Herzlichen Dank für die letzten Jahre und alles Gute im Ländle und auf ein baldiges Wiedersehen in der Bundesliga !

Danke Gernot!
#4
Geschrieben 26 September 2017 - 18:51
#12
Geschrieben 26 September 2017 - 20:09
Schade, mir tut es leid. Mit etwas mehr Abstand (Vorarlberg...) sieht man anscheinend die Qualitäten besser. Es ist zwar jeder zu ersetzen, aber so einfach wie es manche glauben wird es vermutlich nicht werden. Viel Erfolg!
===========
DON'T PANIC
===========
#17
Geschrieben 27 September 2017 - 08:23
Ich bedanke mich auch! 4 Meistertitel in Serie - das wird so schnell kein anderer Trainer mit dem GAK schaffen! Von daher wird Gernot Plassnegger, mit etwas Abstand auch bei den derzeitigen scharfen Kritikern, sicher positiv in Erinnerung bleiben. Gemeinsam mit Heinz Karner hat er es geschafft, jedes Jahr eine ausreichend starke Mannschaft zusammenzustellen und die sportlichen Ziele jedes mal zu erreichen.
Trotz allem verstehe ich aber natürlich auch die Leute, die meinen, das wäre jetzt eine "günstige Fügung des Schicksals". Es gab natürlich auch mehr oder weniger berechtigte Kritikpunkte und nach 4,5 Jahren kann man auch einmal sagen - jetzt ist Zeit für etwas Neues!
Dem Gernot wünsche ich, dass er in Lustenau ebenso erfolgreich sein wird wie bei uns. Und uns wünsche ich, dass die Kritiker recht hatten und ein anderer Trainer wirklich mehr aus der Mannschaft / der Situation herausholen kann.
#19
Geschrieben 27 September 2017 - 08:51
Lustenau ist eine heisses Pflaster! wenn du da 3 Mal hintereinander verlierst bist weg.
Ausserdem ist dort die REALISTISCHE Erwartungshaltung viel zu hoch. Reden jedes Jahr vom Aufstieg und sind dann nach ein paar Runden enttäuscht, dass sie nur 4. oder 5. sind.
Daher auch die vielen Trainer....
Daher soll bis Winter unser Co Trainer weitermachen und die Windervorbereitung macht dann wieder der Gernot....
#20
Geschrieben 27 September 2017 - 21:51
Vielen Dank Gernot Plassnegger, dass du uns aus den Startblöcken geholfen hast, als quasi noch NICHTS da war und auch keine honorigen Summen bezahlt werden konnten.
Es war eine winwin-Situation. Kritik gehört zum Geschäft, wie das Trainerengagement selbst, Erfolge, Niederlagen und Ablöse.
Alles Gute beim nächsten Schritt, der sicher kein Leichter ist.
Den Thread hier finde ich gut, weil der Dank neben der Kritik in all den Jahren auch zur Geltung kommen soll. Das gehört zum guten Stil, auch wenn wir Fans nicht alles wissen oder man die Person vereinzelt per se halt nicht mochte.
Danke dem Ersteller "regenbogen".
Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0