Zum Inhalt springen

roter süden

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

roter süden hat zuletzt am 6. September 2017 gewonnen

roter süden hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

roter süden's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wo passen da 2500 Leute hin? ​nur eine kleine Tribüne längs und sonst rundherum stehen. max. 2000 und selbst dann ist die Sicht sehr eingeschränkt Ich weiß sie haben das so ausgeschrieben, und reingehen tun sie schon, aber die Sicht wird für viele bes******* sein
  2. Üblicherweise ist es so, dass der letzte absteigen muss. Der letzte der EL muss in dieser Saison aber auch nicht zwingend absteigen.
  3. Wie kommt ihr darauf, dass drei Vereine aus der Regionalliga absteigen? lt. StFV: "Die Zahl der absteigenden Mannschaften ergibt sich, wenn nach Durchführung des Auf- und Abstieges aus der unteren bzw. oberen Leistungsstufe die festgesetzte Mannschaftszahl von 16 erreicht wird" dh.: Scenario 1: BW Linz (oder ein anderer Verein, der in die RLM absteigen würde) wird letzter und spielt somit Relegation gegen den 3. der RLM. Einer der beiden spielt in der RLM. Demnach gibt es zwei Aufsteiger in die zweite Liga und 3 Vereine rücken von den Landesligen nach also gibt es einen Absteiger aus der Regionalliga. Scenario 2: Ein Verein, der in die RLW oder RLO absteigen würde, wird letzter. Dann steigen 3 Vereine von der RLM in die zweite Liga auf, dazu kommen die drei Landesligameister. Somit steigt keiner aus der RLM ab. Schlussfolgerung: Nur der Meister steigt auf. Außer die Verbände ändern ihre Regularien
  4. Habs selbst gefunden: http://www.scbruck.at/joomla/index.php/component/content/article/77-news/868-ll-3-0-fuer-den-sc-bruck-nach-strafverifizierung
  5. Vl noch das Datum auf das heurige Jahr verschieben, dann komm ich auch vorbei
  6. Ja, die haben kein Flutlicht, und weil Verlängerung und Elfmeterschießen (theoretisch) möglich sind, muss das Spiel so früh angesetzt werden...
  7. Ja so ist es. Der erste steigt auf und nur theoretisch der zweite
  8. Fischer wird schon noch kommen. Vl tut er sich auch leichter, wenn wir einmal mit einer Doppelspitze auflaufen. Ein Versuch wärs wert, denn der Mihaljevic hat mir bis jetzt auch immer getaugt. Was sagt ihr?
  9. Gibts für die LL wieder ein Tippspiel? würde gerne mitmachen
  10. ehrlich gesagt finde ich gerade da coruna am besten. aber ist natürlich geschmacksache
×
×
  • Neu erstellen...