Zum Inhalt springen

Benni05

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Benni05's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Was ist nun besser für den Verein. Kompletter Neubeginn mit wohl kompletten neuen Team bzw. Fusion in der RL oder RZL mit Spielern aus dem jetzigen Team? Ich hoffe es wird der beste Weg für den Verein eingeschlagen.
  2. Und dann doch lieber GAC als Sturm oder?
  3. GAC wäre eigentlich nicht schlecht. Da würde der Sinn des Namens bleiben. Sollte man aber wirklich einen Neuanfang starten wäre ein ganz neuer Name nicht schlecht. z. B. Grazer FC oder FC Graz 07
  4. Benni05

    recovered

    Jawoll. Alle Grazer nach Altach damit die drei Punkte uns gehören!
  5. Er dürfte sich also im Ö-Fussball nicht wirklich auskennen, da er sich für den GAK Interessiert Gut das du so gut über mich bescheid weisst. Hab ja außerdem nicht behauptet dass ich mich im Ö-Fussball gut aukenne. Da habt ihr wohl deutlich mehr Ahnung von.
  6. Wobei der GAK im Schnitt noch mehr Zuschauer hat als so mancher deutsche Zweitligist. (Unterhaching im Schnitt mal grade knapp 5000 oder Fürth die in die Bundesliga aufsteigen können haben mal grade knapp 7000 pro Spiel)
  7. Nächstes Jahr in Liga 2 wird Sturm auch nicht mehr Zuscauer haben.
  8. Danke Danke. Kommt den das mit Rauchbomben beim GAK häufiger vor? In Sachen Zuschauer hört sich das schon etwas enttäuschend an. Wobei die Zahl heute wohl auch am schwachen Gegener liegt.
  9. Hi bin ein GAK Fan aus Deutschland (ja auch so was gibts). Augrund der Entfernung war ich zwar erst einmal den GAK live gucken aber ich bin erst mal richtig froh das der GAK heute gegen Altach einen sehr wichtigen Sieg eingefahren hat!
×
×
  • Neu erstellen...