Zum Inhalt springen

Red1977

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Neutral

Über Red1977

  • Rang
    Frischling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Konnte alles klären. Danke!
  2. Subzero: ich hätte eine sehr private Bitte. Darf ich dir eine Email schreiben?
  3. Als neuer Benutzer nicht......es sei denn du hast eine Mitgliedschaft und Dauerkarte (vom GAK).
  4. Red1977

    Die Aktion 2000

    Einfach nur genial das wir schon 2155 Dauerkarten haben!
  5. Ich bin mir sicher....wenn man beweisen kann das man ein Roter ist und sich eine Mitgliedschaft und Dauerkarte zulegt....bekommt man von Subzero noch persönlich eine Karte überreicht....seht es mal positiv....sehr gut organisiert....kaum Karten für die Farblosen.....und eine Warteliste wo rote Fans noch Restkarten bekommen....viel mehr kann man nicht machen...auch ich habe dan Andrang unterschätzt....aber durch unsere Dauerkarten....waren zum Glück 6 Karten sicher....alle die jetzt keine Karten bekommen sollen sich noch Karten fürs kleine Derby besorgen....wenn wir dort 6.000 Zuseher haben ist
  6. Bin ich bei dir....manchmal überliest man ja eine Ankündigung.....aber es wird sicher noch eine kommen!
  7. Wenn du eine Dauerkarte und eine Migliedschaft kaufst bekommst du sicher noch ein Vorverkaufsrecht....
  8. Ich hoffe sie schalten wenigstens die Mikrofone auf der Nord aus.....auch ein Grund warum manche glauben die sind laut......ohne Mikrofon können wir da locker mithalten....
  9. Red1977

    Die Aktion 2000

    Gibt es hier ein Update? 2.200 sollten das Ziel sein!
  10. Red1977

    Die Aktion 2000

    Subzero: Kann man einen Vergleich zur Vorsaison ziehen? Wo liegen wir da? Wieviele Karten kommen noch von den U14, Sponsoren und VIP Dauerkartenbesitzer dazu? Danke!
  11. Red1977

    Die Aktion 2000

    Sub7ero: Wo würden wir etwa inklusive U14 Dauerkarten, Vip Karten und Sponsorentickets stehen? Bei 300 mehr? Danke!
  12. Red1977

    Die Aktion 2000

    Subzero: Gibt es schon neue Zahlen?
  13. Wer könnten die Verletzten sein? Kiedl, Koller, Kalajdzic, Perchthold, Maierhofer, Zaizen, Seidl, (Gabbichler?)? Die restlichen von der erweiterten Stammelf haben ja zumindest eine Halbzeit in Kalsdorf gespielt.....
  14. Ich verstehe die Aufregung um das Testspiel überhaupt nich! Liendl (unser absoluter Topstar) war nicht dabei....Rusek (der beste Spieler der vergangenen Saison war nicht dabei).....unser Trainer kümmert sich gerade darum das unser Spiel auch in Hälfte zwei funktioniert....daher ist die Anfangsphase der Vorbereitung von den Ergebnissen und Spielen nie aussagekräftig (hartes Konditionstraining)!!! Wir haben viele Neuzugänge die integriert werden müssen....dazu haben viele Junge gespielt.... Wir haben heuer die stärkste 2 Liga Mannschaft....Zaizen der im September wieder fitt ist....das
×
×
  • Neu erstellen...