Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Am 21.3.2021 um 17:49 schrieb 1902!!!:

Das liest sich alles hervorragend und danke an alle Beteiligten, die diesen Ausrüsterdeal für unseren Klub herausgeholt haben. Solche Einblicke in die Arbeit des Vereins find ich beeindruckend. Bin schon sehr gespannt auf die Marke.

Hummel wäre auch eine tolle Sache.

Schaut in RotWeiss richtig gut aus, siehe Danish Dynamite, dänische Nationalmannschaft. 

Die sind in Österreich soweit ich weiß auch schon bei Ried

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb cornerfahne:

Hummel wäre auch eine tolle Sache.

Schaut in RotWeiss richtig gut aus, siehe Danish Dynamite, dänische Nationalmannschaft. 

Die sind in Österreich soweit ich weiß auch schon bei Ried

Würd ich auch richtig cool finden. Haben auch gute Jogginghosen obwohl unser derzeitige auch sehr lässig ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 4.7.2021 um 15:55 schrieb 1902!!!:

Kann man sagen, ab wann die neue Kollektion zu erwerben ist? Sorry für die zusätzliche Nachfrage, aber das Urlausbgeld ist da und man will es sinnvoll einsetzen 😉.

Anfang der neuen Saison beim ersten Heimspiel sollten wir was haben. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich finde es hervorragend, dass einige der erfolgsversprechenden Jungspieler in die Ligen verliehen wurden die der KM2 noch nicht zugänglich sind. Es würde mich interessieren ab und zu Informationen zu bekommen wie diese Spieler dort abschneiden/performen. Wegen der Fragmentierung über mehrere Vereine und oft dürftiger Medien-Berichte über diese Ligen ist dies aber für Außenstehende nur sehr schwer zu verfolgen. Wäre es möglich diese Informationen in den wöchentlichen News-Artikel auf der Homepage einzubetten, oder hier einen Thread zu machen wo jemand aus dem Verein diese Infos postet? Ich denke die Jungspieler werden ja sicher von jemandem im Verein weiter beobachtet der somit den Überblick über diese Spieler hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb RogueRouge:

Ich finde es hervorragend, dass einige der erfolgsversprechenden Jungspieler in die Ligen verliehen wurden die der KM2 noch nicht zugänglich sind. Es würde mich interessieren ab und zu Informationen zu bekommen wie diese Spieler dort abschneiden/performen. Wegen der Fragmentierung über mehrere Vereine und oft dürftiger Medien-Berichte über diese Ligen ist dies aber für Außenstehende nur sehr schwer zu verfolgen. Wäre es möglich diese Informationen in den wöchentlichen News-Artikel auf der Homepage einzubetten, oder hier einen Thread zu machen wo jemand aus dem Verein diese Infos postet? Ich denke die Jungspieler werden ja sicher von jemandem im Verein weiter beobachtet der somit den Überblick über diese Spieler hat.

Guckst du hier (mach ich sicher nicht jede Woche, aber schon regelmäßig):

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Roman1985:

Hat der GAK wieder einen Akademie Status? Denn es wird beim stfv, sowohl bei der U15 als auch bei der U17 mit AKA GAK 1902 Juniors angegeben. 

Na, glaube ich nicht. Da musst einige Hürden überwinden, um den Status zu erhalten und vor allem geht das nicht von heute auf morgen. Und die Juniors haben das meines Wissens nach nicht erfüllt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Es sollt eine Überraschung für die Mädels werden. Es handelt sich um ein Match der Damen, vielleicht kann ein Admin das in den richtigen Thread verschieben. Für Unterlage ist gesorgt und es gibt eine gefüllte Bar. Da wir da ohnehin kein Match haben wär es tatsächlich fein wenn sich ein paar anschauen lassen. Otterndorf hofft jedenfalls auf ordentlich Stimmung (kaputt machen kann man dort eh nix 😀 ), hab grad mit denen telefoniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nett - es ist ein offizielles Testspiel gegen die Ottendorfer: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?DFC-Ottendorf-FLL-vs-GAK-1902-FOLM-&:s=3036164 

Die KM I testet zur selben Stunde gegen die Austria in Salzburg und die beiden anderen KMs - Amas und U19 - haben an dem Tag Meisterschaft in Weinzödl. Man muss sich also gut aufteilen ... ;-)

Bin zwar kein Admin oder so, aber würde es einmal mit dem Fanbereich verlinken.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...

Wollte mir grad erstmalig online Karten kaufen. Hab feststellen müssen das es nur mit Kreditkarte oder PayPal möglich ist. Einkaufen im Fanshop geht aber auch mit anderen Zahlungsmöglichkeiten. Wird das noch geändert? Habe nämlich beides nicht und konnte jetzt nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rote ag:

Wollte mir grad erstmalig online Karten kaufen. Hab feststellen müssen das es nur mit Kreditkarte oder PayPal möglich ist. Einkaufen im Fanshop geht aber auch mit anderen Zahlungsmöglichkeiten. Wird das noch geändert? Habe nämlich beides nicht und konnte jetzt nicht kaufen.

Hast keine Debitkarte? Die kann man seit ein paar Jahren "als Kreditkarte" verwenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jackboy:

Hast keine Debitkarte? Die kann man seit ein paar Jahren "als Kreditkarte" verwenden...

95% aller Bankomatkarten haben mittlerweile diese Funktion. Die Zahlart "Sofortüberweisung" ist leider sehr schwierig im Bereich Ticketing da sie sehr oft Probleme bereitet. Darum ist sie auch nicht bei uns aktiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...