Zum Inhalt springen

2. Liga 2023/24 - Testspiele, Kaderveränderungen, Saisonverlauf ...


GAK-Fan-1902

Empfohlene Beiträge

Ich semper auch sehr gerne nach einem Testspiel oder einer Meisterschaftsniederlage, aber es ist ein Neuzugang gekommen welcher extreme Klasse hat. Der Trainer wurde um ein Jahr verlängert, na und? Er wurde Zweiter und das ist zu akzeptieren. Zudem sind wir alles keine sportlichen Leiter und haben so eine lange Karriere im Profisport wie der Didi hingelegt. Ich bin optimistisch und nach den Aussagen nach mehr Tempo und das danach auch am Transfermarkt geschaut wird, brauchen wir noch nicht meckern 😂. Nur weiter so Didi und Gernot. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 1902!!!:

War gegen uns extrem nervig und ein Außenverteidiger mit Tempo und Perspektive. Wieder ein toller Transfer.

Gegen uns hat er eine passable Partie gespielt, ja.

Ich hatte gerade auf dieser Position sehr in unserer Liga auf Spieler anderer Teams ein Augenmerk gerichtet. Weil ich BR sehr gerne vorne in der Raute sehen würde. Glaube aber nicht, dass das durch diesen Transfer passieren wird. Zumindest net gleich im Herbst. Dafür war er mir viel zu fehleranfällig. Gute Ansätze hat er, aber begeistern tut mich dieser Transfer nicht. Als Backup ok. Würde aber bedeuten, dass BR weiterhin hinten spielen wird...

 

Da hätte ich 1-2 andere Spieler im Auge gehabt. Alles Gute dennoch und vl entwickelt er sich in einem gestandenen Team entsprechend weiter!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit einem Ausflug verbinden. Baden in Riegersburg, Buschenschank in Riegersburg oder Ilz (sehr empfehlenswert) und nettes Kickerl am Abend das wir hoffentlich gewinnen. Alter Schwede, als Roter musst du wirklich bei jedem „Entscheidungsspiel“ das man gewinnen muss sicherheitshalber mal vom Schlechtesten ausgehen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lok III:

Ich glaub du meinst Allerheiligen

Dort ist aber keine Wand 🤣 neben der outlinie ist dort die Tribüne, auf der anderen seite Wiese.

Gnas war wirklich einzigartig, der Platz ist ja mittlerweile Geschichte. Ganze Längsseite Bandenfussball möglich gewesen...😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...