Zum Inhalt springen

2. Liga 2023/24 - Testspiele, Kaderveränderungen, Saisonverlauf ...


GAK-Fan-1902

Empfohlene Beiträge

Bin ein Erzroter seit Kindheit an, habe heuer wieder einige Spiele live gesehen, aber Entschuldigung, dieser Trainer mag zwar ein netter Mensch sein, aber kein Trainer für diese Liga. KEIN Spiels stem, schlechte Austausche, Spieler können kaum Zweikämpfe gewinnen, wirken oft untrainiert. So wird leider wieder ein Jahr verloren. LG. 

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Karl:

Bin ein Erzroter seit Kindheit an, habe heuer wieder einige Spiele live gesehen, aber Entschuldigung, dieser Trainer mag zwar ein netter Mensch sein, aber kein Trainer für diese Liga. KEIN Spiels stem, schlechte Austausche, Spieler können kaum Zweikämpfe gewinnen, wirken oft untrainiert. So wird leider wieder ein Jahr verloren. LG. 

Zunächst einmal willkommen Karl. Prinzipiell wird über den Trainer in einem anderen Thread diskutiert und im Speziellen wurde darüber jetzt schon alles gesagt. Gernot Messner ist unser Trainer und er wird an der Seitenlinie stehen. Geben wir ihm und der neuen Mannschaft alle gemeinsam eine echte Chance. Er hat heuer ein ganz anderes Spielermaterial. Also schimpfen einstellen, Dauerkarte kaufen und die Mannschaft anfeuern. Wir werden heuer jedenfalls einen anderen GAK sehen!

  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dornbirn : nach Doppeltausch der Stürmer 70 Minute: Schwerer Fehler, muss er 3. Oder 4. Stürmer bringen, war klar, daß Linz gewinnen wird, Rosenberger von Anfang nicht gespielt, und in diesem Spiel muss ich von Anfang an stürmen, und wenn ich 5 x in einen Konter renne, abwarten war die falsche Taktik (oder konnten sie nicht) 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Kader mit den 2 Neuen anschaue, stimmt mich das richtig positiv für die neue Saison

Tor: Meierhofer (Backup Nicht)

IV: Gantschi, Jovicic (Turi?, Graf)

AV: Lang, Köchl (Rosenberger, Holzhacker)

ZM: Perchtold, Lichtenegger (Rusek, Somnitz, Zaizen, Elo)

R+L M: Schiestl, Schriebl (Rusek, Elo, Zaizen, Rosi, Jager)

ST: Maderner, Peham (Elo, Zaizen, Ramic?, neuer Spieler)

 

Sollte Ramic wirklich kommen plus 2 weitere Granaten, haben wir den stärksten Kader seit Neubeginn.

Eigentlich sogar schon ohne weitre Neue 😋

Wenn sich jetzt auch noch GM steigern kann und aus seinen Fehlern hoffentlich lernt, werden wir diese Saison richtig viel Freude und Spaß haben, da bin ich mir sicher. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb west190:

Wenn ich mir den Kader mit den 2 Neuen anschaue, stimmt mich das richtig positiv für die neue Saison

Tor: Meierhofer (Backup Nicht)

IV: Gantschi, Jovicic (Turi?, Graf)

AV: Lang, Köchl (Rosenberger, Bubalovic?)

ZM: Perchtold, Lichtenegger (Rusek, Somnitz, Zaizen, Elo)

R+L M: Schiestl, Schriebl (Rusek, Elo, Zaizen, Rosi, Jager)

ST: Maderner, Peham (Elo, Zaizen, Ramic?, neuer Spieler)

 

Sollte Ramic wirklich kommen plus 2 weitere Granaten, haben wir den stärksten Kader seit Neubeginn.

Eigentlich sogar schon ohne weitre Neue 😋

Wenn sich jetzt auch noch GM steigern kann und aus seinen Fehlern hoffentlich lernt, werden wir diese Saison richtig viel Freude und Spaß haben, da bin ich mir sicher. 

Bubalovic spielt doch eher auch in der IV als auf der Position des AV.

Welchen Ramic meinst du? Den von der Vienna?

Hoffe, dass wir mit Maderner mehr Glück haben als wie mit Zaizen. Hoffe, dass er wirklich fit ist - schließlich war Zaizen eine Fehlverpflichtung. Bin gespannt ob er jetzt bei uns auf Touren kommt. Wünsche Maderner einen besseren Start bei uns, und das er uns gleich von Anfang an verstärken wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Karl:

Dornbirn : nach Doppeltausch der Stürmer 70 Minute: Schwerer Fehler, muss er 3. Oder 4. Stürmer bringen, war klar, daß Linz gewinnen wird, Rosenberger von Anfang nicht gespielt, und in diesem Spiel muss ich von Anfang an stürmen, und wenn ich 5 x in einen Konter renne, abwarten war die falsche Taktik (oder konnten sie nicht) 

Sehe ich auch so, hab mich deshalb auch sehr geärgert. Ist aber Schnee von gestern. Wir müssen nach vorne blicken. Geben wir dem Gernot eine 2. Chance. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, lieber Karl, ist schon alles verloren, bevor es begonnen hat. Das ist ganz klar. Das kann heuer nix werden, weil der in Dornbirn falsch getauscht hat.
Man sieht ja auch bei den Verstärkungen und der Entwicklung des Vereines, wie wenig Ahnung man generell hat. Deswegen setzen sie ja auf einen Trainer, der nix bringen wird. Das macht man so. Ist ja nur logisch.

 

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass nach Maderner noch was kommen wird, was sicherlich Freude bereiten wird. Und dann, werte Freunde und Anwender des gefährlichen Halbgoogelns (Copyright Deichkind) , dann schau ma mal, wo die Reise hingeht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit ich einen (fast) Doppelpost zsammbring:
Natürlich wechseln Spieler zu uns, obwohl sie anderswo lukrativere Angebote vorliegen hatten - weil unser Trainer ein Amateur ist und ned weiß, was er tut. Ist ja auch nur logisch. Jeder will unter jemanden trainieren, der keine Ahnung von Fußball hat und nur immer mit Glück, Michi Liendl und Defensive gewinnt.
(Achtung, jetzt endet die Ironie)
 

Wenn sich einer wie der Maderner für uns und gegen wen entscheidet, dann muss bei uns wohl etwas stimmen. Bis jetzt war jeder Transfer ein Schritt weiter nach vorne. Und ich halte den DE als den besten sportlichen Leiter der gesamten Liga. Vor Stöger.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...