Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
tormanntrikots haben im normalfall lange ärmel mit schonern, auch damals schon ... ;)

 

wenn überhaupt, ist das ein selten verwendetes auswärtstrikot, müßte die saison 1991/21 gewesen sein, tro war nur ein bis zwei saisons ausrüster. davor und danach war adidas. 

 

320,- sind wohl reines wunschdenken.

 

 

hier ein youtube-link mit den damaligen tro-heimdressen und auch roland goriupp ist in seinem tormanndress zu sehen, wenn auch in miserabler bildqualität:

 


  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tormanntrikots haben im normalfall lange ärmel mit schonern, auch damals schon ... ;)

 

wenn überhaupt, ist das ein selten verwendetes auswärtstrikot, müßte die saison 1991/21 gewesen sein, tro war nur ein bis zwei saisons ausrüster. davor und danach war adidas. 

 

320,- sind wohl reines wunschdenken.

 

 

hier ein youtube-link mit den damaligen tro-heimdressen und auch roland goriupp ist in seinem tormanndress zu sehen, wenn auch in miserabler bildqualität:

 

Ups - mea culpa - aber Auswärtsdress 91 triffts ziemlich genau! :prost-- (nur bis 21 haben wir die sicher nicht :devil--)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

"Sollte im Winter die neue Tribüne gebaut werden, erhalten alle Besitzerinnen und Besitzer einer Stehplatz-Dauerkarte, nach den Sitzplatz-Dauerkarten - aber vor dem freien Verkauf - ein Vorkaufsrecht für Sitzplätze auf der neuen Tribüne."

 

Da ich vorhabe, meinen Sitzplatz von der Osttribüne auf die neue Westtribüne zu verlagern, würde es mich interessieren, wie das mit dem Vorkaufsrecht funktionieren wird?

Wird die Karte dann - auf Antrag - einfach kostenlos umgetauscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...