abdomen-sono Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Am 3.12.2022 um 21:00 schrieb abdomen-sono: Bräuchte bitte 2x Kinderdress 134 und 1x Kinderdress 116 mit Name und Nummer. Möglich oder unmöglich dass ich das bis Weihnachten bekomme? Falls möglich, dass ich das bis Weihnachten bekomme dann nimm ich gleich für mich und meine Frau jeweils ein M mit Name und Nummer dazu. Danke für die Antwort! Heute erhalten. Danke für den tollen Service! Hat alles picobello funktioniert. Das 120 Jahre Trikot ist sehr gut gelungen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Ich wollt mal vorsichtig nach dem Kalender für 2023 fragen😊 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb metalexr: Ich wollt mal vorsichtig nach dem Kalender für 2023 fragen😊 Meinst du ob es einen gibt? Wenn ja , den gibt es schon zu erwerben. Z.b im Onlineshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 vor 12 Stunden schrieb Fighter_19: Meinst du ob es einen gibt? Wenn ja , den gibt es schon zu erwerben. Z.b im Onlineshop Ich fürchte nein, scheint ausverkauft zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb balu: Ich fürchte nein, scheint ausverkauft zu sein. Finde es jetzt leider auch nicht mehr online. Aber vor ca 3 Wochen habe ich mir online einen gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Am 20.12.2022 um 14:27 schrieb metalexr: Ich wollt mal vorsichtig nach dem Kalender für 2023 fragen😊 Aktuell alle ausverkauft leider. Kommt wieder nach. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Mit etwas Verzögerung nun auch online, unsere Retro 80s Weste. https://shop.grazerak.at/gak-retroweste-athletiker-rot.html 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Ich weiß in aller Munde ist das Stadionthema, aber wollte nachfragen, ob es in naher Zukunft neues Merch geben wird? Keine Kritik sondern finde das Merch seit Jahren bereits überragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redskin Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 Wird es diesen Hoodie wieder geben? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-Fan-1902 Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Redskin: Wird es diesen Hoodie wieder geben? Gute Frage. Wäre bzw. bin auch an diesem interessiert 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 vor 8 Stunden schrieb Redskin: Wird es diesen Hoodie wieder geben? Mein absoluter Lieblingshoodie. Kann ich schwerstens empfehlen, falls er wieder kommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueve Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Habe keinen passenden Thread gefunden, es geht um die GAK Webseite: Unter https://grazerak.at/saison/tageskarte fehlen die Daten für die kommenden 2 Heimspiele. Zudem funktionieren die Buttons rechts davon nicht. Mir ist auch aufgefallen, dass der Auswärtssektor in der Grafik falsch bzw. gar nicht eingezeichnet ist. Sind Kleinigkeiten, ich weiß, aber meinem inneren Monk fallen solche Sachen auf :). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Wirds eigentlich vorm Cupmatch noch neue Fanartikel geben? Bräucht eine schicke neue Trainingsjacke oder Pulli, im November wirds kühl ... 😃 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.nar Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Wird es für diesen Winter 2023 die schöne Winterjacke geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Kann mir jemand sagen ob der Fanshop am Freitag geöffnet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfred Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.................................... heute mein Geld bekommen, wollte den Hoodie bestellen, schon wieder alles weg .... @Sub7ero kommt da nochmals was nach? 😫 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red1977 Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Am 26.10.2023 um 20:50 schrieb klaue: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.................................... heute mein Geld bekommen, wollte den Hoodie bestellen, schon wieder alles weg .... @Sub7ero kommt da nochmals was nach? 😫 Ja zum Derby am Donnerstag (alle Größen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 vor 15 Minuten schrieb Red1977: Ja zum Derby am Donnerstag (alle Größen)! danke für die rückmeldung - wann muss ich da sein, damit ich noch einen ergattere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red1977 Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 vor 10 Stunden schrieb klaue: danke für die rückmeldung - wann muss ich da sein, damit ich noch einen ergattere? Das weiß ich leider auch nicht. Sub7ero hat nur gemeint....beim Derby gibt es wieder alle Größen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cle Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Der Fanshop heute ab 16.00 Uhr offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 vor 4 Stunden schrieb cle: Der Fanshop heute ab 16.00 Uhr offen? Fanshop hat heute offen. Generell werden sonst Änderungen auch auf der HP angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 und es gibt wieder zwei neue geile Klamotten: https://shop.grazerak.at/t-shirt-pragung.html https://shop.grazerak.at/sweater-gak.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redskin Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 vor 2 Stunden schrieb west190: und es gibt wieder zwei neue geile Klamotten: https://shop.grazerak.at/t-shirt-pragung.html https://shop.grazerak.at/sweater-gak.html Heute im Shop gewesen und bereits gekauft. Wirklich top! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge