gakfan007 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 bitte helft mir ,i bin komplett fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast red78 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Der Lars hat schon mal einen - der wichtiste Mann von allen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schreinerf Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 wenn mich nicht alles täuscht haben u. a. Sonnleitner, Hiden, Schenk, Kujabi gültige Verträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 wenigstens eine gute meldung kujabi hat einen vertrag für die BuLi, wenn mein vorposter recht behält.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Markus Hiden hat keinen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 wenn mich nicht alles täuscht haben u. a. Sonnleitner, Hiden, Schenk, Kujabi gültige Verträge glauninger und lechner haben mMn auch einen. laut printmedien hat hiden auch einen. wer schätzomativ noch bleiben wird ist das rekonvaleszente urgestein sick, vielleicht kollmann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Der Lars hat schon mal einen - der wichtiste Mann von allen... Wusste scheinbar schon bei der Vertragsunterzeichnung, wohin er uns sportlich bringen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 von der "anderen" seite, bzw. krone: Deshalb ist Zirngast - überrascht, dass mit Schranz, Sonnleitner, Kujabi, Hiden, Schenk, Glauninger und Perchtold nur· wenige arrivierte Spieler auch Verträge für die RedZac- Liga haben. Die Kontrakte von Sick, Kollmann, Lechner, Pirker, Berchtold, Akoto, Landerl und Hassler laufen aus. Dass "Aktien" wie Muratovic oder Junuzovic nur Verträge für die T - Mobile Liga haben, sieht Zirngast als Problem: "Es wird nicht leicht, Investoren für die zweite Liga zu finden, wenn die Topspieler, die erhebliche Transferwerte darstellen, im Sommer kostenlos frei sind." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Berchtold, Akoto, Landerl und Hassler Wie sollen wir ohne diese jemals bestehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Berchtold, Akoto, Landerl und Hassler Wie sollen wir ohne diese jemals bestehen? dann warst aber bei den letzten kicks nicht anwesend. berchtold könnte uns sehrwohl weiterhelfen. dass akoto, seit da svetits ihm nicht mehr die eierl krault, nichts mehr kann ist aber über jeden zweifel erhaben. wer weiß was da nicht schon die längste zeit im hintergrund am laufen war?? wer oder was ist hassler und landerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paparazzi Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich fürchte das Ihr euch dieses Thema komplett sparen könnt! Sollte es bei der Entscheidung des Senats V bleiben, so denke ich nicht dass es einen GAK in der Red-Zac geben wird. Dann wird wohl der Neuanfang beginnen müssen, sei es in der RL oder der LL, Profi-Fussball wird aber wohl in der nächsten Saison nicht drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich finde es immer wieder amüsant, dass von einem Neuanfang in der RL oder LL gesprochen wird, wenn der Verein liquidiert wird, dann kann es nur eine Neugründung geben inklusive Neubeginn in der 1. Klasse! Ein Einstieg in der RL oder LL setzt eine Fusion mit einem Verein voraus, der in der jeweiligen Klasse spielberechtigt ist, und es ist nicht so sicher, dass das realisiert werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinileini Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 So schwer es mir auch fällt, die nun doch offensichtlichen Tatsachen zu akzeptieren, ich denke, es ist an der Zeit, diesem Thema wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Wer vor allem von den jungen Hoffnungsträgern hat denn nun wirklich einen gültigen Vertrag für die 2. Liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast9999 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ich finde es immer wieder amüsant, dass von einem Neuanfang in der RL oder LL gesprochen wird, wenn der Verein liquidiert wird, dann kann es nur eine Neugründung geben inklusive Neubeginn in der 1. Klasse! Ein Einstieg in der RL oder LL setzt eine Fusion mit einem Verein voraus, der in der jeweiligen Klasse spielberechtigt ist, und es ist nicht so sicher, dass das realisiert werden kann. Hast du die Amas in der LL vergessen ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtkult Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ich finde es immer wieder amüsant, dass von einem Neuanfang in der RL oder LL gesprochen wird, wenn der Verein liquidiert wird, dann kann es nur eine Neugründung geben inklusive Neubeginn in der 1. Klasse! Ein Einstieg in der RL oder LL setzt eine Fusion mit einem Verein voraus, der in der jeweiligen Klasse spielberechtigt ist, und es ist nicht so sicher, dass das realisiert werden kann. Hast du die Amas in der LL vergessen ?????? Wenn der Verein liquidiert wird, gibts auch keine Amas mehr !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirer-Isabella Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ich finde es immer wieder amüsant, dass von einem Neuanfang in der RL oder LL gesprochen wird, wenn der Verein liquidiert wird, dann kann es nur eine Neugründung geben inklusive Neubeginn in der 1. Klasse! Ein Einstieg in der RL oder LL setzt eine Fusion mit einem Verein voraus, der in der jeweiligen Klasse spielberechtigt ist, und es ist nicht so sicher, dass das realisiert werden kann. Hast du die Amas in der LL vergessen ?????? Wenn der Verein liquidiert wird, gibts auch keine Amas mehr !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizardking Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Auch hier noch mal rein Soeben wurde noch bekannt, dass sich ALLE SPIELER des Vereins bis Montag Mittag entscheiden müssen, ob sie den zukünftigen Weg mitgehen (RZL)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 sorry, falscher thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKe_87 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Grüß Euch! Ich habe aus Informationen aus dem Vorstand gehört das alle bis auf Juno einen Vertrag für die RZ haben! Hab aber keine Ahnung in wie weit das wirklich stimmt! Zu denen die von Neubeginn sprechen. Meines Wissens nach ist Gratkorn einer Fusionierung mit dem GAK nicht abgeneigt und damit wäre zum überlegen die RZ gleich auszulassen und in der RL mit einer neuen Fusion zu Starten! Das würde Rechtlich glaub ich auch gehen. Diese Variante sollten wir nicht vergessen! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni05 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Was ist nun besser für den Verein. Kompletter Neubeginn mit wohl kompletten neuen Team bzw. Fusion in der RL oder RZL mit Spielern aus dem jetzigen Team? Ich hoffe es wird der beste Weg für den Verein eingeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Wieso sollte man mit Gratkorn fusionieren und anschließend in der Regionalliga spielen? Dann müsste der FC Kärnten Pasching auch in der Regionalliga spielen... Vllt versteh ich da was nicht ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_lithium Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Also lt. Stmk Heute um 19:00 - Interviews mit ein paar Spieler: - Amerhauser: "Man kann mit mir über alles reden" - Juno: "Bin im Sommer ziemlich sicher weg" - Akoto: "in der RZ hab ich kaum mehr einen Stammplatz im Nationalteam" (war erstaunt wie gut deutsch er spricht!) - Fornezzi: "hab Ziele für die Nationalmannschaft" - Sonnleitner: "bin mir nicht sicher, mal abwarten was rauskommt"" - Rolli: zu keinem Interview bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 - Juno: "Bin im Sommer ziemlich sicher weg" Dann sollte er keinem Jungen Spieler mehr den Weg verbauen... Hr. Söndergaard, da hat sich jemand auf die Ersatzbank aufgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Leobener Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 - Rolli: zu keinem Interview bereit Der hat sicher wieder mal nen Rausch ausschlafen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Also lt. Stmk Heute um 19:00 - Interviews mit ein paar Spieler: - Akoto: "in der RZ hab ich kaum mehr einen Stammplatz im Nationalteam" (war erstaunt wie gut deutsch er spricht!) Ich dachte Akoto wäre vom Nationalteam zurückgetreten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge