Zum Inhalt springen

Fr., 24.2.2023, 17. Runde 2. Liga 2022-23, SV Horn - GAK 1902, 18.10 Uhr


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb RoterGrazer1983:

Naja sind Leihgeschäfte und junge Spieler …. spricht aus meiner Sicht nichts dagegen 

 

So ist es! Und bei Bohdan sehe ich schon großes Potential auch.

vor 14 Stunden schrieb 1902!!!:

Köchl, Kalajdzic, Somnitz, Huber waren guten Entscheidungen? Vier Tormänner? Also ich sehe einige Fehlentscheidungen. Sollten wir aufsteigen wollen brauchen wir eben neue Ausrichtung.

Ex post betrachtet nein.

Aber sei dir im klaren, dass bei keinem SL dieser Welt alle Transfers sitzen werden. Und in Summe gesehen hat er was die Transfers betrifft gute Arbeit geleistet.

Diese gute Arbeit wird aber durch seine Ignoranz und Wegsehen was unser Gekicke betrifft komplett zerstört. Hätte längst eingreifen müssen...

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb RoterGrazer1983:

Naja sind Leihgeschäfte und junge Spieler …. spricht aus meiner Sicht nichts dagegen 

 

Gott sei Dank nur Leihspieler. Die helfen uns kurzfristig in der Situation aber vermutlich wenig bis gar nicht. Es ist halt auch eine Frage der finanziellen Möglichkeiten, und die wird eher bescheiden sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen aber anscheinend war es so wie davor.

Die nächsten Spiele sind entscheidend über Aufstieg und nur noch in der zweiten Liga dabei sein. Sollte es in den nächsten zwei, drei Spiele keine Verbesserung geben muss man den Trainer und das Trainerteam hinterfragen. 
Bin gespannt auf das erste Heimspiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Thomas01:

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen aber anscheinend war es so wie davor.

Die nächsten Spiele sind entscheidend über Aufstieg und nur noch in der zweiten Liga dabei sein. Sollte es in den nächsten zwei, drei Spiele keine Verbesserung geben muss man den Trainer und das Trainerteam hinterfragen. 
Bin gespannt auf das erste Heimspiel. 

Falsch. Denn wenn du das Spiel gesehen hättest, gibt es nur eine richtige Reaktion und die muss JETZT erfolgen!

Wenn DE nach so einem Spiel auch noch wegsieht und keine Reaktion folgt, dann macht er sich zur Lachnummer. Und wird wenig bis gar nichts mehr jenen - immer häufiger werdenden - Stimmen entgegen zu setzen haben, die meinen, dass er wegsieht, weil halt sein bester Kumpel am Platz steht. 

 

Und so hart das jz klingt, aber wenn nach diesem Spiel keine personelle Reaktion erfolgt, dann wird auch der - sonst hervorragend arbeitende(!!) - Vorstand handeln müssen!

 

Denn zu unser Schweinskickerei kam gestern noch die Lustlosigkeit vieler dazu. Wundert keinen, wennst einen "Trainer" hast, der Spiel für Spiel eine derartige Sch... aufstellt!

Da vergeht es dir als Kicker, wenn du weißt, wir haben zwar einen hochwertigen Kader, aber es spielen eh immer die alten Herren, die NICHTS bringen!

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb rotjacke22:

Falsch. Denn wenn du das Spiel gesehen hättest, gibt es nur eine richtige Reaktion und die muss JETZT erfolgen!

Wenn DE nach so einem Spiel auch noch wegsieht und keine Reaktion folgt, dann macht er sich zur Lachnummer. Und wird wenig bis gar nichts mehr jenen - immer häufiger werdenden - Stimmen entgegen zu setzen haben, die meinen, dass er wegsieht, weil halt sein bester Kumpel am Platz steht. 

 

Und so hart das jz klingt, aber wenn nach diesem Spiel keine personelle Reaktion erfolgt, dann wird auch der - sonst hervorragend arbeitende(!!) - Vorstand handeln müssen!

 

Denn zu unser Schweinskickerei kam gestern noch die Lustlosigkeit vieler dazu. Wundert keinen, wennst einen "Trainer" hast, der Spiel für Spiel eine derartige Sch... aufstellt!

Da vergeht es dir als Kicker, wenn du weißt, wir haben zwar einen hochwertigen Kader, aber es spielen eh immer die alten Herren, die NICHTS bringen!

 

Na, des wirds nicht spielen, denn laut Obmann Rene Ziesler leisten Trainer und Sportdirektor "hervorragende Arbeit ", siehe großes Interview in der Kronen Zeitung.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Barbarossa:

Na, des wirds nicht spielen, denn laut Obmann Rene Ziesler leisten Trainer und Sportdirektor "hervorragende Arbeit ", siehe großes Interview in der Kronen Zeitung.

Ich befürchte ja aus besagten Gründen auch, dass wieder nichts passieren wird...😏

Naja, was soll der Obmann unmittelbar vor Frühjahrsbeginn auch sagen? Passt ja auch so.

NUR: Die Sachlage hat sich nach diesem Spiel gravierend geändert. Denn während man nach den Testspielen noch sagen konnte, waren ja nur Testspiele (obwohl sich dort schon alles abgezeichnet hat, was in Horn folgte), kannst nach so einem Spiel, wo ALLE TUGENDEN gefehlt haben, net mehr derartiges behaupten. Umso weniger, als von Spielern, "Trainer" und SL das Ziel Aufstieg (vollkommen zu Recht!) ausgesprochen wurde! 

Es bleibt, was ich schon immer gesagt habe: Wenn du beim Trainer sparst und so einen Dilettanten werken lässt, kommt sowas raus. Egal wie stark der Kader ist. Da kannst noch 3 Stürmer holen (war ja eines der schwachsinnigen Argumente vieler auch hier drin, dass jz alles besser wird), das Problem liegt ganz wo anders.

Und daran wird sich auch NICHTS ändern selbst wenn wir gegen die admira gewinnen sollten. Dann allerdings kommen wieder all jene hervorgekrochen und können posaunen/schönreden, wie toll doch alles ist...

  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thomas01:

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen aber anscheinend war es so wie davor.

Die nächsten Spiele sind entscheidend über Aufstieg und nur noch in der zweiten Liga dabei sein. Sollte es in den nächsten zwei, drei Spiele keine Verbesserung geben muss man den Trainer und das Trainerteam hinterfragen. 
Bin gespannt auf das erste Heimspiel. 

Geh bitte der Aufstieg ist ein Traum der gaaanz weit weg ist. Es geht darum mehr zu punkten als im Herbst und das seh ich schon nicht… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich grade im Zwiespalt. Wenn wir am Sonntag eine Klatsche zuhause kassieren, könnte das vielleicht auch oben ankommen. Wäre ja nicht das erste Mal das wir einen Trainer kurz nach der Pause schaaaasen. Auf der anderen Seite freu ich mich schon aufs Heimspiel und hoffe auf einen Sieg. Obwohl wenn ich es mir recht überlege wünsche ich mir ein tolles Spiel... Oder doch nicht... Ich denk da muss man mal in sich gehen und nachdenken 

 

 

.... Oder einfach Augen auf und HANDELN!!!!  Kopf hund Herz sollten in eine Richtung zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Mchoeti:

Irgendwie bin ich grade im Zwiespalt. Wenn wir am Sonntag eine Klatsche zuhause kassieren, könnte das vielleicht auch oben ankommen. Wäre ja nicht das erste Mal das wir einen Trainer kurz nach der Pause schaaaasen. Auf der anderen Seite freu ich mich schon aufs Heimspiel und hoffe auf einen Sieg. Obwohl wenn ich es mir recht überlege wünsche ich mir ein tolles Spiel... Oder doch nicht... Ich denk da muss man mal in sich gehen und nachdenken 

 

 

.... Oder einfach Augen auf und HANDELN!!!!  Kopf hund Herz sollten in eine Richtung zeigen

Der erste Keulenschlag für oben wird die Zuschauerzahl sein. Bin der felsenfesten Überzeugung, dass uns diese Leistung in Horn 2.000 - 3.000 zuseher kosten wird. Mit diesen Mehreinnahmen könntest ganz anderen Trainer mehrere Monate finanzieren.

Die Euphorie ist zur Gänze ausgelöscht. Und das nach einem Spiel. Große Leistung GM, alle Ehre...

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielbericht auf der Homepage ist grundsätzlich ok, nur der Aufruf an die Fans um noch mehr (?) lautstarke  Unterstützung beim nächsten Heimspiel geht für mich komplett ins Leere. Sind die Fans schuld an der desolaten Leistung?? Falscher Ansprechpartner mMn. Und ebenso entbehrlich am Schluss der salbungsvolle Satz mit den 13 Spielen, die vor uns liegen.... Kindergartenrethorik👎

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Die Niederlage wird garantiert Zuschauer kosten, aber niemals 2.000 bis 3.000. 

Hws. werden es 2.000 statt 3.000 Anwesende (DK-Stand um 2.400).

Von der Logik des Postings einmal abgesehen (bei Sieg mehr Zuschauer = Trainerentlassung). Aber bitte...

W.

 

Habe keine Ahnung was du mit dem 3. Absatz meinst. Nehme an, dass du wieder mal etwas falsch verstanden hast.

Zum 1. Absatz: ich bin davon überzeugt, dass 4.000 - 5.000 gekommen wären. Die Euphorie nach den Transfers war gigantisch. Allein die zuschauermassen beim Testspiel in gratkorn indizieren meine Annahme. Und die vielen Gespräche mit all den roten Bekannten/Freunden...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wir nicht diskutieren, die Mannschaft und das Trainerteam hat ganze Arbeit geleistet damit wieder nur die obligatorischen 1902 Zuschauer kommen, wenn überhaupt. Danke einmal dafür. Ich bin beim User @rotjacke22 hätte auch mit bis zu 4000 Zuschauer gerechnet bei einem überzeugenden Sieg. So etwas werden wir unter Messner nicht mehr sehen. Er überträgt seine extreme Mentalität auch auf die Spieler, selten so viel Lustlosigkeit gesehen wie gestern. Denen ist der Verein so was von sch. egal. Der Spielbericht passt perfekt dazu, die Fans welchen den langen Weg nach Horn gemacht haben, gehörten entschädigt und nicht der schwarze Peter zugeschoben. Ansonsten brauchen wir immer bis Montag mit dem Spielbericht, wäre wohl besser gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja nur am Finanziellen liegen kann, dass dieser emotionslose sture Jugendtrainer noch immer das Sagen hat, hätte ich einen Vorschlag. Man startet eine Art Bausteinaktion, jeder, der mit ihm unzufrieden ist, zahlt 1 Jahr lang pro Monat zw 15 und 30 Euro, da sollten mind 2000,- zustande kommen. Das kann man dann auf das Gehalt für einen neuen, besseren Trainer drauflegen. Sollte der Plan aufgehen, bekommen alle, die mitmachen, eine gratis DK für nächste Saison.

Wenn der Neue erfolgreich sein, kommen definitiv mehr Leute ins Stadion und die Aktion finanziert sich x fach.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir waren wirklich schlecht, das steht außer Frage. Wie auswärts die ganze Saison. 8 Punkte lügen nicht.

Frühjahrsstart verkackt und Euphorie ist jetzt weg auch klar.Aber hier und auf Facebook wird bei jeder Niederlage alles und jeder hinterfragt. Unser Kader ist nicht gut genug und auch bei einem Aufstieg im Sommer hätten wir da richtig zu tun. Lassen wir den Messner mal weitermachen, so lange der Aufstieg theoretisch möglich ist. Die Trainer die uns helfen könnten sitzen nicht daheim und warten bis der GAK anruft.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine Antwort der Mannschaft am Sonntag.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb metalexr:

Also wir waren wirklich schlecht, das steht außer Frage. Wie auswärts die ganze Saison. 8 Punkte lügen nicht.

Frühjahrsstart verkackt und Euphorie ist jetzt weg auch klar.Aber hier und auf Facebook wird bei jeder Niederlage alles und jeder hinterfragt. Unser Kader ist nicht gut genug und auch bei einem Aufstieg im Sommer hätten wir da richtig zu tun. Lassen wir den Messner mal weitermachen, so lange der Aufstieg theoretisch möglich ist. Die Trainer die uns helfen könnten sitzen nicht daheim und warten bis der GAK anruft.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine Antwort der Mannschaft am Sonntag.

 

Haha, der war gut. Weitermachen solange der Aufstieg theoretisch möglich ist. Da warten wir bis zum St. Nimmerleinstag. Schreibst ja selbst, dass der Kader nicht gut genug ist, und dann auf den Aufstieg hoffen mit d i e s e m Trainer? Realitätsfern, milde ausgedrückt.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb metalexr:

Also wir waren wirklich schlecht, das steht außer Frage. Wie auswärts die ganze Saison. 8 Punkte lügen nicht.

Frühjahrsstart verkackt und Euphorie ist jetzt weg auch klar.Aber hier und auf Facebook wird bei jeder Niederlage alles und jeder hinterfragt. Unser Kader ist nicht gut genug und auch bei einem Aufstieg im Sommer hätten wir da richtig zu tun. Lassen wir den Messner mal weitermachen, so lange der Aufstieg theoretisch möglich ist. Die Trainer die uns helfen könnten sitzen nicht daheim und warten bis der GAK anruft.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine Antwort der Mannschaft am Sonntag.

 

Alter Schwede...🙈

1. Der Kader ist nicht gut genug??? - Wir haben einen verdammt nochmal sehr guten und breiten Kader! Nur spielen die falschen Leute!

2. Bei jeder Niederlage? Warst du in Horn??? Hast du das Spiel gesehen??? Das war keine normale Niederlage, das war eine bodenlose Frechheit. Reihenweise Lustlose Kicker, die uns zum Teil wahrscheinlich verlassen werden, wennst so einen Trainer auf der Bank sitzen hast. Und dass er seit Monaten(!!) eine personelle Besetzung aufbietet, DIE NIEMALS ZUM ERFOLG FÜHREN KANN, ist dir entgangen?!?

3. GM weiter machen lassen solange der Aufstieg noch möglich ist🤣🤣ein Highlight, dieser Satz... Jeder weitere Kommentar erübrigt sich.

4. Es gebe genug Trainer, die uns helfen würden! 

5. Eine Antwort der Mannschaft?? Wovon einige schon ganz offensichtlich gegen den Trainer spielen und die anderen nicht (mehr) in der Lage sind, Leistung zu bringen? 

 

Sehr geiles Post, Gratuliere...😎

  • Like 3
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir einfach bis der Trainer mit diesem Kick den letzten Fan aus dem Stadion vertrieben hat, aber leisten können wir uns nur die Kategorie wie Messner. Dann sollte man es lassen. Keiner in der zweiten Liga hat so einen unerfahrern Trainer an der Seitenlinie. Er hatte einen klaren Auftrag mehr Siege statt Unentschieden und mehr Chancen. Er hat versagt und das muss auch Elsneg einsehen und jetzt sich auf die Suche machen. Und wenn es "nur" Ibrakovic wird ist es weit besser als Messner. Ein Stofftier an der Seitenlinie würde mehr Erfolg bringen. #Messnerraus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb metalexr:

 Unser Kader ist nicht gut genug und auch bei einem Aufstieg im Sommer hätten wir da richtig zu tun. Lassen wir den Messner mal weitermachen, so lange der Aufstieg theoretisch möglich ist.

 

Tut mir leid, der Kader IST gut genug! Ich würde mit keinem anderem Zweitliga Team tauschen.

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frechheit schlechthin für mich war der Liendl. Eine Katastrophe. Große Töne spucken, aber das Mittelfeld im Spaziergang durchqueren, vom Elfmeter ganz zu schweigen.
Vielleicht täte dem Herren einmal eine HZ auf der Bank gut, damit er sieht, dass er nicht unersetzbar ist.
Wenn das MF auslässt und die Verteidiger hilflos immer nur nach vorne dreschen können, nimmst du dir selbst deinen Vorteil im MF.
Schade ist auch, dass die Admira und die Vienna ausgelassen haben, wir aber keinen Vorteil dadurch haben.

Ich hoffe auf eine Reaktion, ansonsten wird auch die Geduld der Kurve endend.

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...