nur von den Investoren gesteuert, es geht nur um eine möglichst billige Erhaltung eines Spielbetriebes um das Trainingszentrum für die Investoren zu erhalten. Wir Mitglieder wurden/werden bei jeder Möglichkeit belogen: Stichwort TRANSPARENTER VEREIN! Wir hätten schon bei der GV einen Schließungsantrag einbringen müssen denn die erste Ansage von Kürschner war: Wir sind uns doch alle einig, dass es weiter geht!!! ( da hätten die Alarmglocken schon bimmeln müssen ) Auch eine Neugründung kann die Marke GAK nicht von den Machenschaften der letzten zehn Jahre frei waschen. Darum, sofort zusperren und die Verursacher zur Rechenschaft ziehen. Das Trainingszentrum soll von der Stadt Graz ( ehrlich und wirtschaftlich agierenden ) Sport-Vereinen zur Verfügung gestellt werden.
  11. Hallo! Total überrascht habe ich heute den Artikel in der Krone gelesen. Da wird behauptet, dass die Mitglieder bereit wären künftig den doppelten Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Ich, als Mitglied distanziere mich ganz deutlich davon. Wer kann solche Zusagen machen? Diese Möglichkeit wurde weder von uns Mitgliedern noch vom Vorstand oder sonst jemanden bei der GV angesprochen. So traurig unsere Situation auch ist, ich bin nicht mehr bereit auch nur einen Cent zu investieren solange ein "überraschter" Präsident mit seinem Team nicht von den Mitgliedern gewählt nur am WEITERWURSCHTELN Interesse zeigt. Deshalb, NEUGRÜNDUNG ohne Investorenlast
  12. abgeschickt... könnte echt eine Lösung sein.
  13. Hallo! Ich bin auch für eine sofort erzwungene GV, aber wie kann eine solche erzwungen werden. Vor etwa 1 oder 2 Monate habe ich im 22er bereits eine Einforderung der GV unterschrieben! Aber sowas von dabei.
  14. Du hast vollkommen recht, langsam reichts doch mal mit solchen schwachen Leistungen wie unser Team sie abliefert. Wenn es echt seit Monaten kein Gehalt gegeben hätte, wären unsere Profis/Halbprofis schon längst weg - oder kannst Du drei, vier Monate ohne Gehalt Deine Fixzahlungen weiter bezahlen? Die ewigen Ausreden wegen auständigen Gehältern kann ich nicht nachvollziehen, dass würde ja bedeuten, dass unsere Spieler mit Absicht schlecht spielen obwohl sie es besser könnten! Teilweise kann nicht einmal ein Ball gestoppt werden ohne das dieser 5 Meter wegspringt. Von Schüssen aufs Tor ist auch absolut nicht zu sehen. Kollmann hat sich wenigstens in der ersten Hälfte bemüht, in Halbzeit zwei war er nicht vorhanden. Das ( Glücks) Tor von Toth war bezeichnent für seine derzeitige Leistung. Eigentlich möchte ich Pötscher nicht kritisieren aber ich glaube doch, dass er seine Aufstellungen überdenken sollte. ...Tieber sollte ganz vorne spielen ...Leitner ist derzeit ein Unsicherheitsfaktor ( trotz Goriupp als Tormanntrainer ) ...Toth gelingt fast gar nichts ( würde ich zu den Amas schicken um Selbstvertrauen aufzubauen ) Weiters wird zwar jede ( der vielen fragwürdigen Schiri-Leistungen ) kritisiert, aber das wir unser Spiel darauf einstellen - Fehlanzeige!!! ...wenn fast jeder gute Angriff mit Abseits bedacht wird, sollte ev. das Spiel über die Flanken forciert werden ...warum geht keiner in den Strafraum und versucht einen Elfer zu holen? Leider macht es absolut keinen Spass mehr unsere Heimspiele zu besuchen, sieht man auch an den Zuschauerzahlen - wir haben 2.000 Abos verkauft und zu den letzten beiden Spielen kommen 1.700 Leute. Ich komme eigentlich auch nur mehr als Solidarität zum Verein.
×
×
  • Neu erstellen...