Zum Inhalt springen

Welche Spieler haben Verträge für die Red zac liga


MagicLogan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast den Boskovic schon amal gsehen, wieder einmal einer der sensationellen legionäre in österreich.

 

und vorisek und korkmaz sind meiner meinung auch nicht hammer.

 

 

 

also da trau ich dem junuzovic schon einen stammplatz zu (wenn er das spielt was er wirklich kann)

 

 

 

Ich nicht. Vorisek spielt bei Rapid übrigens als rechter Flügelverteidiger. Korkmaz gehört mMn zu den besten Talenten in Österreich, am Flügel ist er sicher trickreicher & schneller als Juno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerücht Amerhauser zu Sturm habe ich auch schon gehört.

 

 

 

Wenn er der Ersatz für Leitgeb sein sollte, dann ist das wohl nicht unbedingt eine Verstärkung für die Müllis.

 

Aber das kann uns wohl egal sein.

 

Er war (ist) einer der teuersten Spieler.

 

Das vielzitierte Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht.

 

 

 

Ich bin gespannt wieviele Kicker wirklich überbleiben.

 

 

 

ZackPrack wir kommen - hoffentlich ! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Juno war letztes Jahr einfach (zu) gut für seine Skills, dieses Jahr wurden wir (er auch?) wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Da fehlt noch was- und wenn er sich nicht rappelt, dann wird er ein 24 jähriges Talent werden.....

 

 

 

Das mitm M.A. wär kein Schaden, auch bei Sturm nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in der Kleinen-Zeitung-Online-Ausgabe gelesen, dass Majstorovic Austrianer und nicht Rapidler werden dürfte. Um Mura wird gerade heftigst Tau gezogen, er hat zwei Auslandsangebote (alles Quelle Kleine Zeitung), soll aber auch einem Verbleib in Graz (rot-weiß/schwarz-weiß?) nicht abgeneigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Djokic will auch nicht in die RZ. Tja...

 

 

 

quelle?

 

 

 

Ich habs in der BuLi Zusammenfassung am Sonntag im ORF gehört...

 

 

 

Was anderes:

 

 

 

Dass Juno nicht in die RZ will, das wissen wir bereits. Mich störts allerdings a bissl wie er in der Öffentlichkeit agiert, zB in seiner Kolumne auf sportnet.at:

 

 

 

Dieses Zitat finde ich eigentlich ziemlich amüsant...

 

 

 

Eigentlich haben wir uns gegen Pasching gar nicht so schlecht gehalten

 

 

 

 

 

Die fehlende Motivation ist sicherlich auf die Bedingungen, unter denen man spielen muss, zurück zu führen. Bis zum 0:1 haben wir uns aber nichts vorzuwerfen. Bitter sind aber die Gegentore, die wir durch individuelle Fehler bekommen haben. Fünf Spiele müssen wir jetzt noch überstehen.

 

 

 

Dass die Situation nicht gerade rosig ist wissen wir. Aber Kommentare à la "Fünf Spiele müssen wir jetzt noch überstehen" sind mMn absolut entbehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...wir sollten bald mal die mannschaft für nächste saison im kopf haben.die die dann nicht mehr bei uns spielen werden haben auch keine berechtigung jetzt noch zu spielen.stattdessen sollte man lieber die amateure die vll. nächste saison in unserem kader stehen mal in die mannschaft stellen und sie ein bisschen reinschnuppern lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Junuzovic charakterlich eine Pfeife ist wusste man eh von Anfang an. Blöd nur, dass bei ihm auch die Leistung schon seit ewigen Zeiten nicht stimmt und er sich trotzdem für einen Weltstar hält.

 

 

 

P.S.:

 

 

 

@ maxpic:

 

 

 

Deine Signatur wirkt irgendwie fast schon ironisch (auch wenn sie es ursprünglich nicht war) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Junuzovic charakterlich eine Pfeife ist wusste man eh von Anfang an. Blöd nur, dass bei ihm auch die Leistung schon seit ewigen Zeiten nicht stimmt und er sich trotzdem für einen Weltstar hält.

 

 

 

 

das ist ein grundsätzliches problem unserer schweinskicker! mit 25 gelten sie immer noch als talente und kriegen ihren arsch nachgetragen. unabhängig davon, dass der leitgeb ein schwarzer ist, aber ich könnte mir vor ärger in den hintern beissen, wie der junge mann von den dosen umworben wird - das, was er bisher geleistet hat ist im internationalen vergleich einfach nur unterirdisch und so ein spieler sollte seine fussballschuhe an den bekannten nagel hängen - das gleiche gilt im übrigen noch mehr für den juno...anbei ein paar namen und geburtstage um zu vergleichen, wie "weit" unsere herren talente schon gekommen sind.

 

 

 

wayne rooney: 24/10/1985

 

cristiano ronaldo: 05/02/1985

 

lionel messi: 24/06/1987

 

bastian schweinsteiger: 01/08/1984

 

 

 

ps: sollte juno noch dieses jahr von barcelona verpflichtet werden, dann nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das gegenteil :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is natürlich ein bisserl unrealistisch einen kicker in Ö mit dem leo messi zu vergleichen, denn solche spieler gibts nicht oft. aber die österreichische liga ist auch nicht mit der spanischen zu vergleichen - sogesehen sollte alle tollen österreichischen "talente" mal vom hohen ross steigen und zur realität zurückkehren :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is natürlich ein bisserl unrealistisch einen kicker in Ö mit dem leo messi zu vergleichen, denn solche spieler gibts nicht oft. aber die österreichische liga ist auch nicht mit der spanischen zu vergleichen - sogesehen sollte alle tollen österreichischen "talente" mal vom hohen ross steigen und zur realität zurückkehren :!:

 

du hast recht, aber ein Leitgeb spielt sicher um 1 klasse stärker mit besseren mitspielern,ich mag die dosen auch nicht,aber da wäre er sicher stärker als bei den schwoazen...Juno hat schon lange einen hänger,ich hoffe er erholt sich bald wieder,,aber so sind die jugos halt...für alles eine ausrede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is natürlich ein bisserl unrealistisch einen kicker in Ö mit dem leo messi zu vergleichen, denn solche spieler gibts nicht oft. aber die österreichische liga ist auch nicht mit der spanischen zu vergleichen - sogesehen sollte alle tollen österreichischen "talente" mal vom hohen ross steigen und zur realität zurückkehren :!:

 

du hast recht, aber ein Leitgeb spielt sicher um 1 klasse stärker mit besseren mitspielern,ich mag die dosen auch nicht,aber da wäre er sicher stärker als bei den schwoazen...Juno hat schon lange einen hänger,ich hoffe er erholt sich bald wieder,,aber so sind die jugos halt...für alles eine ausrede.

 

 

 

einfach mal davon abgesehen, dass juno österreicher ist kannst du dir solche sprüche echt sonstwohin stecken. diese dummen vorurteile braucht NIEMAND und du gehörst zu der sorte mensch, für die ich mich tag und nacht schämen könnte ein österreicher zu sein.

 

 

 

und wenn du dich auch nur ein ganz klein wenig in den europäischen ligen umsiehst wirst du überall "jugos" finden und die sind da nicht durch ausreden hingekommen. und im gegensatz zu den "fleissigen und rechtschaffenen" österreichern haben diese um keine ausrede verlegenen jugos bei der wm 2006 mitgekickt. soviel dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is natürlich ein bisserl unrealistisch einen kicker in Ö mit dem leo messi zu vergleichen, denn solche spieler gibts nicht oft. aber die österreichische liga ist auch nicht mit der spanischen zu vergleichen - sogesehen sollte alle tollen österreichischen "talente" mal vom hohen ross steigen und zur realität zurückkehren :!:

 

du hast recht, aber ein Leitgeb spielt sicher um 1 klasse stärker mit besseren mitspielern,ich mag die dosen auch nicht,aber da wäre er sicher stärker als bei den schwoazen...Juno hat schon lange einen hänger,ich hoffe er erholt sich bald wieder,,aber so sind die jugos halt...für alles eine ausrede.

 

 

 

einfach mal davon abgesehen, dass juno österreicher ist kannst du dir solche sprüche echt sonstwohin stecken. diese dummen vorurteile braucht NIEMAND und du gehörst zu der sorte mensch, für die ich mich tag und nacht schämen könnte ein österreicher zu sein.

 

 

 

und wenn du dich auch nur ein ganz klein wenig in den europäischen ligen umsiehst wirst du überall "jugos" finden und die sind da nicht durch ausreden hingekommen. und im gegensatz zu den "fleissigen und rechtschaffenen" österreichern haben diese um keine ausrede verlegenen jugos bei der wm 2006 mitgekickt. soviel dazu

 

 

 

JUGO bleibt JUGO, sobald es nicht läuft sind sie weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is natürlich ein bisserl unrealistisch einen kicker in Ö mit dem leo messi zu vergleichen, denn solche spieler gibts nicht oft. aber die österreichische liga ist auch nicht mit der spanischen zu vergleichen - sogesehen sollte alle tollen österreichischen "talente" mal vom hohen ross steigen und zur realität zurückkehren :!:

 

du hast recht, aber ein Leitgeb spielt sicher um 1 klasse stärker mit besseren mitspielern,ich mag die dosen auch nicht,aber da wäre er sicher stärker als bei den schwoazen...Juno hat schon lange einen hänger,ich hoffe er erholt sich bald wieder,,aber so sind die jugos halt...für alles eine ausrede.

 

 

 

einfach mal davon abgesehen, dass juno österreicher ist kannst du dir solche sprüche echt sonstwohin stecken. diese dummen vorurteile braucht NIEMAND und du gehörst zu der sorte mensch, für die ich mich tag und nacht schämen könnte ein österreicher zu sein.

 

 

 

und wenn du dich auch nur ein ganz klein wenig in den europäischen ligen umsiehst wirst du überall "jugos" finden und die sind da nicht durch ausreden hingekommen. und im gegensatz zu den "fleissigen und rechtschaffenen" österreichern haben diese um keine ausrede verlegenen jugos bei der wm 2006 mitgekickt. soviel dazu

 

 

 

JUGO bleibt JUGO, sobald es nicht läuft sind sie weg

 

 

 

uih eine intelligenzbestie!!! :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde schon mal fuer eine Auesserung, die KRITISCH war, gesperrt.

 

 

 

Kann man diesen depperten Rassismus nicht von dieser Seite entfernen? Das waere ja auch durch FIFA und sogar den Muell-OeFB gedeckt.

 

 

 

Ich fordere die Sperre von allen rassistischen oder ethnisch-voreingenommenen Postern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weg mit den JUGO-Ausdrücken aus diesem Forum! Weg, fort, hinaus, liebe Moderatoren!

 

 

 

Von mir aus Sch...-Serben, Sch...-Montenegriner, Sch...-Mazedonier, Sch...-Bosnier, Sch...-Kroaten, Sch...-Slowenen, aber JUGOS gibt es keine mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weg mit den JUGO-Ausdrücken aus diesem Forum! Weg, fort, hinaus, liebe Moderatoren!

 

 

 

Von mir aus Sch...-Serben, Sch...-Montenegriner, Sch...-Mazedonier, Sch...-Bosnier, Sch...-Kroaten, Sch...-Slowenen, aber JUGOS gibt es keine mehr!!!

 

 

 

wenn das ironie gewesen sein soll, dann hast du die smiliies vergessen!

 

 

 

falls nicht, hast du es einfach nicht geschnallt - es sollte nicht um die korrekte geographische bezeichnung gehen, sondern um vorurteile...ich will hier auch nicht "sch**** schweden", "sch**** japaner" oder sonstwas in diese richtung hier im forum haben.

 

 

 

sollte wirklich jemand so klein sein und das denken, dann soll er es dabei belassen und uns nicht mit seiner kaputten gedankenwelt belästigen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...