Zum Inhalt springen

roterpat22

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

roterpat22's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation in der Community

  1. Generell glaube ich, dass wir auch auf 2-3 Jahre Sicht mit GM nicht weiterkommen, da fehlt die Entwicklung. Er hat einen Kader zur Verfügung der gut genug sein müsste um Fortschritte zu machen und vielleicht hätte es heuer reichen können mit Aufstieg. Wenn wir aber in die nächste Saison schauen, dann sind Spieler wir ML und MP einfach über Zenit drüber und wir müssen uns auf einen Umbruch einstellen der Aufstieg erst in 2-3 Jahren möglich macht. Dafür brauchen wir aber auch eine fußballerische modernisierende Aufwertung und dafür brauchma an Trainer. Ich hoffe der DE sieht das und sucht im Hintergrund nach Alternativen zu GM, weil mit dem wird’s nix werden. Ob das JETZT ist oder am Ende der Saison is eher Wurscht. Für uns Fans ist der Kick halt grauslich und deswegen wünschen sich viele von uns eine schnelle Handlung, aber ob das wirklich die beste Entscheidung jetzt wäre weiß ich nicht. Denn auch ein neuer Trainer wird mit der aktuellen Mannschaftsverfassung nicht Bäume ausreißen. Und wenn’s er dann 3x hintereinander verlieren würde, schreien wir Fans gleich wieder… es ist also net so einfach. aber irgendwas müss ma ändern, wie der Kick is net zum anschauen. Und wenn der GM nix versucht, dann muss er sowieso weg, weil Lernkurve = 0.
  2. Geh bitte der Aufstieg ist ein Traum der gaaanz weit weg ist. Es geht darum mehr zu punkten als im Herbst und das seh ich schon nicht…
  3. Er hat wirklich lange Zeit gehabt aber es is einfach nix! Sorry es reicht nicht!!!!
  4. Leute, wer es heute noch immer anders sieht, dem kann man nicht mehr helfen. Aber wir machen 0 taktischen und spielerischen Fortschritt und brauchen nach der Leistung auch nicht mehr auf Aufstieg spekulieren. Es wird sofort Zeit für einen neuen Trainer, denn es gibt keine Perspektive mit ihm! Es ist zu wenig wenn man absolut keinen spielerischen Plan sieht und verfolgt…
×
×
  • Neu erstellen...