gaktom Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 So, nach der heutigen Runde sind wir jetzt mal 12. Realistischerweise wird es bei den beiden kommenden Auswärtsspielen nicht viel zu holen geben. Dann wären wir nach der nächsten Runde vermutlich auf einem Abstiegsplatz. Dann das Heimspiel gegen den LASK-Nachwuchs. Alles andere als eine leichte Auslosung - hoffentlich kommen dennoch genug Leute ins Stadion - ich bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Wie gesagt man muss mal in der Liga ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Der aktuelle Zuschauerschnitt in der 2. Liga: https://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-2-liga-2019-2020/1/.W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 So, nach der heutigen Runde sind wir jetzt mal 12. Realistischerweise wird es bei den beiden kommenden Auswärtsspielen nicht viel zu holen geben. Dann wären wir nach der nächsten Runde vermutlich auf einem Abstiegsplatz. Dann das Heimspiel gegen den LASK-Nachwuchs. Alles andere als eine leichte Auslosung - hoffentlich kommen dennoch genug Leute ins Stadion - ich bin dabei!Grundsätzlich ist mal in jedem Spiel alles drin. Heisst nicht, dass ich mit 6 Punkten aus den nächsten 2 Partien rechne, aber Ried hat mich gegen Lafnitz nicht überzeugt, also würde ich sagen, 1 Punkt ist in Ried absolut drinnen und auch in Lustenau, wenn wir einen Toptag erwischen. Wenn's keiner wird, geht die Welt auch nicht unter. Für mich von 0 bis 4 Punkten alles möglich. Zumindest gegen die Lask Amas zuhause sollten wir punkten, dann sind wir bestimmt nicht in der Abstiegszone. Wird interessant, wenn die Ferienzeit vorbei ist und wir in der unteren Hälfte der Tabelle sind, wie viele Leute dann ins Stadion kommen. Ich denke die aktuell rund 3000 sollten doch der Treue Keen sein, egal welche Platzierung.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 17. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2019 Der aktuelle Zuschauerschnitt in der 2. Liga: https://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-2-liga-2019-2020/1/.W Lt. Zuseherzahlen auf orf.at hatte Lustenau 3200 Zuseher und ist damit vor uns. Von den Buli-Vereinen hat im Moment nur die Admira einen schlechteren Schnitt - 2053. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Lt. Fußballoesterreich gibt es seit 14.8.2019 einen neuen - alten - Mitarbeiter, nämlich Gerald Säumel als "Koordinator Sport". Finde ich eine wichtige und richtige Entscheidung, diesen Spieler an den Verein zu binden (als Berater oder Scout ...). Neben der Vereinsstruktur sieht das organisatorische und sportliche Team dann so aus: Klubmanager: Matthias DielacherKlubsekretär: Karl WienerMarekting/Media: Georg Dielacher/Florian Stadlober (Alexander Waltentin offenbar nicht mehr)Ticketing: Petra Hösele Sportliche Leitung: Alfred GertStellvertreter: Fabio-Sandro SchauppKoordinator Sport: Gerald Säumel Cheftrainer: David PreißCo-Trainer: Alois HödlIndividualtrainer: Ralph SpirkTorwarttrainer: Thomas Queder Amateure:Sportlicher Leiter: Reinhard Holzschuster (Sportlicher Leiter Juniors)Trainer: Stefan KammerhoferCo-Trainer: Marco Heil Ärzte.Dr. Jörg PavekDr. Herbert KastnerDr. Stephan SchwarzDr. Norbert Wurm --> wirklich alle vier? Physio:Stefan KarreKarl Wiener Zeugwart:Herbert Posch Bei den Juniors gibt es dann auch noch zwei Nachwuchskoordinatoren (Hasler, Albrecht) und einen Scout (Zaler). W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 18. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2019 So, nach der heutigen Runde sind wir jetzt mal 12. Realistischerweise wird es bei den beiden kommenden Auswärtsspielen nicht viel zu holen geben. Dann wären wir nach der nächsten Runde vermutlich auf einem Abstiegsplatz. Dann das Heimspiel gegen den LASK-Nachwuchs. Alles andere als eine leichte Auslosung - hoffentlich kommen dennoch genug Leute ins Stadion - ich bin dabei! Wie schön ist es sich zu irren und GAK - Fan zu sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Elsneg wir laut Krone sein Comeback nicht vor 2020 geben. Hoffentlich kommt zumindest Wendler bald einmal zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Das war fast zu erwarten. Lieber ordentlich auskurieren und dann in der Winterpause ins Mannschaftstraining einsteigen. [update] Hier ist der Artikel: https://www.krone.at/1982329 Gibt´s eigentlich einen Stand zu Wendler? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Laut diesem Artikel könnten wir noch einen 18 Jährigen Brasilianer zu uns holen, bin gespannt ob sich da noch was tut. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/im-bruderduell-will-sich-stefan-endlich-durchsetzen;art102,3158754 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Lt Kleine Zeitung Konkursantrag beim Tabellenführer in Klagenfurt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Wer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Lt KZ: Insolvenzantrag gestelltGläubiger wollen Geld von Austria KlagenfurtGegen die Austria Klagenfurt wurde ein Insolvenzantrag eingebracht. Der Verein bestreitet die Vorwürfe der Gläubiger. Das Ganze sei Angelegenheit des alten Präsidiums. Der sportliche Erfolg ist neu, die mögliche finanzielle Schieflage erinnert allerdings an die alten Zeiten. Wie das Landesgericht bestätigt, wurde gegen die Austria Klagenfurt ein Insolvenzantrag eingebracht. Dieser stehe nun zur Prüfung. Eine genauere Auskunft zu Schulden und Vorwürfen könne derzeit nicht erteilt werden. In der Gerüchteküche der Kärntner Sportwelt brodelt seitdem. Hinter dem Antrag sollen sowohl Privatpersonen als auch Firmen stehen. Ein Name, der immer wieder fällt, ist jener des bekannten und umtriebigen Spielervermittlers Sigi Steinwender. Aus seiner Abneigung gegen die neue Führung des Vereins macht er kein Geheimnis. Antragsteller sei er laut eigener Aussage aber nicht. „Es ist aber gut möglich, dass ich mich den Forderungen anschließe“, sagt Steinwender zur Kleinen Zeitung. Dem Vernehmen nach sollen die Neo-Eigentümer rund um die Investorengruppe Home United nach der Übernahme Schulden entgegen vorhergehenden Ankündigungen nicht bezahlt haben. Offen sei auch ein Honorar in Höhe von 200.000 Euro für die Vermittlung des Hamburger Unternehmens nach Klagenfurt. Insgesamt dürfte es derzeit um einen Streitwert von mehr als 400.000 Euro gehen. Laut dem Tabellenführer der Zweiten Bundesliga ist der Insolvenzantrag „unbegründet und haltlos“. Die behaupteten Forderungen würden zu Unrecht bestehen. Das habe das ehemalige Präsidium den neuen Eigentümern im Zuge der Übernahme auch zugesichert. „Dass ein angeblicher Gläubiger wider besseren Wissens einen unbegründeten Insolvenzantrag stellt, dient ausschließlich dazu, Druck auszuüben, und passt zum bisherigen Verhalten der dahinterstehenden Personengruppe“, sagt Austria-Anwalt Gernot Wilfling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keyserkeli Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Setzt die Austria aus Klagenfurt eigentlich noch auf das anständige und ehrliche Wirken eines Peter Svetits? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Für Plasse könnts bald eng werden in Lustenau. Dritte Niederlage en suite. Und heute gegen FAC wieder richtig schlecht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 GP steht alleine schon unter Druck da dieser Kader für die Bundesliga ist. Natürlich kann man nicht 100% von einem Aufstieg sprechen. Doch die gezeigte Leistungen wird nicht lange so gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Zu GP kann man stehen wie man möchte, aber ich finde durch seinen Abgang(auch Heinz Karner) haben wir frisches Blut bekommen und das hat uns sehr gut getan. Für mich war der Zeitpunkt auch perfekt, somit ist für uns alles gut gegangen. Wahrscheinlich wären wir mit ihm und HK gar nicht weiter nach oben gekommen, zumindest nicht in der ersten Saison. Somit hat er für uns alles richtig gemacht und wir mit Preiss und Gert alles richtig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Ich stand trotz mancher Partien mit diesem extrem hoch stehen in der Abwehr, (2 Spiele davon habe ich selbst gesehen) positiv zu GP.Der GAK brauchte zum Neustart Integrationsfiguren mit Namen und Bekanntheit. Dafür gebührt ihm in der GAK 1902 Vereinsgeschichte der Dank. Gernot Plassnegger hätte das nicht machen müssen. Er hat aber letztlich zum richtigen Zeitpunkt die Option bekommen und genutzt. Man sollte zu dieser schönen, abgeschlossenen Geschichte nicht das Schlechte heraus picken oder gar nachtreten. Es wurden in Lustenau oder anderswo im Fußball Trainer schon viel schneller entlassen. Also kann er so schlecht nicht sein.Jetzt hat er uns auch noch Barbosa gebracht in einer Zeit, wo uns Elsneg fehlt. Ich wüsste nichts, was ich ihm nachtragen könnte. Manchmal darf man auch DANKE sagen. Absolut richtig, leider wird es zu schnell vergessen wer uns wo unterstützt hat.Sicher es gibt immer Punkte die man bemängeln kann, aber er hat von anfang an eine Top Arbeit bei und hingelegt.Die Ergebnisse geben ihm recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Ohne GP kein GAK in der 2. Liga - klar, hatten wir im Unterhaus zumeist die - nominell - beste Mannschaft, aber letztlich muss mit dieser Favoritenrolle auch umgehen können und die Mannschaft hat das zumeist bravourös gemeistert. GP hat das GAK-Gen wiedererfunden! Großer Dank und Respekt - GP wäre in einer "Hall Of Fame" sicher Teil der Trainerhistorie des Klubs! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Seh ich auch so, all jene die bei diesem Projekt dabei waren gehören gewürdigt, vor allem auch der GP der bestimmt auch Angebote aus anderen Ligen gehabt hat. Wobei wie schon geschrieben hat auch er uns sicher einiges zu verdanken.Aber das hat er uns ja mit unseren ersten Auswärts 3 Punkten schon zurück gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Ohne GP kein GAK in der 2. Liga - klar, hatten wir im Unterhaus zumeist die - nominell - beste Mannschaft, aber letztlich muss mit dieser Favoritenrolle auch umgehen können und die Mannschaft hat das zumeist bravourös gemeistert. GP hat das GAK-Gen wiedererfunden! Großer Dank und Respekt - GP wäre in einer "Hall Of Fame" sicher Teil der Trainerhistorie des Klubs! W.Genau, jeder den von Anfang an dabei war ist auch ein Teil des heutigen Erfolgs. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Gernot Plassnegger ist nicht mehr Lustenau Trainer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Das ging aber schnell: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/austria-lustenau-trennt-sich-von-trainer-gernot-plassnegger/ W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge