Zum Inhalt springen

Mi, 22.9.2021 2. Runde ÖFB-Cup: GAK 1902 - WSG Wattens, 20.25 Uhr Graz-Liebenau


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb RedStrikerWSTMK:

Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Die Variante Graf wäre in Ordnung, wenn man sonst keinen wirklichen Stürmer auf der Bank hätte. Meiner Meinung nach löst er es auch wirklich nicht schlecht, aber mit Pedro einen richtigen Stürmer mit genau diesen Qualitäten stattdessen auf der Bank zu lassen, ist für mich grob fahrlässig!

Zweifellos wäre spätestens mit dem 2:3 ein Alles-oder-nichts auch ein Eintausch von Felipe und eine Umstellung 3-4-3 notwendig gewesen ...

W

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rotjacke22:

Die Vereinsführung hat in der causa GP schon über so viel hinweg gesehen oder sogar Dinge schön geredet, die schon damals im Argen lagen, dass mich ein weiterer Verbleib nicht wundern würde...

Hoffnungsschimmer: 

Ein potentieller Nachfolgekanditat ist mir gestern im Stadion über den Weg gelaufen. Bei den paar Hanseln, die sich das gestern noch angetan haben, wird das wohl hoffentlich kein Zufall sein. Eigentlich unvorstellbar, dass man sich unsere Kickerei als Außenstehender freiwillig gibt...

Mir ist auch jemand über den Weg gelaufen der immer „fest steht“ 😉 Eventuell haben wir ja den selben gesehen 😀

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel gestern war schon in Ordnung, so darf man gg einen bundesligisten eh verlieren.

ich kann mit ligazwa und gak ausserdem noch immer gut leben.

aber gegen joaquin standfeest hätte man als geneigter fan auch nichts einzuwenden..

wieso wäre denn ein ex- kalsdorftrainer genau der richtige??!

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Redfred:

Mir ist auch jemand über den Weg gelaufen der immer „fest steht“ 😉 Eventuell haben wir ja den selben gesehen 😀

Ihn habe ich auch vor dem Spiel erblickt. Stellt sich nur die Frage, ob er sich aus Eigeninteresse das mal anschauen wollte, um zu entscheiden, ob er sich überhaupt anbieten sollte, oder ob er bereits vom Verein kontaktiert wurde.

So wirklich überzeugt hat er mich in seiner bisherigen Trainerlaufbahn nicht wirklich, aber definitiv besser als GP.

Mir würde ja der Philipp Semlic von Lafnitz taugen, was der dort aus den Kickern rausholt, ist schon schwer in Ordnung. Hätte der tw solche Spieler wie wir im Kader, wäre Lafnitz definitiv Tabellenführer. Hat aber noch einen längerfristigen Vertrag..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb keyserkeli:

das spiel gestern war schon in Ordnung, so darf man gg einen bundesligisten eh verlieren.

ich kann mit ligazwa und gak ausserdem noch immer gut leben.

aber gegen joaquin standfeest hätte man als geneigter fan auch nichts einzuwenden..

wieso wäre denn ein ex- kalsdorftrainer genau der richtige??!

Weil ich glaube, dass er a) finanziell machbar wäre und b) ich von ihm als Trainer viel halte. Sowohl fachlich wie auch menschlich. 

Und ich glaube, dass das nicht auf viele zutrifft, die finanziell zum Stemmen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rotjacke22:

Und der wäre der absolut richtige!!!

Bin auch der Meinung, er hat sicher Potenzial, hatte angeblich schon ein Angebot von der Red Bull Akademie, hat es aber Aufgrund des dann anstehenden Wohnortwechsel nicht angenommen ...

 

Standtfest ist nicht leistbar, vorallem da Plassenegger sicher zum ausbezahlen ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...