otteha Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Jetzt ohne die Leistung von Karner irgendwie schmälern oder bewerten zu wollen: Es passt eh nicht zusammen, wenn ein Spielervermittler auch die Position als Sportlicher Leiter in einem Verein inne hat. Irgendwie ergeben sich da immer Interessenskonflikte. Einerseits muss er danach trachten, dass der von ihm vertretene Spieler einen für ihn so vorteilhaft wie möglichen Vertrag erhält, andererseits muss der Sportliche Leiter auf den Verein schauen. Ich gehe mal davon aus, dass sich in Zukunft seine Wege mit denen des GAK das eine oder andere Mal kreuzen werden, da er ja bestimmt den einen oder anderen Spieler unter Vertrag hat, den er dem GAK anbieten wird. In diesem Sinne hoffe ich, dass bei dieser Trennung nicht zu viel Porzellan zerschlagen wurde. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter süden Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 http://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/transfers Was is bitte bei Wildon los??Trainer plus 11 Spieler weg.Noch kein Neuzugang.Da muss was gröberes gewesen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didigak7 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Franz Schauer wäre ein super sportlicher Leiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Franz Schauer wäre ein super sportlicher LeiterStimmt, der kennt diese Ligen und hat ein riesiges Netzwerk. Fraglich ist allerdings was in Wildon vorgefallen ist, da selbst der langjährige Kapitän gegangen ist.Ich tippe allerdings eher auf Holzer oder Friesenbichler wenn man den Stammtischgesprächen glauben darf. Speziell der erste ist zumindest nicht ganz unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter süden Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Stimmt, der kennt diese Ligen und hat ein riesiges Netzwerk. Fraglich ist allerdings was in Wildon vorgefallen ist, da selbst der langjährige Kapitän gegangen ist.Ich tippe allerdings eher auf Holzer oder Friesenbichler wenn man den Stammtischgesprächen glauben darf. Speziell der erste ist zumindest nicht ganz unwahrscheinlich.Welcher Holzer? Harald Holzer? Schauer wäre sicher ein Top-Mann für den Job! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Schauer ist sicher ein Topmann, irgendwie tippe ich aber auf Harry Holzer, vormals Gamlitz Trainer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Gibt es bei Wildon nicht schon seit letzter Saison Differenzen? Zumindest hörte man des öfteren dass dort was nicht passte. Aber Heiligenkreuz hat sich einfach mal deren Mannschaft geschnappt. Wer ist dieser Schauer? Welcher Friesenbichler wird da gemeint? Einer von den zwei Hartbergern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 http://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/transfers Was is bitte bei Wildon los??Trainer plus 11 Spieler weg.Noch kein Neuzugang.Da muss was gröberes gewesen sein!Keine Ahnung, was dort ist. Aber die Aufstellung auf ligaportal soll man schon sehr mit Vorsicht genießen. Die muss nicht wirklich stimmen... Vielleicht konzentriert man sich im Raum Wildon jetzt wieder vermehrt auf Allerheiligen. Die träumen ja auch davon, durch die Ligenreform vielleicht in die 2. Liga gespült zu werden und haben auch anklingen lassen, in diesem Falle die Heimspiele nicht in Allerheiligen sondern "in der Umgebung" austragen zu wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Bruno Friesenbichler, zuletzt Weiz Trainer. Wildon stimmt sicher, siehe deren Homepage. Sponsoren weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Schauer ist sportlicher Leiter von Wildon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Schade, dass Standfest bei Sturm gelandest ist!Hätte ihn mir in dieser Position gut vorstellen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Naja man braucht schon wenn der sich mit Verhandlung,Verträge usw auskennt. Und vor allem Kontakte hat. Da war da Karner ganz stark. Das wird sehr fehlen. Und noch schwerer zu ersetzen. Ein Neuling wäre jetzt nicht gerade super. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senatsrat Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Aber den Friesenbichlerungustl brauch i a net 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Naja ob er a ungustl ist wäre egal, sofern er sich auskennt und sich mit unserer Philosophie identifizieren kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Naja ob er a ungustl ist wäre egal, sofern er sich auskennt und sich mit unserer Philosophie identifizieren kann!"Ungustl sein" passt nicht zu unserer Philosophie. Zumindest nicht in Führungspositionen, am Platz kann man solche vielleicht schon brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppo Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Walter Hörmann hätt schätzungsweise auch Zeit......Bin auf nächste Woche Do gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Noch lästige 4 Wochen bis zum Beginn! Freue mich sehr auf die Landesliga, vor allem weil wir dort ohne Druck spielen können. Andere Vereine zwängen uns natürlich wieder in die Favoritenrolle, aber darauf sollten wir heuer nicht hören. Heuer ist mir der Tabellenplatz gar nicht mal so wichtig, wünsche mir nur dass wir uns entwickeln(sportlich, wirtschaftlich etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Genau, das versuchen die anderen Teams doch immer aber heuer ist es wirklich egal solange noch wir im ersten Drittel dabei sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Trotzdem wird es wieder so sein, dass wir für die anderen das Spiel des Jahres sind und jeder will den GAK schlagen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Reisinho Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Potentielle Neuzugänge:- Fabian Harrer vom FC Gleisdorf, eventuell abwanderungswillig.- Patrick Durlacher vom SC Weiz, wartet auf einen (roten) Anruf... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Das mag sein, die Favoritenrolle sollten wir heuer trotzdem nicht annehmen. Im übrigen, falls das auf der Homepage stimmt dass es 4 Wochen vor Beginn nur noch 65 Sitzer gibt, ist es schon ein Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Das mag sein, die Favoritenrolle sollten wir heuer trotzdem nicht annehmen. Im übrigen, falls das auf der Homepage stimmt dass es 4 Wochen vor Beginn nur noch 65 Sitzer gibt, ist es schon ein Wahnsinn. Wo liest du das auf der HP? Übrigens: ist es Absicht, dass der Artikel über Kremer nur sichtbar ist, wenn man eingeloggt ist auf der HP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Wo liest du das auf der HP? Übrigens: ist es Absicht, dass der Artikel über Kremer nur sichtbar ist, wenn man eingeloggt ist auf der HP? Unter Saison 16/17- Saisonkarte 16/17 und dann auf die Osttribüne klicken. Wie man halt ein Sitzplatz Abo bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Das mag sein, die Favoritenrolle sollten wir heuer trotzdem nicht annehmen. Die haben wir heuer zum Glück auch einmal wirklich nicht.Nach der aktuellen Stärke auch was die Finanzen betrifft tippe ich da auch Radkersburg, St. Anna oder Mettersdorf.Bei Wildon ist scheinbar was gravierendes vorgefallen sodass es da heuer wohl eher ums letzte Drittel geht.Dafür wird Heiligenkreuz nach den vielen Zugängen aus Wildon wohl vorne mit dabei sein und sicher auch Lebring mitreden wollen.Bei Voitsberg wird sich zeigen, ob da wirklich noch die 2-3 Kracher kommen. Wenn ja, dann sind die auch Titelfavorit.Wir spielen heuer außer wenn wir uns was ich nicht hoffe noch 3 Kracher (speziell Mittelfeld) holen im gesicherten Mittelfeld mit, ist zumindest meine Meinung. Und das ist auch gut so!Apropos: Nach den neuesten Gerüchten erhärtet sich der "Verdacht" bei Harry Holzer. Bin gespannt ob meine Informanten dieses Mal richtig liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 "Hacki" ist sicher eine gute Wahl! War bis jetzt jahrelang Trainer im Unterhaus (Oberliga-Landesliga) und kennst sich da sicher gut aus.Außerdem ist er auch menschlich voll in Ordnung! Ich hatte ihn auch mal als Trainer in der Landeliga... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge