Zum Inhalt springen

Fr., 24.2.2023, 17. Runde 2. Liga 2022-23, SV Horn - GAK 1902, 18.10 Uhr


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

Das am Freitag war NIX, rein gar NIX, da gilt es nichts Schönzureden.

Liest man sich die Einträge auf FB, ASB und hier durch, dann scheint das Vertrauen der Meisten in GM aufgebraucht zu sein, unsere Mannschaft weiterzubringen.

Wenn man Ansagen im Vorfeld wie „wir müssen mehr Torchancen kreieren und gefährlicher werden“, „wir wollen vor Ort sein, wenn die Titelanwärter schwächeln“,  etc. ein solch trauriges Spiel ohne eine einzige Torchance folgen lässt – kein Wunder. Dass es nicht nur an den Stürmern liegt, sondern am System, der Aufstellung und dem langsamsten Spiel der ganzen Liga, dafür braucht man keinen Trainerkurs. Ein Trainer mit Cojones hätte zB in der HZ 3 Spieler (und da wären mMn „Prominente“ dabeigewesen) gewechselt, aber hier scheint die Devise „nur nicht anecken“ zu gelten.

Doch, trotz aller berechtigter Kritik, es wurde nur ein Spiel verloren und noch liegen 13 Spiele vor uns, d.h. es sind noch 39 Punkte zu vergeben. Linz und St. Pölten müssen noch nach Graz und wir sind die Nr.1 in der Heimtabelle.

Jetzt muss eine Reaktion her, jetzt muss Klartext gesprochen werden und hier ist nicht nur die Mannschaft, der Trainer, sondern auch DE in der Pflicht.

Jetzt muss man ALL IN gehen. Soll heissen – volles Risiko, denn nur eine Siegesserie hilft uns weiter und wer weiss, was noch alles möglich ist, denn zu verlieren haben wir nichts mehr. Wird’s am Ende nur Platz 5 – 8, egal, aber man hat es wenigstens probiert.

  • Like 3
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Realist:

Das am Freitag war NIX, rein gar NIX, da gilt es nichts Schönzureden.

Liest man sich die Einträge auf FB, ASB und hier durch, dann scheint das Vertrauen der Meisten in GM aufgebraucht zu sein, unsere Mannschaft weiterzubringen.

Wenn man Ansagen im Vorfeld wie „wir müssen mehr Torchancen kreieren und gefährlicher werden“, „wir wollen vor Ort sein, wenn die Titelanwärter schwächeln“,  etc. ein solch trauriges Spiel ohne eine einzige Torchance folgen lässt – kein Wunder. Dass es nicht nur an den Stürmern liegt, sondern am System, der Aufstellung und dem langsamsten Spiel der ganzen Liga, dafür braucht man keinen Trainerkurs. Ein Trainer mit Cojones hätte zB in der HZ 3 Spieler (und da wären mMn „Prominente“ dabeigewesen) gewechselt, aber hier scheint die Devise „nur nicht anecken“ zu gelten.

Doch, trotz aller berechtigter Kritik, es wurde nur ein Spiel verloren und noch liegen 13 Spiele vor uns, d.h. es sind noch 39 Punkte zu vergeben. Linz und St. Pölten müssen noch nach Graz und wir sind die Nr.1 in der Heimtabelle.

Jetzt muss eine Reaktion her, jetzt muss Klartext gesprochen werden und hier ist nicht nur die Mannschaft, der Trainer, sondern auch DE in der Pflicht.

Jetzt muss man ALL IN gehen. Soll heissen – volles Risiko, denn nur eine Siegesserie hilft uns weiter und wer weiss, was noch alles möglich ist, denn zu verlieren haben wir nichts mehr. Wird’s am Ende nur Platz 5 – 8, egal, aber man hat es wenigstens probiert.

Endlich mal ein Eintrag, dem Nichts hinzuzufügen ist! Bravo!

 

Zwei Sätze vielleicht doch: Dass GM mit einem MP oder ML net "anecken" will, ist sonnenklar  - die lachen das Würstchen aus. Bei DE sehe das schon anders aus - der ist in dieser causa aber leider alles andere als unbefangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Barbarossa:

Haha, der war gut. Weitermachen solange der Aufstieg theoretisch möglich ist. Da warten wir bis zum St. Nimmerleinstag. Schreibst ja selbst, dass der Kader nicht gut genug ist, und dann auf den Aufstieg hoffen mit d i e s e m Trainer? Realitätsfern, milde ausgedrückt.

Also es is eh immer der Trainer schuld. Beim Plassenegger, beim Preiß, jetzt beim Messner.

was soll denn noch groß passieren wennst jetzt einen neuen Trainer holst? So heute auf morgen werden natürlich alle Philosophien erlernt, der GAK schießt natürlich dann sofort alle ab. Wenns so einfach wär würden wirs eh machen.

Messners Vertrag ist bis zum Sommer eh ausgelaufen, wennst ihn jetzt raushaust hast als GAK eine ganz schlechte Verhandlungsposition, wer will sich das unter diesen Vorraussetzungen überhaupt antun? Und zwei Trainer gleichzeitig bezahlen?

aber natürlich erst mal den Trainer raushauen dann gehts natürlich immer besser.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb rotjacke22:

Alter Schwede...🙈

1. Der Kader ist nicht gut genug??? - Wir haben einen verdammt nochmal sehr guten und breiten Kader! Nur spielen die falschen Leute!

2. Bei jeder Niederlage? Warst du in Horn??? Hast du das Spiel gesehen??? Das war keine normale Niederlage, das war eine bodenlose Frechheit. Reihenweise Lustlose Kicker, die uns zum Teil wahrscheinlich verlassen werden, wennst so einen Trainer auf der Bank sitzen hast. Und dass er seit Monaten(!!) eine personelle Besetzung aufbietet, DIE NIEMALS ZUM ERFOLG FÜHREN KANN, ist dir entgangen?!?

3. GM weiter machen lassen solange der Aufstieg noch möglich ist🤣🤣ein Highlight, dieser Satz... Jeder weitere Kommentar erübrigt sich.

4. Es gebe genug Trainer, die uns helfen würden! 

5. Eine Antwort der Mannschaft?? Wovon einige schon ganz offensichtlich gegen den Trainer spielen und die anderen nicht (mehr) in der Lage sind, Leistung zu bringen? 

 

Sehr geiles Post, Gratuliere...😎

1.) Trainierst du jeden Tag mit der Mannschaft? Hast die passende Uefa Lizenz? Könntest ja glei deine Bewerbugsunterlagen an den Didi Elsneg schicken der freut sich sicher. Wen hättest am Freitag spielen lassen? Gestern waren einfach alle schlecht.

2.) Ich hab das Spiel gesehen, da gibts auch nichts zu beschönigen. Aber das ist ein Spiel? Wenns so katastrophal gewesen wäre hätte man im Herbst schon Schlüsse ziehen können.

3. und 4.) Bitte her mit deinen Vorschlägen an Super Trainern die leistbar sind und nur auf den Anruf vom GAK warten.

5. Schauen wir einfach am Sonntag um 10.30 was passiert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb metalexr:

1.) Trainierst du jeden Tag mit der Mannschaft? Hast die passende Uefa Lizenz? Könntest ja glei deine Bewerbugsunterlagen an den Didi Elsneg schicken der freut sich sicher. Wen hättest am Freitag spielen lassen? Gestern waren einfach alle schlecht.

2.) Ich hab das Spiel gesehen, da gibts auch nichts zu beschönigen. Aber das ist ein Spiel? Wenns so katastrophal gewesen wäre hätte man im Herbst schon Schlüsse ziehen können.

3. und 4.) Bitte her mit deinen Vorschlägen an Super Trainern die leistbar sind und nur auf den Anruf vom GAK warten.

5. Schauen wir einfach am Sonntag um 10.30 was passiert.

Das war ein Spiel welches extrem wichtig war. Nun sind wir 6 Punkte zurück und nicht die Niederlage alleine stört sondern das Auftreten. Die Fehlpassorgie, die fehlende Mentalität bei Perchtold, die Wurstigkeit des Trainers. Was willst am Sonntag werten? Da kommt ein genauso angeschlagener Gegner, wennst die Admira daheim nicht schlägst dann muss der Trainer sowieso weg. Es gibt genug Trainer die uns trainieren wollen. Man muss eben den Richtigen finden und dafür hätten wir eigentlich Elsneg dies zu tun oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb metalexr:

Also es is eh immer der Trainer schuld. Beim Plassenegger, beim Preiß, jetzt beim Messner.

was soll denn noch groß passieren wennst jetzt einen neuen Trainer holst? So heute auf morgen werden natürlich alle Philosophien erlernt, der GAK schießt natürlich dann sofort alle ab. Wenns so einfach wär würden wirs eh machen.

Messners Vertrag ist bis zum Sommer eh ausgelaufen, wennst ihn jetzt raushaust hast als GAK eine ganz schlechte Verhandlungsposition, wer will sich das unter diesen Vorraussetzungen überhaupt antun? Und zwei Trainer gleichzeitig bezahlen?

aber natürlich erst mal den Trainer raushauen dann gehts natürlich immer besser.

Erstens hätte Messner schon im Herbst gehen müssen, etliche Ergebnisse spiegelte nicht die Leistung wieder, zweitens muss er JETZT gehen um erfolgreich in die kommende Saison zu gehen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht dezidiert von einem Trainerwechsel gesprochen, sondern die Meinung kundgetan, dass ich wenig bis kein Vertrauen in ihn habe (genau so wenig wie in den sportlichen Leiter) und ein Meistertitel bzw Aufstieg unter seiner Führung nicht realistisch ist. Fakt ist, der GAK spielt seit dem Aufstieg in 2. Liga von Beginn an einen größtenteils unattraktiven, antiquierten  Fussball ohne System. Die Platzierungen sind rein auf dem Papier gesehen bis auf das Corona Jahr, wo man Absteiger gewesen wäre, zu akzeptieren, nicht jedoch der gebotene Fussball. Das ist gemessen am Anspruch des GAK unwürdig, noch dazu bei dem Niveau der Liga. Mit dem diese Saison zur Verfügung stehenden Kader hätte ein arrivierter Trainer einiges mehr herausgeholt, davon bin ich überzeugt. 

  • Like 2
  • Thanks 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb metalexr:

1.) Trainierst du jeden Tag mit der Mannschaft? Hast die passende Uefa Lizenz? Könntest ja glei deine Bewerbugsunterlagen an den Didi Elsneg schicken der freut sich sicher. Wen hättest am Freitag spielen lassen? Gestern waren einfach alle schlecht.

2.) Ich hab das Spiel gesehen, da gibts auch nichts zu beschönigen. Aber das ist ein Spiel? Wenns so katastrophal gewesen wäre hätte man im Herbst schon Schlüsse ziehen können.

3. und 4.) Bitte her mit deinen Vorschlägen an Super Trainern die leistbar sind und nur auf den Anruf vom GAK warten.

5. Schauen wir einfach am Sonntag um 10.30 was passiert.

1. Um zu erkennen, dass wir Schlafwagenfußball spielen (oder wie @Realist(ein User, der sein Fachwissen hier drin in den letzten Jahren mehrfach unter Beweis gestellt hat) es nennt, den langsamsten Fußball der Liga, musst GAR KEINEN Trainerschein haben, geschweige denn die Uefa-Pro-Lizenz. 

Manche schnallen das halt schnell, bei machen dauert es etwas länger, manche nie...;)😎 und wenn du nur meine Einträge der letzten Tage gelesen hättest, würdest wissen, wie ich aufstellen würde.

2. Nicht können. Müssen. 

3. + 4. Alter Schwede, wo lebst du? Auf dem Mond? Ich werde hier keine Namen nennen, weil es eh nichts bringt. Aber es gebe genug...

5. Selbst wenn wir am Sonntag wieder mehr laufen und kämpfen - das ist etwas was Grundvoraussetzung ist!!! Und niemals positiv hervorgehoben werden sollte! Spielerisch werden wir in dieser personellen Besetzung niemals anders auftreten, es wird immer bei unserem Schlafwagenfußball bleiben! Aber da sind wir wieder beim Schnallen dieser Gegebenheit ;)

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell glaube ich, dass wir auch auf 2-3 Jahre Sicht mit GM nicht weiterkommen, da fehlt die Entwicklung. Er hat einen Kader zur Verfügung der gut genug sein müsste um Fortschritte zu machen und vielleicht hätte es heuer reichen können mit Aufstieg. Wenn wir aber in die nächste Saison schauen, dann sind Spieler wir ML und MP einfach über Zenit drüber und wir müssen uns auf einen Umbruch einstellen der Aufstieg erst in 2-3 Jahren möglich macht. Dafür brauchen wir aber auch eine fußballerische modernisierende Aufwertung und dafür brauchma an Trainer. Ich hoffe der DE sieht das und sucht im Hintergrund nach Alternativen zu GM, weil mit dem wird’s nix werden. Ob das JETZT ist oder am Ende der Saison is eher Wurscht. Für uns Fans ist der Kick halt grauslich und deswegen wünschen sich viele von uns eine schnelle Handlung, aber ob das wirklich die beste Entscheidung jetzt wäre weiß ich nicht. Denn auch ein neuer Trainer wird mit der aktuellen Mannschaftsverfassung nicht Bäume ausreißen. Und wenn’s er dann 3x hintereinander verlieren würde, schreien wir Fans gleich wieder… es ist also net so einfach. 
 

aber irgendwas müss ma ändern, wie der Kick is net zum anschauen. Und wenn der GM nix versucht, dann muss er sowieso weg, weil Lernkurve = 0. 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir tut, es stimmt tatsächlich. Die sportliche Führung gehört gewechselt. Realistisch gesehen ist mit DE und GM kein Platz unter der Sonne zu holen. Zu stümperhaft werden offenbar die eigenen Spezis bzw. die namhaften „Profis“ aus unerklärlichen Gründen bevorzugt anstatt Tacheles zu reden und mal andere Akteure ran zu lassen, denn jeder der keine Tomaten vor den Augen hat kann erkennen, dass das von den „Spezis“ oder „Namhaften“ gezeigte einfach ein Topfen ist. 
 

Sollten die angesprochenen Spezis und Namhaften weiterhin ihren kumpelhaften Fixplatz haben dann gib ich mir diesen Topfen nicht mehr. Warum? Weil ich am Platz jene Kicker sehen will die Einsatz zeigen und es sicher nicht schlechter machen als die „Kumpels“ „Spezis“ oder „Namhaften“. Alles andere ist einfach eine Pflanzerei für die Fans und noch mehr für all jene die sich ein Leiberl erkämpfen wollen, aber an den „Kumpels“, Spezis“ und „Namhaften“ nicht vorbei kommen. 
 

Sollte gegen die Admira keine personelle Reaktion erfolgen sind der GeduldsZug und der Aufstiegszug und der MotivationsZug aber sowas von abgefahren.

 

Und bitte kommt’s mir jetzt nicht mit dem was alles noch möglich ist und dass wir eh gut da stehen in der Tabelle. Leute, diese österreichische Liga Zwa is sowas von dürr… wenn mans da nicht schafft im Mittelfeld herumzugurken is man einfach ein Amateurteam, was wir aber de facto nicht sind.

  • Like 2
  • Thanks 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb metalexr:

Also es is eh immer der Trainer schuld. Beim Plassenegger, beim Preiß, jetzt beim Messner.

Messners Vertrag ist bis zum Sommer eh ausgelaufen, wennst ihn jetzt raushaust hast als GAK eine ganz schlechte Verhandlungsposition, wer will sich das unter diesen Vorraussetzungen überhaupt antun? Und zwei Trainer gleichzeitig bezahlen?

aber natürlich erst mal den Trainer raushauen dann gehts natürlich immer besser.

GP, DP und GM sind alles „Wohlfühltrainer“, die nur mit keinem anecken woll(t)en. Bei GP hat wenigstens die Leidenschaft für den GAK gestimmt. Und keiner hat(te) Erfolgs-Erfahrung in höheren Ligen, nicht mal in der Liga in der wir sind. Insofern kein Wunder, dass wenig geht, bei allen dreien. 

Die 3 Monate, die man das Trainergehalt höchstens doppelt bezahlen müsste, sind absolut kein relevantes Entscheidungskriterium bei unserem Jahresbudget, da kostet der Spielstil durch Zuschauerschwund mehr.

Man braucht dringend einen erfahrenen Trainer von Außen, am besten nicht aus Österreich. Jemand der mit niemanden verhabert ist, und der Klartext redet und auf Basis von Performance entscheidet und auf Basis von Eignung aufstellt. Jemanden der mind. 3 Spielsysteme und mind. 3 Strategien trainieren und spielen lassen kann. Je früher der kommen kann, umso besser. Aus den Derbyeinnahmen und der Hauptsponsoraktion und der übererfüllten Aktion 2000 sollten genügend Rücklagen da sein um die dafür nötigen „Extrakosten“ von 10k-20k Euro kompensieren zu können.

Hier mal die die Aufstellung wie gleichartig schlecht die Trainer Gp, DP und GM ihre Saisonauftakte in Liga-2 geleitet haben, und um wieviel stärker wir in den Meistersaisonen davor in die Saisonen gestartet sind.

runde_17_start_small.jpg

  • Like 2
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Spielen im Herbst, weniger durch die Ergebnisse als durch die Art und Weise wie gespielt wurde, konnte man erahnen, dass unter GM nichts mehr gehen wird. Die Kampfansagen zur Frühjahrssaison waren wohl eher der Hoffnung geschuldet als einem realistischen Szenario. Das konnte man in der Vorbereitung erkennen und das sah man gegen Horn. Ich bin auch der Meinung, dass man die Flinte nicht ins Korn werfen sollte sondern jetzt erst recht Gas zu geben. Im Hinblick auf eine zukünftige Entwicklung des Vereines würde ich noch vor der Trainerposition aber die Position des Sportdirektors hinterfragen. GM war ein Experiment das gescheitert ist aber es war schon die zweite Trainerfehlbesetzung von DE. Die Transfers sind vom Namen her sicher interessant aber wir haben keine Mannschaft am Platz. Was bringen 7 Stürmer und 4 Torleute, wenn ich das Spielsystem, in diesem Fall Raute, mit dem vorhandenen Personal nicht spielen kann. DE wird nie einen erfahrenen Trainer holen, denn das würde ja vor allem ihn selbst entmachten. Was würde denn ein Pacult zu dieser Kaderzusammenstellung sagen? Was würde denn ein Pacult zur Causa Tschernegg und Stratznig sagen? Was würde denn ein Pacult zu unseren Altstars sagen? DE würde von jedem erfahrenen Trainer hinterfragt werden. Das das nicht in seinem Sinne wäre, kann man sich vorstellen. Ich denke mir, dass ein erfahrener Sportdirektor auch den richtigen Trainer holen könnte und jetzt schon die Weichen für den Sommer stellen muss. Der GAK soll kein Experimentierfeld für Junge sein. Wir müssen uns weiterentwickeln, in KM I und II. Trotz ernormer Bemühungen des Vostandes stagnieren wir sportlich schon zu lange. Da muss man mehr als den Trainer in Frage stellen.

  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht, dass Messner noch länger viel Sinn macht, aber jetzt wieder völlig überstürzt einen Schnellschuss in Sachen Trainer zu machen ist Blödsinn. In Ruhe bis Sommer sondieren und dann einen vernünftigen Trainer verpflichten. Ein Aufstieg ist eh nur theoretisch möglich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Lok III:

Nix wildes aber unprofessionell wie ich finde. Die beiden durften sich bei uns fit halten ohne, dass Interesse an einer Verpflichtung bestand. Stratznig durfte im Sommer sogar Testspiele bestreiten. 

Peter Tschernegg, der bis vor kurzem für uns gespielt hat? ist der nicht in Amstetten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RogueRouge:

Peter Tschernegg, der bis vor kurzem für uns gespielt hat? ist der nicht in Amstetten?

Du hast Recht, es geht um Schmerböck. Das ist aber nur ein singulärer Aspekt, der schon zur Genüge durchgekaut wurde. Mir gehts um den Gesamtauftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen  und ganzen  neben einen grauenhaften Kick der gezeigt  wird stimmt Intern sicher auch was nicht in der Mannschaft.  Keiner Führt die Mannschaft  an obwohl  lauter Häuptling am Platz sind. Es gibt kein zusammenspielen als würde der eine denn anderen nicht Leiden können. Selbst nach dem Elfer gab es keinen Ruck durch die Mannschaft. Es gibt zwar ein paar die sich wirklich  bemühen zb Meierhofer, Koller usw. Manche können es halt nicht besser zb Kalajdzic  oder Rosenberger.  Aber die Leithameln Rusek,ML,MP da passt  gar nichts. Als wäre was vorgefallen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ras Tschubai:

Als ob das ein Verbrechen wäre, wenn jemand mittrainiert, ist doch woanders genauso üblich.

Verbrechen ist es keines, aber vier Monate einen Schmerböck mittrainieren zu lassen, finde ich auch unprofessionell, verbraucht auch Ressourcen, beeinträchtigt vielleicht auch Entwicklungen von anderen Spielern, vorallem wenn nie die Absicht bestand ihn zu verpflichten. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb 1902!!!:

Das war ein Spiel welches extrem wichtig war. Nun sind wir 6 Punkte zurück und nicht die Niederlage alleine stört sondern das Auftreten. Die Fehlpassorgie, die fehlende Mentalität bei Perchtold, die Wurstigkeit des Trainers. Was willst am Sonntag werten? Da kommt ein genauso angeschlagener Gegner, wennst die Admira daheim nicht schlägst dann muss der Trainer sowieso weg. Es gibt genug Trainer die uns trainieren wollen. Man muss eben den Richtigen finden und dafür hätten wir eigentlich Elsneg dies zu tun oder? 

Das wird der Elsneg schon machen, aber jetzt ist mal sicher der falsche Zeitpunkt.

 

vor 10 Stunden schrieb rotjacke22:

1. Um zu erkennen, dass wir Schlafwagenfußball spielen (oder wie @Realist(ein User, der sein Fachwissen hier drin in den letzten Jahren mehrfach unter Beweis gestellt hat) es nennt, den langsamsten Fußball der Liga, musst GAR KEINEN Trainerschein haben, geschweige denn die Uefa-Pro-Lizenz. 

Manche schnallen das halt schnell, bei machen dauert es etwas länger, manche nie...;)😎 und wenn du nur meine Einträge der letzten Tage gelesen hättest, würdest wissen, wie ich aufstellen würde.

2. Nicht können. Müssen. 

3. + 4. Alter Schwede, wo lebst du? Auf dem Mond? Ich werde hier keine Namen nennen, weil es eh nichts bringt. Aber es gebe genug...

5. Selbst wenn wir am Sonntag wieder mehr laufen und kämpfen - das ist etwas was Grundvoraussetzung ist!!! Und niemals positiv hervorgehoben werden sollte! Spielerisch werden wir in dieser personellen Besetzung niemals anders auftreten, es wird immer bei unserem Schlafwagenfußball bleiben! Aber da sind wir wieder beim Schnallen dieser Gegebenheit ;)

Es is ja alles eh so einfach, eigentlich sollten wir absteigen, bei dem Fußball den wir spielen.

Ich hab jetzt deine Aufstellung nicht im Kopf aber gestern wärs vollkommen egal gewesen. Auch ohne ML und MP hätten wir eingeschaut.

Aber mir is schon klar, jeder Trainer der kommt macht alles sofort besser, auch jeder Sportdirektor. Zuerst mal raushauen dann schau ma weiter.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb metalexr:

Das wird der Elsneg schon machen, aber jetzt ist mal sicher der falsche Zeitpunkt.

 

Es is ja alles eh so einfach, eigentlich sollten wir absteigen, bei dem Fußball den wir spielen.

Ich hab jetzt deine Aufstellung nicht im Kopf aber gestern wärs vollkommen egal gewesen. Auch ohne ML und MP hätten wir eingeschaut.

Aber mir is schon klar, jeder Trainer der kommt macht alles sofort besser, auch jeder Sportdirektor. Zuerst mal raushauen dann schau ma weiter.

Es wäre alles andere als egal gewesen. Aber du zählst halt zu der Kategorie NIE in meinem von dir zitierten Post ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...