Zum Inhalt springen

Fr., 24.2.2023, 17. Runde 2. Liga 2022-23, SV Horn - GAK 1902, 18.10 Uhr


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

Endlich gehts wieder los. Und die Ausgangslage ist spannend… yeah:-)))

 

Schön, dass das Corona Theater nun endgültig vorbei ist, somit stehen vielen Fußball Festen im Frühjahr nichts im Wege. Und nominell auf dem Papier kann man uns vielleicht sogar in Horn schon als Favorit bezeichnen. 
 

Tippe auf ein 1:1. Hinten stehen wir nämlich recht gut. Der Angriff bleibt halt das Fragezeichen. Diese Freitag Abend Kicks sind für mich ein Anzipf weil ich leider nie vor Ort sein kann. Wäre sonst liebend gerne in Horn gewesen weil es recht spannend ist wie wir uns nun im Bewerb präsentieren werden.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rote ag:

Der ORF Kommentator war völlig überrascht das man unverändert in Hälfte 2 startet. Soll man noch etwas dazu sagen?

Nö... ;)

Das du mit so einem Trainer und dieser Aufstellung grausamen Fußball spielst, war klar.

Dass man aber so lustlos und ohne biss bislang aufgetreten ist, ist eine Farce  - umso mehr wenn man in den Vorberichten hört "bis in die haarspitzen motiviert" "wir werden von der ersten Minute an alles reinhauen"...

Aber da schau ma weg und/oder reden schön 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...