Zum Inhalt springen

reinileini

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

reinileini's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Sehr schön geschrieben, ich bin richtig froh, dass auch noch andere in Bezug auf die Schwarzen und deren Rolle ähnlich denken. Zum Glück (bloss die Frage wie lange) können wir uns endlich wieder einmal auch darüber unterhalten, dass am Ende doch Hoffnung besteht, dass wir als Rote weiter existieren können.
  2. Lieber St. Hanappi Natürlich ist im Moment gar nichts erbaulich, was man in letzter Zeit so von unserem Verein hört. Natürlich ist es verständlich, dass hier in dieser verzweifelten Situation ein eher nicht wirklich sachlicher Umgangston gepflegt wird. Natürlich ist in solch einer Situation ein jeder Hauch von einem Rettungsanker willkommen. Natürlich war das nicht wirklich fundiert und hat auch nicht ein wirklich sicheres Gefühl, dass wir "gerettet" sind, erzeugen können. Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt. ..... Aber als St. Hanappi muss man nicht wirklich auf anderen Feinrethorikern herumreiten, wenn man selbst einen Trainer hat, der auch im Normalfall nicht besser reden kann, als unser fast allseits geliebter Hansi K. (ausser als Teamchef) in höchster Aufregung nach einem ominösen Länderspiel zustande gebracht hat - nix für ungut.
  3. Vielleicht habe ich das etwas zu kompliziert ausgedrückt. Was ich sagen will und das ist mir wirklich wichtig, mir ist es egal was auch immer passiert, ich werde immer ein Fan vom GAK bleiben. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wäre mir die Liga total egal, sondern hauptsächlich geht es mir darum möglichst viel davon zu retten, was in den nächsten Jahren bei der Jugendarbeit (Akademie) aufgebaut wurde. Die Liga ist mir egal, der Platz eigentlich auch, es muss aber schon GAK drauf stehen (egal ob alt oder neu). Der Erwerb einer anderen Lizenz (oder eine Fusion) ist für mich nur dann überlegenswert, wenn das die einzige (legale) Möglichkeit wäre, unseren Nachwuch zu erhalten - mir geht es also darum diese Mannschaft in ihren wesentlichen Teilen zu erhalten. Wie gesagt halt als GAK - dann bin ich auch schon zufrieden. Wenn das alles nicht möglich ist, es also keinen GAK in welcher Form auch immer gibt, dann allerdings ist auf absehbare Zeit der österreichische Fussbal für mich gestorben. Bis auf die Nationalmannschaft natürlich, aber da herrscht ja im Moment auch eher Tristess. Insgesamt würde ich mich also als wirklichen Fan bezeichnen und insgesamt denke ich auch, dass es nicht wirklich optimal ist, wenn in diesem Forum (angesichts der momentanen Ereignisse ja verständlich) im Moment so ziemlich jeder von irgenjemandem angegriffen wird. Ansonsten wünsche ich gesegnete Nachtruhe und halt weiter hoffen, das tun ja wohl die meisten von uns.
  4. Wenn der neue Verein GAK heisst, in welcher Liga auch immer, in Liebenau, mit unserer heurigen jungen Mannschaft aus Eigengewächsen, mit der Akademie im Rücken Fussball bietet, dann ist es mir scheissegal, mit wessen Lzenz wir das tun!! Wichtig ist vielmehr, dass eine Perspektive besteht, dass wir irgendwann wieder dort sind, den Schwarzen in den Hintern zu treten und uns dafür zu bedanken, dass sie es geschafft haben, sich auch auf unserer Kosten mit Hilfe der Kleinen Zeitung so als strahlende Helden darzustellen. Dass sie sich dabei noch einige unserer Boys kostenlos unter den Nagel gerissen haben, sollte an dieser Stelle auch nicht vergessen werden.
  5. Lieber HerrKlaus, ich sehe das sehr ähnlich und bevor ich ganz auf den österreichischen Fussball verzichte, warte ich halt so lange, bis wir wieder einigermassen auf den Beinen sind - wenns auch noch so lange dauert! Danke und ich werde als monentanes Mitglied auch bei einem neuen GAK, in welcher Form auch immer, Mitglied werden.
  6. Und dass, obwohl 90 Prozent aller Politiker GAK - Fans sind und Sturm nix gönnen, zumindest lt. Rinner. Vielleicht sollte er auch einmal seinen Kopf aus dem Allerwertesten unseres lieben Buli Granden mit Namen Pangl herausziehen. Da könnte sich der Überblick dann schlagartig verbessern und er müsste nicht soviel Müll von sich geben.
  7. Ich hoffe, Ihr stellt auch ein paar kritische Fragen zu den zahlreichen ablösefreien Abgängen auch und vor allem von Nachwuchs- Akademiepielern und den dem GAK dadurch entgangenen Geldern. Weiter hoffe ich, dass Eure sogenennaten Schmankern sich auch mit der Frage nach Haftungen für die aus meiner Sicht fahrlässigen Führung des Klubs beschäftigen. Da ich im Ausland lebe und nicht teilnehem kann, hoffe ich auch auf umfangreiche Berichterstattung in den diversen Internetauftritten.
  8. Bin bei denen, die der Meinung sind, dass im Präsidium einiges geschehen muss. Bin sonst mit dem was ich bis jetzt von Herrn Kohlfürst so gelesen habe und auch vom Trainer eigentlich sehr positiv gestimmt. Das muss jetzt durch ein unbeleastetes und engagiertes Präsidium fortgesetzt werden.
  9. reinileini

    AO GV

    @magra17: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Endlich einmal jemand, der einen "Weckruf" in die richtige Richtung macht.
  10. Hallo Nicht zu vergessen die eklatante Ungleichbehandlung bei den Punkteabzügen durch die BL verglichen mit Sturm (bei uns wurde in ein laufendes Verfahren eingegriffen und uns damit der Boden unter den Füssen weggezogen, indem die Suche nach Sponsoren , die ohnehin schon schwierig war, noch massiv erschwert wurde). Die BL hat da bei der Wahrnehmung ihrer Funktion als Institution, die die Interessen aller BL Vereine zu vertreten hat, nicht sehr unparteisch gewirkt. Ich denke also schon, dass es legitim ist, wenn man sich den Weg zu einem ordentlichen Gericht überlegt. Aber da ist dann halt das eigentliche Problem, wie gut überlegt ist das alles und wer vertritt uns dann.
  11. Der 16.8 2008 ist wohl nach der Saison 07/08 und damit ein Fall für die Lizenz im Jahr darauf, oder sehe ich das falsch?
  12. Volle Zustimmung, Mitgliedsnummer 11331
  13. Es gäbe ja sehr viele Fragen, aber eine interessiert mich ganz gewaltig: Wie ist es möglich, dass Nachwuchsspieler aus der Akademie, in die der GAK sehr viel Geld investiert und die als Geldbringer der Zukunft konzipiert ist, nur Verträge für die 1. BL haben und bei einem Abstieg ablösefrei sind. Dazu würde mich auch noch brennend interessieren, wer und vor allem wie er dies zu verantworten gedenkt. Meine Mitgliedsnummer ist: 11331
×
×
  • Neu erstellen...