Zum Inhalt springen

2. Liga 2019/20

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Hab die letzten Tage immer wieder mal im Forum vorbeigeschaut und jedes Mal habe ich - statt dem von mir erhofften Austausch zum GAK - irgendwelche pseudo-aufklärerischen Postings von @aufewigrot lese

Hallo Fans des GAK,   trotz der vielen Nachteile, die Corona uns gebracht hat, gratulieren wir herzlich zum vorzeitigen Klassenerhalt.   Andre KFC Uerdingen Fanclub Krieewelsche Böersch

Von meiner Seite werde ich keinen Euro für die Saisonkarte zurückfordern. Es gibt so viele Dinge die unwichtig sind und wo ich eher Sparen könnte und das werde ich definitiv nicht bei meinen Liebling

Nachdem er nicht einmal gewusst haben will, dass das Training wieder beginnt u. ä.

W.

LOL. Da gäbe es wohl nur mehr eine Steigerung: Er wusste nicht, dass es ein Training GAB. :devil--

Link zum Beitrag

Nachdem es im Lustenau-Ferdl - zumindest bei mir - technische Probleme gibt (die Seite scrollt dauernd), hier mein kurzes Fazit zum heutigen Spiel:

Für das erste Spiel seit Anfang März insgesamt ok, v. a. körperlicher, verbessertes Zweikampfverhalten, was sich grundsätzlich einmal positiv auf die Stabilität der Abwehr auswirkt, bin gespannt, wie das am Mittwoch gegen Ried so läuft.

Das Spiel hätte man freilich gewinnen können. Schön, dass Kiedl und Fritz noch zu ein paar Minuten gekommen sind. Filip Smoljan mit einer der Aktivsten am Platz und hat doch die eine oder andere Chance kreiert.

Links hinten und vorne (da ist ja wohl schon was ante portas) wird man sich sicherlich um Neuzugänge bemühen müssen.

W.

Link zum Beitrag

Weiter hier zum Lustenau-Spiel:

Gibt einen O-Ton vom Trainer nach dem Spiel (vielen Dank dafür): https://www.facebook.com/grazerak/videos/vb.72307343312/304574180540209/?type=3&theater

Übrigens, morgen um 19.30 Uhr ist Q-&-A-Session mit GP: https://www.grazerak.at/aktuelles/update-live-qandas-or-teil-3

W.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Mich freut gerade, wie Ried schön langsam unter Druck kommt.
Drücke den Klagenfurtern die Daumen, dass sie es schaffen. Denn wenn ein Verein wie Ried sein Budget so fahrlässig aufbaut, dass es nur bei einem Aufstieg aufgeht, muss man sagen: 25 Jahre so anerkannt gut gearbeitet und dann nix gelernt aus den Fällen GAK, Innsbruck und andere? Dann haben sie es sich ggF. auch nicht anders verdient.

DENN:
Ja, Klagenfurt hat auch Konsequenzen angedroht. Aber die brachiale Art der Druckmache und Beeinflussung der anderen Zweitligamannschaften durch die Rieder war einfach unter aller Sau.
Jetzt sollen sie die Rechnung präsentiert bekommen. Der GAK hat in den letzten 10 Monaten 1x haargenau gegen den richtigen Verein gewonnen.
Wunderbar!

• Like 2
Link zum Beitrag

Warum wurde Gerald Nutz Vertragsverlängerung nicht über die Homepage noch verkündet, da es Kleine und Krone bereits kundtun?

Wie immer das gleiche Spiel, wir verkünden wenn es fix ist und unterschrieben.

• Like 3
Link zum Beitrag

Vielleicht, weil er am Samstag länger spielen wird? Aufgrund des jetzt de facto größeren Kaders wird/muss ja auch auf der Bank rotiert werden.

W.

So ist es, er wird langsam herangeführt und zwar im Wochen Rythmus

• Like 3
Link zum Beitrag

So ist es, er wird langsam herangeführt und zwar im Wochen Rythmus

Hoffen wir das Beste. Dass er damals 1 Monat nach dem Kreuzbandriss auf den Platz gelaufen ist, um nur mal schnell 2 Türln zu machen... da war der eiserne Wille zwar eine Demonstration, aber wirklich nicht der beste Rat.

Link zum Beitrag

Hoffen wir das Beste. Dass er damals 1 Monat nach dem Kreuzbandriss auf den Platz gelaufen ist, um nur mal schnell 2 Türln zu machen... da war der eiserne Wille zwar eine Demonstration, aber wirklich nicht der beste Rat.

Aber kurz gesagt: SENSATIONELL!!!!!!!! :razz::prost--:ginsfamily--

• Like 1
Link zum Beitrag

und es war auch eine andere Liga - wir spielen jetzt doch schon in der 2. Liga. 

Link zum Beitrag