Zum Inhalt springen

ferdlmitderblechhaube

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ferdlmitderblechhaube's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Sei mir bitte nicht böse, aber auf solche sogenannten Roten kann ich und der Verein sicher verzichten. Solche Idioten kosten dem Verein nur Geld und sehr viele Fans! Also raus mit diesen Idioten!!! Auf den Fussballplatz zu gehen soll spass machen und man soll keine angst haben(Kinder).
  2. kann mich an den konkurs von Rapid in den 90ern errinnern, nur an die damaligen konsequenzen leider nicht..........warscheinlich mein fehler!
  3. Und wer bestellt diese sogenannten unabhängigen Juristen? Meines Wissens nachwievor die Bundesliga. Wir haben eine Schlacht verloren, aber nicht den Krieg!
  4. Sei mir nicht bös - aber du hast an Poscha!!! (ein steir. Rapid Fan - der seit 2 Jahren in Schwechat wohnt) Der einzige der einen Poscha hat bist du!!! Hoffentlich bleibst auch für immer in Wien *edit by cupsieger2000*
  5. "Wien ist anders" Sammelt eure sämtlichen Fekalien und wir tragen sie nach Wien und schütten alle Wasserköpfe damit zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube das war noch nicht alles, 35 Punkte Abzug für RBS 20 Punkte Abzug für SVM 20 Punkte Abzug für Pasching 15 Punkte Abzug für Tirol 15 Punkte Abzug für Ried 1 Punkt Abzug für Altach und jetzt ratet mal wer Meister und Vizemeister ist,und im UEFA Cup vertreten ist? Angefangen hat das alles damit, EURO ohne Graz!!! Ich möchte keinen Vertreter der "BULI" mehr in unserem "Schwarzenegge Stadion" sehen. Dem GAK wünsche ich alles Gute für die Zukunft, egal wann, wo, wie, ich bin euch immer treu!
×
×
  • Neu erstellen...