Zum Inhalt springen

Steirercup 2. Runde: GAK vs. FC Seiersberg, Sa. 2.8.2014, 17:00 Uhr, TZ Weinzödl


Aventador

Empfohlene Beiträge

Next Stop: GAK 1902 - FC Seiersberg

 

Nach dem ersten Sieg am letzten Wochenende geht es nun im Steirercup Schlag auf Schlag für unsere Roten: Am kommenden Samstag, den 2. August, um 17.00 steht im Sportzentrum Weinzödl die zweite Runde des „Woche Murauer Cups“ am Terminplan. Gegener ist unser Gebietsliga-Mitbewerber FC Shoppingcity Seiersberg, der sich in der ersten Runde des Steirercups mit einem klaren 3:0 gegen Strassgang durchgesetzt hat. Die Seiersberger sind in der letzten Saison aus der Unterliga Mitte in die Gebietsliga abgestiegen und gehören sicher zu den stärksten Klubs dieser Spielstufe. Den Abgängen aus dem letztjährigen Kader stehen fünf Neuzugänge gegenüber: Samuel Schanofsky (Pirka), Manuel Tscheppe (Pirka), Ilhan Eymur (ESK Graz), Marcel Taibinger (Peggau) und Marlon Strohmeyer (ASKÖ Murfeld) sind nun mit an Bord.

 

Wird auch diese Hürde genommen, dann wartet am 13. August der nächste Schlager auf die Roten: Wir dürfen dann den Landesligisten SV Frohnleiten mit dem GAK Urgestein Ewald Ratschnig als Trainer bei uns im Sportzentrum Weinzödl begrüßen!

 

Die Karten für das Steirercup Spiel am kommenden Samstag GAK 1902 – FC Seiersberg sind zu den folgenden Terminen erhältlich:

  • Shopping Nord (Wiener Straße 351, 8051 Graz, ab Mittwoch, 10-18 Uhr)
  • Restaurant Red Corner (Weinzödl 1, 8046 Graz, ab Mittwoch zu Restaurantöffnungszeiten)
  • Club 1902 (Andritzer Reichsstraße 176, 8046 Graz, Mittwoch, 30.07. und Freitag, 01.08., jeweils 17-19 Uhr)

Wir möchten darauf hinweisen, dass der VIP-Club an diesem Tag geschlossen hat und Saisonkarten wie gewohnt keine Gültigkeit haben. Die Preise für Tageskarten:

  • Stehplatz Vollpreis € 7,--
  • Stehplatz Ermäßigt € 5,--
  • Sitzplatz Vollpreis € 12,-- (freie Sitzplatzwahl)
  • Sitzplatz Ermäßigt € 10,-- (nur an der Tageskassa und im Club 1902 erhältlich, freie Sitzplatzwahl)

Die Kassen haben am Spieltag ab 15 Uhr geöffnet.

 

Quelle:

http://grazerak.at/index.php/315-next-stop-gak-1902-fc-seiersberg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Statistiken zum kommenden Spiel:

Steirercup 2013/14:

GAC: 5. Runde - ausgeschieden gegen AC Linden Leibnitz - 1:2 n.V.

SC Seiersberg: 3. Runde - ausgeschieden gegen SV Thal - 0:6


Letzten sechs Spiele des GAK (Gebietsliga Mitte):

GAK vs. USV Kainbach/Hönigtal (Unterliga Mitte) - 1. Runde Steirercup - 7:2

SC St. Peter/Fr. (Gebietsliga Mürz) vs. GAK - Testspiel - 0:10

ATUS Bärnbach (Unterliga West) vs. GAK - Testspiel - 3:2

GAK vs. Crystal Palace (Premier League - ENG) - Testspiel - 1:13

TSV Kirchberg (Oberliga Süd/Ost) vs. GAK - Testspiel - 3:1

SV Peggau (Unterliga Mitte) vs. GAK - Testspiel - 3:1


Letzten sechs Spiele des SC Seiersberg (Gebietsliga Mitte):

SV Straßgang ( 1. Klasse Mitte B ) vs. SC Seiersberg - 1. Runde Steirercup - 0:3

SC Seiersberg vs. SV Pirka ( 1. Klasse Mitte B ) - Testpiel - 1:0

SC Seiersberg vs. SV Krottendorf II ( 1. Klasse Ost B ) - Testspiel - 12:2

SC Seiersberg vs. USV Eggersdorf (Unterliga Mitte) - 0:2

Hitzendorf (Unterliga Mitte) - vs. SC Seiersberg - 3:1

SC Seiersberg vs. SC Kalsdorf II (Unterliga Mitte) - 1:4


 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seiersberg ist der richtige Gegner, zur richtigen Zeit. Eine Woche vor Ligastart gegen einen direkten Konkurenten auf Wettbewerbsebene zu testen, ist ideal. Die sind, nach ihrem Abstieg sicherlich nicht die schlechteste Gebietsliga Mannschaft und werden wohl allen einen guten Einblick geben, welches Niveau in dieser Liga herrscht. Alleine deswegen, war der Sieg gegen Kainbach sehr wichtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Änderung gibt es auch zu vermelden. Der edle Hopfensaft und alles andere was man während des Spieles essen und trinken kann, wird nicht mehr vom GAK kredenz sondern vom red corner, vlg. Oasc....wirt.

 

War ein schöne Zeit als Bierträger. Aber wenn es nicht mehr dem Verein zugute kommt ist diese Zeit leider vorbei. Ich freue mich schon darauf wieder ganze Spiele als Fan anschauen zu können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Änderung gibt es auch zu vermelden. Der edle Hopfensaft und alles andere was man während des Spieles essen und trinken kann, wird nicht mehr vom GAK kredenz sondern vom red corner, vlg. Oasc....wirt.

 

War ein schöne Zeit als Bierträger. Aber wenn es nicht mehr dem Verein zugute kommt ist diese Zeit leider vorbei. Ich freue mich schon darauf wieder ganze Spiele als Fan anschauen zu können.

 

Echt jetzt? Nicht nur auf der Haupttribüne, sondern auch rundherum? :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist richtig, dass der Ausschank während des Spiels neu geregelt wird. Das geschieht aber sicher nicht zum Schaden des Vereins; soviel kann ich Euch jetzt schon sagen. Es gibt  auch keinerlei Anlass zu Boykottmaßnahmen oder ähnlichen Aktionen. Rest bitte persönlich bei uns am Spieltag erfragen. Diskussionen über halbgelegte Eier sind nicht zielführend.  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es ist richtig, dass der Ausschank während des Spiels neu geregelt wird. Das geschieht aber sicher nicht zum Schaden des Vereins; soviel kann ich Euch jetzt schon sagen. Es gibt auch keinerlei Anlass zu Boykottmaßnahmen oder ähnlichen Aktionen. Rest bitte persönlich bei uns am Spieltag erfragen. Diskussionen über halbgelegte Eier sind nicht zielführend.

Ich bin nach anfänglicher Skepsis bei diesem Thema noch immer der Meinung, dass der Vorstand weiss was er tut. Aber trotzdem: O..wirt bleibt o..wirt. In diesen Fall gebe ich gerne dem shorty recht. Auch im Vereinslokal und davor läst es sich gut einen Saft einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ohne eigenem Grundstück/ Stadion is es leider so...

 

Die lukrativen Einnahmequellen werden wir immer abgeben bzw teilen müssen..

 

Aber die Lösung mein Safterl beim Vereinslokal zu kaufen ist für mich weder lästig noch umständlich.. Und das werd ich einfach deswegen machen um möglichst unsern GAK zu unterstützen..

 

Dann schmeckt as Safterl gleich viel besser

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...