Zum Inhalt springen

9.Runde: Tobelbad vs. GAK 1902, Sa. 4.10.2014, 15 Uhr


Redneck

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 1:2 (0:1)

 

Tore: Wemmer, Schenk

 

Zuschauer: "ausverkauft"

 

Wunschaufstellung:

 

--------------------------Kreisl--------------------------

 

Koleznik------Stadler------Micelli------Fürstaller

 

-------------------------Säumel-------------------------

 

Griesbacher--------Wemmer--------------Schenk

 

-------------Grischenig--------Ivanescu-------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Worte von Goalie Martin Kreisl:

 

Bist du aus Sicht des Torhüters mit den bisherigen Spielen zufrieden?

Im Großen und Ganzen können wir sicher zufrieden sein, da wir bis jetzt nur einmal X gespielt haben.

Natürlich können und werden wir uns spielerisch noch steigern.

Im Moment vergeben wir leider noch zu viele Torchancen, aber ich bin mir sicher, dass das in Zukunft besser klappen wird.

Wir arbeiten jedes Training hart an uns und haben einen wirklich sehr gutes Mannschaftsgefüge.

Am Ende der Saison müssen wir auf dem ersten Platz stehen, das alleine zählt.

 

Mit dem eigenen Spiel zufrieden?

Es gibt immer etwas zu verbessern, bis jetzt ist es eigendlich ganz ok.


Dein Spiel hat sich etwas geändert. Du rettest teilweise weit vor dem eigenen Sechzehner.

Wir stehen natürlich sehr hoch, da wir versuchen den Gegner schon früh in der eigenen Hälfte zu attackieren, und dann bin ich eben gefragt,

um die Räume hinter der Abwehr zu schließen, um weite Bälle oder Bälle in die Tiefe früh genung abzufangen

und so einen Konter der Gegner zu unterbinden.

 

Färbt da Manuel Neuer etwas ab?
Nürlich nimmt man sich da auch einen Manuel Neuer als Vorbild, der das als Extreme vorlebt.

 

Wrd das im Tormanntraining forciert?

Selbstverständlich trainieren wir das auch im Tormann-Training.

Heinz Lienhart leistet einen super Job und bereitet mich bestens auf solche oder andere Situationen vor.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seids nicht immer alle so empfindlich ,wenn einer oder mehrere meinen sie müssen den Mario bissi ärgern dann lasst sie doch.

Oder sind wir die Grünen die für alles Regeln aufstellen.

man könnte natürlich auch (charakter-)stärke zeigen, und ihn einfach ignorieren...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar nur tut es doppelt gut wenn wir auch gewinnen. Denn meistens wenn wir schon vorher auf solch Typen oder Vereinen wie Sondersch. M oder STRUM mit höhnischen Gesang dahergekommen sind, haben wir verloren. Und darum denke ich zuerst unser Dreitore Vorsprung und dann stürmischer Gesang für den Sonderschüler.

Im Normalfall darf nix schiefgehen, nur mit solch Gesängen kann man aus einem zahnlosen Hund einen Tiger machen, und das die gegen uns laufen als gäbe es kein Morgen liegt auf der Hand.

Also zuerst die Tore machen und dann Patrytime für So. Mario.

 

Alles Gute auf jedenfall für das Match, stemme zu dem Zeitpunkt gerade ein auf der Wiesn.

 

Gruß auf die Roten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...