Zum Inhalt springen

Mi, 22.9.2021 2. Runde ÖFB-Cup: GAK 1902 - WSG Wattens, 20.25 Uhr Graz-Liebenau


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

Naja wenn wir einmal annehmen dass wir nicht aufsteigen oder absteigen ist zumindest mir persönlich - ich weiß  dass das manche anders sehen - relativ egal ob wir fünfter oder achter werden am Ende! Aber eine Cuprunde weiter wäre bei entsprechendem Los auch finanziell nicht verkehrt aber da müssen sich auch die Herren Spieler mal so den Arsch aufreißen wie das die Kurve in jedem Spiel macht!

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obersteirer

Teile deine Meinung. Jetzt sind wir aber leider nun mal in der Situation einer sportlichen Krise. Ich sehe das Cupspiel als Test, Test in jede Richtung. Die Mannschaft muß von sich aus Flagge zeigen. Wichtig bleibt die Meisterschaft und du hast absolut recht, ob fünfter oder achter ist vollkommnen powidl. Natürlich nehme ich ein weiterkommen im Cup gerne mit, aber sich dann den anderen Grazer Verein als Gegner zu wünschen, wäre katastrophal hinsichtlich des Ergebnisses welches derzeit zu erwarten wäre. Die Stellungnahme des Vorstandes habe ich zur Kenntnis genommen, nur jetzt muß die Basis für die nächsten 2 oder 3 Jahre sportlich gelegt werden. Mir ist es egal wer der sportliche Übungsleiter dabei ist, bei GP und Trainerteam (darüber könnte man ja auch einmal nachdenken) fehlt mir der Glaube!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ticketverkauf sehr schleppend. Werden wohl max 1.500 werden. Schade wenn man bedenkt das es gegen einen Bundesligisten geht, selbst wenns nur die WSG ist.

Zu denken gibt mir auch der Zuschauerschwund obwohl die letzten beiden Heimspiele tolle Schützenfeste unsererseits waren.

Matchtipp: Viele Tore fallen nicht, wer's erste macht hat gute Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb FantasiaUtopia:

Ticketverkauf sehr schleppend. Werden wohl max 1.500 werden. Schade wenn man bedenkt das es gegen einen Bundesligisten geht, selbst wenns nur die WSG ist.

Zu denken gibt mir auch der Zuschauerschwund obwohl die letzten beiden Heimspiele tolle Schützenfeste unsererseits waren.

Matchtipp: Viele Tore fallen nicht, wer's erste macht hat gute Karten.

Bei diesen Karte Preise plus TV Spiel kein Wunder das wenig kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb gaktom:

Bei diesen Karte Preise plus TV Spiel kein Wunder das wenig kommen.

Der Hauptgrund liegt ganz wo anders, was sich allein aufgrund des Umstandes, dass mir zahlreiche (!!) Dauerkartenbesitzer ihre Karte angeboten haben, verifizieren lässt. 

Tatsachen ins Auge sehen, der ausschlaggebende Grund für die katastrophale Kulisse morgen trägt nur einen Namen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb rotjacke22:

Der Hauptgrund liegt ganz wo anders, was sich allein aufgrund des Umstandes, dass mir zahlreiche (!!) Dauerkartenbesitzer ihre Karte angeboten haben, verifizieren lässt. 

Tatsachen ins Auge sehen, der ausschlaggebende Grund für die katastrophale Kulisse morgen trägt nur einen Namen...

...WSG Tirol, selten unattraktiver Gegner. 😊

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2021 um 11:50 schrieb Paul:

@Obersteirer

Teile deine Meinung. Jetzt sind wir aber leider nun mal in der Situation einer sportlichen Krise. Ich sehe das Cupspiel als Test, Test in jede Richtung. Die Mannschaft muß von sich aus Flagge zeigen. Wichtig bleibt die Meisterschaft und du hast absolut recht, ob fünfter oder achter ist vollkommnen powidl. Natürlich nehme ich ein weiterkommen im Cup gerne mit, aber sich dann den anderen Grazer Verein als Gegner zu wünschen, wäre katastrophal hinsichtlich des Ergebnisses welches derzeit zu erwarten wäre. Die Stellungnahme des Vorstandes habe ich zur Kenntnis genommen, nur jetzt muß die Basis für die nächsten 2 oder 3 Jahre sportlich gelegt werden. Mir ist es egal wer der sportliche Übungsleiter dabei ist, bei GP und Trainerteam (darüber könnte man ja auch einmal nachdenken) fehlt mir der Glaube!

... bei vorsichtig angesetzten 10000 wären das gegen die schwarz weiße Brut inkl. Fernsehgelder aber sicher 300000 Euro.... Somit ein mehr als warmer Regen und die Abfindung für GP locker drinnen. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Realist:

Ist die Info richtig, dass heute die Dauerkarten gelten ? Danke.

 

ja wurde zu saisonbeginn glaube ich so kommuniziert.

bin schon neugierig wie viele sich heute ins stadion verirren. rechne mit einer sehr dürftigen kulisse. von der mannschaft erwarte ich eine antwort, der auftritt in hütteldorf war ja eine zumutung für alle die mitgefahren sind.

kämpfen, GAK, kämpfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...