Zum Inhalt springen

Red1977

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Red1977 hat zuletzt am 5. Dezember 2023 gewonnen

Red1977 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Red1977's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

49

Reputation in der Community

  1. Satin ist nicht verletzt...hat sich nur nicht gut gefühlt (Vorsichtsmaßnahme)........und nicht verletzt....
  2. Nein...ist zumindest bei mir nicht so....ich glaube die meisten GAK Fans wollen kein neues Stadion....weil es ein finanzielles Risiko darstellt....oder eben eine Minimallösung ist....dabei ist Sturm für mich nicht relevant und unbedeutend... Wenn wir ein modernes Stadion bekommen....welches wir pachten können....ohne bzw. Mit ganz geringem Risiko und einer Größe von 12.000 Zusehern....dann kann Sturm gerne Liebenau bekommen....aber daran glaube ich nicht....daher bin ich skeptisch.... Lieber Liebenau als ein finanzielles Risiko.... Lieber Liebenau als eine Schmalspurvariante....
  3. Eine Dauerkarte zahlt sich immer aus.....und wenn man dann nicht geht hat man dem Verein geholfen......zumindest ich sehe das so....aber auch eine Mitgliedschaft hilft....und dann bekommt man auch Karten. PS: Heute werden noch mehr Rote sein als beim letzten Mal....und ja ich kenne viele Rote....die nur zu so einem Spiel kommen (Rapid, Lask, Austria, RB Salzburg, Sturm). PS2: Wenn es dann "nur" 8.000 sind....auch ok
  4. Einfach Mitglied oder Dauerkartenbesitzer werden....und letztes Mal waren es vielleicht maximal 50 Prozent Schwarze....dieses Mal werden die Roten wohl in der Mehrheit sein! Ich gehe von 9.000 Roten aus!
  5. Das weiß ich leider auch nicht. Sub7ero hat nur gemeint....beim Derby gibt es wieder alle Größen.....
  6. Ja zum Derby am Donnerstag (alle Größen)!
  7. Ich glaube, dass das nur die Wunschvorstellung vom schwarzen Redakteur ist und wie immer nicht mit Stadt und GAK abgesprochen wurde.....dient wohl eher um Druck zu machen! Vernünftige Lösungen (wie zb. Eine Verbesserung der derzeitigen Situation für beide Vereine wären sinnvoller). Mittlerweile traurig immer wieder so viele substanzlose Artikel zu lesen die sich kaum an Fakten halten und mit niemanden vorab besprochen wurden..... PS: Glaubt tatsächlich jemand, dass diese Thema mit dem GAK ernsthaft besprochen wurde? Wenn ja würde die Vereinsführung zumindest ein allgemeines Statement dazu abgeben!!! Mittlerweile finde ich sollten wir uns ein GAK Stadion Liebenau uns wünschen (fordern ist nicht möglich)....Infrastruktur ist gut.....wenn Strnw weg wäre....wäre auch ein neuer Biervertrag möglich und eventuell auch ein neuer Namenssponsor für das Stadion.... PS: Ein Teilen eines Stadions mit anderen Vereinen kann wohl nie ein Thema sein und als Mieter schon gar nicht! Terminprobleme....Rasenprobleme...................Vermarktungsprobleme......Laufbahn.....da haben wir weit mehr Probleme als in Liebenau. PS2: Kann mir auch nicht vorstellen, dass andere Vereine in einem 12.000 Stadion spielen wollen....wenn dann bei denen nur 300 Fans kommen..... PS3: Mittlerweile würde ich mir wünschen das Stadion für Liebenau zu modernisieren, ein Branding für beide Vereine möglich zu machen und Ausschankrechte und Namenssponsorrechte freizugeben. Damit wäre allen geholfen
  8. Im Namen und eventuell im Logo kann ich mir einen Sponsor, der dem Verein längerfristig, über Sponsormittel einen größeren Betrag zur Verfügung stellt, schon vorstellen! So ein Sponsor identifiziert sich auch mit dem Verein (ausgenommen: Sponsoren die dem Image des Vereins schaden). Ein Investor will Rendite machen....letztlich sehr ähnlich einem Kredit.....diesem Modell kann ich kaum etwas abgewinnen.....hier müsste der Deal schon sehr gut für uns sein....und an viele Bedingungen geknüpft werde (hier würde ich definitiv dagegen stimmen).
  9. Bin bei dir (was die IV betrifft)....aber ein 8er mit Qualität würde unsere Offensive auf jeden Fall verstärken....außerdem halte ich es nicht für ausgeschlossen....das zusätzlich zum 8er noch ein IV kommt....warten wir mal ab....
  10. Gefällt mir nicht schlecht!!! Bank: Holzhacker (für Rosenberger ab Minute 60 bzw. umgekehrt), Stefanon (als Stürmer bei Führung bzw. als linker 8er), Gantschnig (oder Yannik) ab Minute 70, Perchthold (bei Führung ab Minte 70 bzw. bei Bedarf), Peham/Eloshvilli (kurz vor Schluss) bzw. Köchl Wenn Noß tatsächlich kommt wird es noch schwieriger..... Bin schon gespannt....glaube aber eher an ein 4-1-3-2.....schau ma mal....
  11. Glaube eher an 1 nen 6er....was machen wir bei einem Stürmer mit Chekoua? Ich glaube Zaizen als hängende Spitze neben Maderner.....Chekoua rechts..Rusek oder Schriebl auf der 6.....Lichtwnberger als 10er und wenn Rusek auf der 6 spielt Schriebl auf links.. Rusek dann als Einwechselspieler auf der 8er Position rechts.... Wird schwierig bei so vielen geeigneten Spielern....
  12. Würde von zwei Personen im Verein so kommuniziert (aber ohne aktuelle Namen zu nennen).
×
×
  • Neu erstellen...