Zum Inhalt springen

Hauptstadtkult

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Hauptstadtkult

  • Rang
    Frischling
  1. Ehrlich gesagt würde ich es mir für euch wünschen, kann es mir aber nicht vorstellen. Mit der Schliessung des GAK sind alle Spieler ablösefrei und vertragslos. Somit sind natürlich alle auf der Suche nach einen neuen Verein und unterschreiben bei der "erstmöglichen" Gelegenheit. Betreffend Budget wurde ja gesehen dass dies nicht einzuhalten war, zumindest hab ich es so verstanden und ich les doch schon einige Zeit hier mir und verfolge auch die Medien.
  2. In erster Linie möchte ich allen treuen Anhängern mein Mitgefühl ausdrücken. Zum Thema "Lizenzkauf des FC Kärnten" stellt sich für mich allerdings die Frage "Woher das Geld nehmen ?" Der Spielbetrieb und die Spieler dort kosten um einiges mehr als in der RLM. Abgesehen davon das der "GAK neu" eine komplette Mannschaft neu verpflichten muss.
  3. Was oder wem willst DU verklagen ? ein GAK kann sich glücklich schätzen wenn er weiter "leben"darf" Wenn du meine Postings gelesen hast, dann siehst du das ich auf Tradition stehe. Solche Aussage von dir sind jedoch unter jeder Kritik. Was Sticher im Moment macht ist eine Aktion um den Verein noch ein paar Monate am Leben zu erhalten .... über kurz oder lang wird es nur den Salzburgerweg geben den ich schon geschrieben habe. Ich wünsche alles Gute
  4. Wird eine Neugründung werden .. Kohle ist keine da für die zweite Rate in der RLM ... alles aus ... macht es wie Salzburg.
  5. Der "Onkel" ist ja bei uns nach Ende des BFV auch nur "Sponsor" und stellt jetzt schon seine Bedingungen. Stimmberechtigte Mitglieder sind und das kannst du mir glauben leicht damit zu überzeugen für alles was der Onkel sagt zu stimmen. Da kommen dann Aussagen wie "wenn das nicht geht, dann geb ich halt kein geld mehr rein, nicht?" Kennst Du die Aussagen von wo ? .. ich kenne sie in und auswendig ...und er spielt es noch immer so ... weiters hat Magna es sich ja recht fein gerichtet in dem sie in den nächsten 11 ( in Worten ELF) Jahren die TV Gelder einstreichen und auch an den Transfererlöse
  6. Du kennst eine Gebarung eines Strohnachs nicht - Dieser nette alte Mann dreht die Stimme schneller ab als man schaue kann - Ein Denk wurde bei uns kurz vor der GV ins Bürgermeisterbüro zitiert mit der Aussage "zieh den Antrag zurück, oder du hast Probleme mit deiner Firma" Was rausgekommen ist, konnte ganz Österreich verfolgen und von wem das ausgegangen ist kann sich sich jeder selbst ausmalen. Also würde ich nicht zuviel auf eine GV halten wenn der Onkel aus Kanada mal am Ruder ist.
  7. Ich hab es hier zwar schon mal zum guten gegeben, aber wiederhole mich gern nochmals - lieber mit ehrlichen Leuten und einem Verein in der RLO als mit diesen "speichelleckern" die nur in die eigene Tasche arbeiten - aber das solltet ihr ja alle kennen. Wenn Magna zu euch kommen sollte, so schnell könnt ihr gar nicht schauen ist ein PS auch wieder da - vielleicht wieder als Präsident ?
  8. Guter Mann, der GAK muss froh sein überhaupt weiterhin bestehen zu dürfen, weiters kann er sich keine weiteren Prozesskosten leisten, war der GAK nicht im KONKURS sondern im Zwangsausgleich und zum Schluss zwecks Signatur => es heißt Sturm und nicht Srtum ... anstatt das ihr froh seid das euer Verein überhaupt existieren darf kommen schon wieder die Geschichten "na dann verklag ma halt den und den, weil alle anderen sind schuld, nur den wir" Langsam machts euch selbst lächerlich !
  9. *looooooooooooooooool* viel spass mit dem alten senilen deppen .. heute habt ihr es geschafft, morgen (sinnlich gesprochen) habt ihr dann vielleicht den retter und wenn sein "Wunsch" nicht erfüllt wird droht er mit dem ausstieg ... wir, die austria kreisen ja bekanntlich schon seit jahren mit den Adlern und picken nicht mit den hühnern ! Also einen Herren wie Strohsack wünsch ich nichtmal den Leuten aus Hütteldorf !! Er hätte sich in Favoriten ein Denkmal schaffen können, hat und hört aber noch immer auf die falschen Leute ( PS, Westenthaler, Neumann usw...) viel Spass mit Magna
  10. Danke dir! Wenn du weißt wo man wunder bestellt, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt es uns zu sagen!!! Wenn ich das wüsste, dann müsste ich mich schon Jahre nicht mehr über einen alten senilen Mann in Wien 10 wundern. Möge dieser Kelch ebenfalls an euch vorbeigehen. Was man so liest ist er ja dem Grazer Fussball inzwischen sehr angetan nachdem sein Shoppingstadion anscheinend nichts wird in "Neurotsiedl" wie er so schön dazu sagt. Aber das hat ja mit eurer Situation im Moment nichts zu tun.
  11. Auch nach der gestrigen Niederlage wünsche ich euch das alles gut ausgeht und der Verein weiterbestehen kann. Grüße aus Wien
  12. Die Bundesliga ist dafür verantwortlich. 22 Minuspunkte einfach so. Eigentlich sollten Dauerkartenbesitzer ihre Forderungen dort anbringen. Aha die Bundesliga ist für die Misswirtschaft des GAK verantwortlich ? Interessant !
  13. Da bin ich leider rechtlich nicht bewandert genug, da auch im Vereinsregister aufscheint "kurz GAK genannt" - Aber was ich gelesen habe gibt es hier ja auch den ein oder anderen Jusstudenten, der kann sicher weiterhelfen.
  14. Also laut Vereinsregister nennt sich der Verein "Grazer Athletiksport Klub - Fußball" Wobei sich das Fussball nehm ich an auf die "Sektion" bezieht, da ja meines Wissens der GAK andere "Sektionen" in anderen Sportarten auch noch hat
  15. Ui eine leichte Vobie gegen den Trainer ? ... Ich will dir nur sagen das der Lars einer der besten Taktiker in Österreich ist und ihr froh sein könnt wenn er den Gang mit Euch in die Red Zac geht. Der kann wenn er will schnell bei einem anderen Bundesligisten anfangen. Bin mir sicher das es den ein oder anderen Mittelständer gibt, der ihn gern hätte wenn er frei wäre.
×
×
  • Neu erstellen...