Zum Inhalt springen

Stefan1989

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Stefan1989 hat zuletzt am 17. April 2017 gewonnen

Stefan1989 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Stefan1989's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Kulovits nach der Saison angeblich fix weg, Alois Hödl von Weiz (welcher diese Woche zufälligerweise beurlaubt wurde, da er seinen Vertrag nich verlängern wollte, weil er laut Zeitungen ein Angebot aus der zweiten Liga hat) soll seinen Part übernehmen... Hat da jemand mehr gehört ?!
  2. HZ I: HAIDER KOZISSNIK - GRAF - PFEIFFER - ZÜNDEL PERCHTOLD - PRATTES (SCHELLNEGGER) WENDLER - BAUER - DERRANT ROTHER HZ II: HAIDER (70. FAULAND) KOZISSNIK - GRAF - ZÜNDEL (70. PICHORNER)-DERRANT PERCHTOLD (70. SÄUMEL) - SCHELLNEGGER BERGER - IMSIROVIC - WENDLER ROTHER Was gibt's zum Spiel großartig zu sagen … - Ballbesitz gefühlt 75 zu 25 für Lafnitz - an einen Torschuss unsererseits kann ich mich leider nicht erinnern - Wendler am Flügel auf verlorenem Posten, gehört ins Zentrum wo aber 90 Minuten Rother gespielt hat - Schellnegger technisch wirklich sehr stark, sicher ein Spieler für die Zukunft - Prattes hat sich nach ca. 20 Minuten (soweit ich das mitbekommen habe) das Nasenbein gebrochen - Hackinger absolvierte am Nebenplatz Laufeinheiten, Heil hab ich mit einer Turnmatte gesehen - Zündel … ich sag lieber nichts hab mich voriges Jahr bei Elsneg auch getäuscht. alles in allem ein sehr schwaches Spiel, mit wenigen Chancen für Lafnitz (1.Tor fiel aus einem Eckball, 2. Tor nach katastrophalem Fehlpass unserer Abwehr) und gar keiner (1 Halbchance) für uns. das Spiel sollte aber natürlich nicht überbewertet werden...
  3. Heute habe ich bereits zum zweiten oder dritten Mal schon gehört, dass der Wechsel von Philipp Wendler zu uns angeblich fix ist, weiß da jemand mehr ? Ich persönlich hoffe, dass an diesem Gerücht nichts dran ist.
  4. Davongelaufen... das war ein Laufduell gegen Säumel, das würd ich auch gewinnen
  5. Wie du schon sagst, nach dem 1. Spiel natürlich ohne große Aussagekraft, von den Neuzugängen gefiel mir Bauer am besten. (schießt außerdem unglaublich gute Standards) Elsneg kam mir sehr unbeweglich und lahm vor... dürfte meines Erachtens auch ein paar Kilo zu viel haben
  6. smajlovic war natürlich der testspieler... nicht smoljan
  7. GAK - Heiligenkreuz: Aufstellung HZ I: HAIDER SMOLJAN GRAF PFEIFFER GRUBER SMALJOVIC ELSNEG LLAMBI BAUER HACKINGER BERGER Aufstellung HZ II: HÖSELE DABIC GRAF VARDIC DERRANT BERGER PERCHTOLD LLAMBI KIRIC FISCHER ROTHER Llambi (1 albanische Liga) sowie Smoljan waren Testspieler.
  8. OK... und wo genau lieg ich jetzt falsch ? und bitte keine Moralpredigt, welch netter Kerl er ist und wie lange er schon dabei ist, oder was auch immer... sondern in welcher Art und ​Weise er uns sportlich in der Regionalliga weiterhelfen kann ?!
  9. Will ja nicht auf ihm herumhacken oder abstreiten, dass er ein klasse Typ , ganz im Gegenteil sogar, aber was hat das jetzt genau mit dem sportlichen zu tun ? Aber wenn du hier schreibst, dass Säumel entscheidende Pässe spielt, dann hast du entweder noch kein Spiel von ihm gesehen oder du kennst dich wirklich nicht aus (net bös gmeint jetzt ) und locker mithalten konnte er nicht mal in der Unterliga
  10. Säumel bitte nicht... irgendwann sollte jeder einsehen wann Schluss ist. Kopfballschwach, Laufschwach, Zweikampfschwach, Torgefahr = 0, extrem langsam, usw. Finde ich generell a bill ungefähr gegenüber anderen Spielern die gehen mussten und ausgerechnet an ihm hält man fest...
  11. Mir persönlich würde auch ein klassisches 4-4-2 mal gefallen, mit Hackinger über rechts (hat er in Kalsdorf sehr oft gespielt) Kiric auf links und ganze vorne eben mit Fischer und Rother... könnte mir vorstellen, dass das sehr gut funktioniert ...
  12. Sorry, ich will das gar nicht kommentieren warum, aber so einen Blödsinn habe ich schon länger nicht mehr gelesen ...
  13. Hab sie heuer 2 mal gesehen und beide male war ich wirklich überrascht, enorme Steigerung im Gegensatz zum Vorjahr. Ähnlich wie Gnas eine richtige Kämpfertruppe die niemals aufgibt, jedoch mit Omladic einen richtig guten Spielmacher (wobei der im Moment gar nicht gesetzt ist) und mit Beslic, den wohl besten Stürmer in der Liga, neben Gujia. (wie schon im Vorjahr ...) Nichtsdestotrotz und das ist ganz sicher so, sind wir im Kollektiv stärker, glaube daher auch an einen Sieg ... Willst du vorne dabei sein, musst du solche Gegener daheim eigentlich schlagen, die richtig harten Brocken mit Radkersburg, Lebring und Mettersdorf warten ja noch auf uns ...
×
×
  • Neu erstellen...