Zelimir Vidovic Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Es geht wieder los mit der Meisterschaft nach der Winterpause gegen einen direkten Konkurrenten und will man weiter vorne dranbleiben, dann ist ein Sieg (oder zumindest ein Punktgewinn) notwendig. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Endlich gehts wieder los. Und die Ausgangslage ist spannend… yeah:-))) Schön, dass das Corona Theater nun endgültig vorbei ist, somit stehen vielen Fußball Festen im Frühjahr nichts im Wege. Und nominell auf dem Papier kann man uns vielleicht sogar in Horn schon als Favorit bezeichnen. Tippe auf ein 1:1. Hinten stehen wir nämlich recht gut. Der Angriff bleibt halt das Fragezeichen. Diese Freitag Abend Kicks sind für mich ein Anzipf weil ich leider nie vor Ort sein kann. Wäre sonst liebend gerne in Horn gewesen weil es recht spannend ist wie wir uns nun im Bewerb präsentieren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Ein echtes Schlüsselspiel zum Auftakt ich hoffe auf ein knappes 1:0 für uns damit wir in den nächsten Heimspielen viele Zuschauer haben und das (kleine) Pflänzchen Hoffnung auf den Aufstieg ein wenig Nahrung erhält! 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Ich hoffe das unser Trainerteam die Mannschaft richtig trainiert und vorbereitet hat. Wäre schön, wenn wir wieder eine geile zweite Saisonhälfte hätten. Mein hoffnungsvoller Tipp: 0:2 für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Bin schon neugierig und gespannt, ob BR27 verteidigen oder ins MF vorrückt, wer von Beginn an das Horner Tor angreifen wird und wieviele Rote uns vor Ort unterstützen kommen. Bald isses soweit!! Schon ganz Horny auf Horn 😄 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Hoffe das man die Euphorie mitnimmt und einfach gegen Horn punktet. Immerhin sind sie vor uns in der Tabelle. Rechne mit einigen Roten vor Ort. Tippe auf ein 1:2 ( Tore: Peham und Russek) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 24. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Wir müssen unsere PS auf das Feld bringen und in puncto Einsatz über die Grenzen gehen, dann sind in Horn drei Punkte drinnen. Also, auf geht's Burschen, Kämpfen und Siegen! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 51 Minuten schrieb RoterGrazer1983: Also bis auf Jastremski nix Neues … vl. haben sie ja in der Winterpause eine noch nicht gezeigte Stärke erlernt 💪💪💪💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Eine bodenlose Frechheit was wir bislang MIT DIESEM KADER kicken und der Trainer aufgestellt hat... Aber war ja nicht anders zu erwarten...🤷♂️ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Man fragt sich warum geht so gar nix. Aber vielleicht words ja noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Teufel Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Liendl bitte raus und nie wieder hinein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Der ORF Kommentator war völlig überrascht das man unverändert in Hälfte 2 startet. Soll man noch etwas dazu sagen? 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb rote ag: Der ORF Kommentator war völlig überrascht das man unverändert in Hälfte 2 startet. Soll man noch etwas dazu sagen? Nö... Das du mit so einem Trainer und dieser Aufstellung grausamen Fußball spielst, war klar. Dass man aber so lustlos und ohne biss bislang aufgetreten ist, ist eine Farce - umso mehr wenn man in den Vorberichten hört "bis in die haarspitzen motiviert" "wir werden von der ersten Minute an alles reinhauen"... Aber da schau ma weg und/oder reden schön 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Teufel Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 1:0 Horn, wer hätte das gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Mir fehlen a bisserl die Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Wahnsinn. Das macht nicht Lust auf mehr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Ich habe es ja schon vorab angekündigt, dass es dieser Trainer sehr schnell schaffen wird, die aufgekommene Euphorie zu töten. Dass er es schon nach einem Spiel schafft, übertrifft allerdings sogar meine Erwartungen...🤣😎 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senatsrat Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Sehr traurig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Ich hab gedacht, pragmatisiert werden in Österreich nur mehr Richter und Kieberer. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Wie geht es eigentlich den Spielern wenn sie so am Platz stehen und so gar nix geht? Mit einem Sieg heute oder einem guten Auftritt hätte man vorne anklopfen können. Es geht ja noch 11min. Also hoffen wir das BESTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb Der Stehgeiger: Ich hab gedacht, pragmatisiert werden in Österreich nur mehr Richter und Kieberer. 🤣🤣🤣🤣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senatsrat Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 liendl raus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senatsrat Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Eine Frechheit was der bietet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Wahnsinn, der Elfer hält uns im Spiel. Ein Elfer der nie im Leben einer war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge