Zum Inhalt springen

Landesliga 2017/18


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

In Bad Radkersburg schiebt man uns die Favoritenrolle auf den Titel zu. Sehen wir heuer zum Glück etwas anders. Aber ich wusste gar nicht dass sie vor 5 Jahren noch 1. Klasse gespielt haben und das was wir in 4 Jahren geschafft haben, haben sie in 5 Jahren geschafft. 

 

http://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/spielberichte/56039-fc-bad-radkersburg-im-sauseschritt-soll-nun-der-vierte-aufstieg-her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun haben wir gewissheit! im grunde soll und muss ein jeder im verein ersetzbar sein, aber HK hat doch einiges für den GAK auf die beine gestellt. hoffe, dass sein nachfolger in seine fusstapfen treten kann und sich in diesem bereich genau so gut auskennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - andere tauschen bei mäßiger bzw. nicht zufriedenstellender sportlicher Weiterentwicklung (bitte net missverstehen- Erfolg hatten wir ja!) nur den Trainer, wir halt alle anderen rundherum - warum auch nicht, einfach mal schauen was die Zukunft bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ohne die Leistung von Karner irgendwie schmälern oder bewerten zu wollen:

 

Es passt eh nicht zusammen, wenn ein Spielervermittler auch die Position als Sportlicher Leiter in einem Verein inne hat. Irgendwie ergeben sich da immer Interessenskonflikte. Einerseits muss er danach trachten, dass der von ihm vertretene Spieler einen für ihn so vorteilhaft wie möglichen Vertrag erhält, andererseits muss der Sportliche Leiter auf den Verein schauen.

 

Ich gehe mal davon aus, dass sich in Zukunft seine Wege mit denen des GAK das eine oder andere Mal kreuzen werden, da er ja bestimmt den einen oder anderen Spieler unter Vertrag hat, den er dem GAK anbieten wird. In diesem Sinne hoffe ich, dass bei dieser Trennung nicht zu viel Porzellan zerschlagen wurde.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franz Schauer wäre ein super sportlicher Leiter

Stimmt, der kennt diese Ligen und hat ein riesiges Netzwerk. Fraglich ist allerdings was in Wildon vorgefallen ist, da selbst der langjährige Kapitän gegangen ist.

Ich tippe allerdings eher auf Holzer oder Friesenbichler wenn man den Stammtischgesprächen glauben darf. Speziell der erste ist zumindest nicht ganz unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der kennt diese Ligen und hat ein riesiges Netzwerk. Fraglich ist allerdings was in Wildon vorgefallen ist, da selbst der langjährige Kapitän gegangen ist.

Ich tippe allerdings eher auf Holzer oder Friesenbichler wenn man den Stammtischgesprächen glauben darf. Speziell der erste ist zumindest nicht ganz unwahrscheinlich.

Welcher Holzer? Harald Holzer?

 

Schauer wäre sicher ein Top-Mann für den Job!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei Wildon nicht schon seit letzter Saison Differenzen? Zumindest hörte man des öfteren dass dort was nicht passte. Aber Heiligenkreuz hat sich einfach mal deren Mannschaft geschnappt. 

 

Wer ist dieser Schauer? Welcher Friesenbichler wird da gemeint? Einer von den zwei Hartbergern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/transfers

 

Was is bitte bei Wildon los??

Trainer plus 11 Spieler weg.

Noch kein Neuzugang.

Da muss was gröberes gewesen sein!

Keine Ahnung, was dort ist. Aber die Aufstellung auf ligaportal soll man schon sehr mit Vorsicht genießen. Die muss nicht wirklich stimmen...

 

Vielleicht konzentriert man sich im Raum Wildon jetzt wieder vermehrt auf Allerheiligen. Die träumen ja auch davon, durch die Ligenreform vielleicht in die 2. Liga gespült zu werden und haben auch anklingen lassen, in diesem Falle die Heimspiele nicht in Allerheiligen sondern "in der Umgebung" austragen zu wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch lästige 4 Wochen bis zum Beginn! Freue mich sehr auf die Landesliga, vor allem weil wir dort ohne Druck spielen können. Andere Vereine zwängen uns natürlich wieder in die Favoritenrolle, aber darauf sollten wir heuer nicht hören. Heuer ist mir der Tabellenplatz gar nicht mal so wichtig, wünsche mir nur dass wir uns entwickeln(sportlich, wirtschaftlich etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...