Zum Inhalt springen

giacomo

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

giacomo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

22

Reputation in der Community

  1. Also ich bin auf jeden Fall auch in Gratkorn dabei, die 5 km weiter sollen doch kein Hindernis darstellen um weiter unseren GAK die Treue zu halten und zu unterstützen. Mir ist schon klar dass wir der StadtKlub sind und mir wäre auch lieber in Graz zu bleiben. Aber nachdem was hier seitens des Vorstandes berichtet wird gibt es wohl nur diesen Weg. Ich habe großes Vertrauen in euch und ihr macht echt super Arbeit.
  2. Ok du verstehst es wirklich nicht:) Ich befürworte ja den Weg mit jungen Spielern und mir ist auch bewusst dass es ein paar Jahre dauern wird bis die Zusammenarbeit mit den GAK Juniors fruchten wird. Um was es mir geht ist dass wir die Saison in der Gebietsliga nutzen sollten um eine schlagkräftige Truppe für die Unterliga und die nächsten Ligen aufzubauen...immer wieder dann mit jungen talentierten Spielern ergänzen die den Konkurrenzkampf anheizen. Momentan kommt es mir eher so vor, hauptsache der Spieler ist jung, ob er in der Zukunft zu einem Leistungsträger heranwachsen kann ist anscheinend zweitrangig.
  3. Du wirst es wohl nie verstehen oder? Was bringt es uns diese jungen Spieler zu integrieren wenn sie vermutlich für die Unterliga dann zu schwach sind.
  4. Wenn eine 2er Mannschaft kommt, hat sich deine Frage erledigt.
  5. Hr. Karner sehen sie sich in der Zukunft nur als Sportdirektor des GAK oder wollen sie parallel wieder irgendwo einen Trainerjob übernehmen?
  6. Jeder will doch mal primitiv sein , wenn es dir nicht passt musst zum Schach gehen.
  7. Ich sag nur eines , Tobelbad City bebt morgen und die Spielern werden topmotiviert sein. Also bitte Burschen dagegen halten und haut sie weg.
  8. Seids nicht immer alle so empfindlich ,wenn einer oder mehrere meinen sie müssen den Mario bissi ärgern dann lasst sie doch. Oder sind wir die Grünen die für alles Regeln aufstellen.
  9. Wenn es schon irgendwo erwähnt wurde sorry aber wird auch in Tobelbad gespielt? Falls ja bin ich mal gespannt wie das mit so vielen Zusehern lösen. Parkplätze sind nur sehr wenige vorhanden und es gibt nur ein paar Holzbänke auf einer schrägen Wiese. Wird lustig werden.
  10. Man merkt du hast Ahnung, genau so sollte die Eingliederung von jungen Spielern erfolgen. Wir hatten damals in der Regionalliga auch viele Talente die unter 20 waren , nur der Unterschied war dass die damals trotz geringer Erfahrung zu den Leistungsträgern gezählt haben. Schaut euch doch an wie viele unserer ehemaligen Jungs jetzt in der Bundesliga spielen , man hat einfach damals schon gesehen dass die für höhere Aufgaben bestimmt waren. Kann man nicht vergleichen,ja ist mir schon bewusst. Was ich damit sagen wollte ist einfach wenn man auf junge Spiele setzt sollten sie einfach das Potential mitbringen höher zu spielen. Trotz allem hat die Kooperation mit den Juniors ja erst bekommen und bin mir sicher dass wir noch den einen oder anderen Rohdiamanten rausbringen werden.
  11. Nein leider hast du meinen Ansatz nicht verstanden. Junge Spieler, ja unbedingt aber nur wenn man sie dann mit 18 - 19 zu den Leistungsträgern in der Oberliga zählen kann. Und ohne jetzt jemanden persönlich anzugreifen aber das Potential sehe ich bei unseren Jungen nicht.
  12. Wenn uns wer in die Oberliga bringt , dann sind es die Spieler ala Wemmer, Schenk, Ivanescu usw
  13. Ich finde das ja alles richtig, mit Mannschaft aufbauen und System einstudieren um dann für die höheren Ligen gerüstet zu sein. Nur womit ich ein Problem habe ist dass auf Junge gebaut wird wo ich sehr bezweifle dass die für die Unterliga geschweige Oberliga genug Qualität mitbringen. Und ich weiß schon dass es sich um 16 jährige handelt aber trotzdem sollte man da schon erkennen dass sie für Höheres bestimmt sind. Ich habe mit 16 Jahren auch in einer 2ten Mannschaft begonnen, auch in der Gebietsliga . Meine Ausbeute war damals 16 Tore und ich hab es schlussendlich in meiner Karriere nur bis in die Oberliga geschafft. Mir ist schon klar dass unsere Jungen alles Defensivspieler sind wollte damit nur sagen dass man da eigentlich jetzt schon mehr Talent erkennen sollte wenn sie uns jemals weiterbringen sollen. Solche Spieler gibt es in der Steiermark sicher auch jetzt zu Genüge.
  14. Natürlich darf jeder Fan seine Meinung äußern , aber viele vergessen einfach wie viel gute Spiele er schon für uns gemacht hat.
  15. Manche vergessen anscheinend dass gerade der Martin Kreisl einer der Hauptverantwortlichen war dass wir voriges Jahr so weit im Steirer Cup gekommen sind. Auch in der Liga hat er das eine oder andere Mal verhindert dass unnötige Spannung aufkommt. Also bitte alle mal bissi runter vom Gas! Wir sind gegen einen Landesligisten in der Verlängerung ausgeschieden. Ich zieh den Hut vor der Leistung. Die ganze Mannschaft verliert und gewinnt ein Spiel. Kritiik muss natürlich erlaubt sein aber nur wenn sie gerechtfertigt ist und nicht an einem Spieler der für den Neustart von der Landesliga zu uns gekommen ist weil es für ihn eine Herzensangelegenheit ist. BTW: Bei dem Wetter kannst als Goalie nur deppat ausschauen!
×
×
  • Neu erstellen...