Zum Inhalt springen

d.nar

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von d.nar

  1. Wird es für diesen Winter 2023 die schöne Winterjacke geben?
  2. Weiß man auch die Gesamtzahl an Mitglieder und Dauerkarten dieser Saison? Würde mich echt interessieren..
  3. Schön zu hören, dass du trotz allem nicht oft zu den Spielen kannst oder zur Mitgliederversammlung aber den Verein unterstützt. Ehre wem Ehre gebührt. Jedoch gebe auch ich meinen Senf dazu und möchte nur anmerken, dass es mit dem Kartenverkauf doch um einiges besser ist, als letzte Saison. Ich hatte nämlich letztes Jahr keine Möglichkeit für eine Karte, da es auch für mich etwas utopisch war 1+20. Wie auch du habe ich mir heuer 2 DK+MS geholt und kann mit Glück reden, dass ich noch Karten bekam (kaufte erst die Karten um 10:30 😵‍💫). Und die Thematik mit Dauerkarten haben den eigenen reservierten Platz und kann sich noch 4 weitere holen find ich fair. Natürlich, wenn du nur eine MS hast, musst du da schnell sein um einen freien Platz zu bekommen. Daher auch dieses Zitat: "Wer zuerst kommt, malt zuerst." Nur was mich "grantig" macht und da stell ich beinhart die Frage: Wo waren denn die Fans beim letzten Cup Spiel gg. Stripfing? Super tolle Leistung haben die Rotjacken gezeigt, dennoch war das Stadion in meinen Augen fast leer und da kamen mir auch fast die Tränen. Für den ein oder anderen, der keine Möglichkeit auf eine Karte hatte, es gibt zig Leute, die ihre Karten im Netz verkaufen. Natürlich muss man auch bewusst sein, dass die Karten einen gewissen Wert jetzt am Schwarzmarkt haben. Und ich rede da von 100€ aufwärts...
  4. Hallo! Ich suche für einen Freund 2 Karten...ganz egal wo! Falls wer 2 Stk hat, wäre ich dafür sehr dankbar! einfach schreiben Wir natürlich auch bezahlt😅
  5. d.nar

    GAK Fragenthread

    Ich habe es damals sogar an diese Mail versendet. Werde es aber nochmal probieren 👍🏼
  6. d.nar

    GAK Fragenthread

    Grüß euch! Ich habe eine Frage... Ich hab mich auch schon per Mail an GAK selbst gewendet, jedoch nach fast einem halben Jahr keine Rückmeldung. Ich fotografiere seit knapp einem Jahr Fußballspiele und würde gerne auch meinen Lieblingsklub GAK fotografieren. Mir ist bewusst, dass ich für die KM einen Presseauweis brauche, jedoch besitze ich keinen. Jetzt wäre die Frage, ob es möglich wäre wenigstens die Amateure zu fotografieren. Wie gesagt, bis heute keine Mail von GAK selbst und ich hoffe die Administratoren können mir da weiterhelfen Grüße
  7. Mittlerweile mit mir, 36 Fans
×
×
  • Neu erstellen...