Zum Inhalt springen

Welche Spieler haben Verträge für die Red zac liga


MagicLogan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@gohones

 

 

 

vogelzeig'-smiley dürfte eher dem jenigen gebühren, der glaubt, man könne mit einer truppe grünschnäbel wo auch immer (wobei grünschnäbel nicht negativ gemeint ist) "punkten". genau solche spieler, routiniert, mit emotion braucht man.

 

war ja nur einer dieser gattung. muß ja nicht ledwon heissen.

 

 

 

wahrscheinlich kostet es sowieso zu viel energie sich darüber gedanken zu machen ........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ledwon! natürlich nicht mit dem 1er leiberl, jedoch genau so ein spieler wäre wichtig für die grünschnäbel! dürfte ja bei den müllis keinen platz mehr haben.

 

Fordere, wen du willst. Ledwon, der falsche Hund (höchstens noch vergleichbar mit Kühbauer), soll jedoch bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
ledwon! natürlich nicht mit dem 1er leiberl, jedoch genau so ein spieler wäre wichtig für die grünschnäbel! dürfte ja bei den müllis keinen platz mehr haben.

 

Fordere, wen du willst. Ledwon, der falsche Hund (höchstens noch vergleichbar mit Kühbauer), soll jedoch bleiben, wo der Pfeffer wächst.

 

 

 

Denkst wirklich das der GAK auf einen Ledwon verzichten KÖNNTE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ledwon! natürlich nicht mit dem 1er leiberl, jedoch genau so ein spieler wäre wichtig für die grünschnäbel! dürfte ja bei den müllis keinen platz mehr haben.

 

Fordere, wen du willst. Ledwon, der falsche Hund (höchstens noch vergleichbar mit Kühbauer), soll jedoch bleiben, wo der Pfeffer wächst.

 

 

 

Denkst wirklich das der GAK auf einen Ledwon verzichten KÖNNTE?

 

 

 

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mir da "keine sorgen" muss ich sagen. nach dem 31. werden die spielervermittler uns überrennen weil man weiß, dass der gak da ganz gerne blind ins sackerl greift. dann hamma wieder 2 ehem. dt. buli kicker, einen "der früher bei" irgendwo war und 3 leute die den sprung über den gak zu manchester united wagen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht eigentlich Hassler jetzt? Wird wohl nicht einen neuen Vertrag bekommen oder??

 

Reicht ja schon wenn man einen ausgebildeten Stürmer die letzten Spiele in die Verteidigung steckt - leider keine Auszeichnung für einen Spieler wenn man hinten vergattert wird.

 

 

 

PS: Ich wünsche Dominic alles Gute aber beim GAK sehe ich keine Zukunft für ihn wenn Kollmann weiterhin den Platzhirsch vorne macht - wobei Kollmann mich in keinster Weise überzeugt hat - technisch wie spielerisch nicht wertvoll - :D:D:D:D:D:D:):)

 

 

 

Aber den Kollmann will eh kein andere Klub, mit den maroden Knöcheln und Verletzungen wird er sich wohl um die Hälfte seines Wertes kaufen lassen müssen.

 

 

 

See ya hopefully in der Red Zak Liga - mit diesem Sticher aber wirds wohl nix werden - der kommt mir suspekt vor! Sorry. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht eigentlich Hassler jetzt? Wird wohl nicht einen neuen Vertrag bekommen oder??

 

Reicht ja schon wenn man einen ausgebildeten Stürmer die letzten Spiele in die Verteidigung steckt - leider keine Auszeichnung für einen Spieler wenn man hinten vergattert wird.

 

 

 

PS: Ich wünsche Dominic alles Gute aber beim GAK sehe ich keine Zukunft für ihn wenn Kollmann weiterhin den Platzhirsch vorne macht - wobei Kollmann mich in keinster Weise überzeugt hat - technisch wie spielerisch nicht wertvoll - :D:D:D:D:D:D:):)

 

 

 

Aber den Kollmann will eh kein andere Klub, mit den maroden Knöcheln und Verletzungen wird er sich wohl um die Hälfte seines Wertes kaufen lassen müssen.

 

See ya hopefully in der Red Zak Liga - mit diesem Sticher aber wirds wohl nix werden - der kommt mir suspekt vor! Sorry. :shock:

 

Auf der einen Seite is der Hassler noch nie an den Kollmann ran gekommen (sowohl technisch als auch was das spielverständnis betrifft) - und da muss ich leider sagen ist der kollmann sicher nicht das gelbe vom ei.

 

aber trotzdem find ich es ist keine Schmach fürn hassler dass er verteidigung spielt, weil hinten (egal ob mittelfeld oder verteidigung) hat er mir immer besser gefallen als stürmer.

 

 

 

außerdem glaub ich nicht wirklich dass da hassler mit angeboten überrennt wird, daher denk ich dass er bleibt (red zac zumindet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub an der spitze sitzt der schlumpfverein 8)

 

 

 

hassler in der verteidigung oder im mittelfeld ist sicher eine lösung für ihn, aber wenn ich stürmer wäre dann würde ich mich nur hin und wieder im offensiven mittelfeld aufstellen lassen - aber verteidigung, bricht einem echten stürmer doch das herz!!! 8)

 

 

 

kollmann würde in der red zak wohl noch ein paar tore reinlassen - der wechselt sicher nimmer zu einem anderen klub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...