Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich erst zur 60. Minute zum Match geschafft habe, wollte ich im Zelt meinen Mitgliedsausweis holen, da es mir vorher beruflich nicht möglich war nach Graz zu kommen.

Wollte auch Merchandise kaufen. Leider ist aber nur mehr ein Aufpasser da, der nix verkaufen kann, geschweige was mit dem Mitgliedsausweis zu tun hat.

 

Weiß da wer, ob da noch wer kommt?

 

Und bitte nicht mit dem Sager kommen, beim nächsten Spiel - ich konnte heute weil ich aufgrund des Feiertags beruflich NICHT verhindert bin ....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist beim Video gg. Semriach aufgefallen, dass eine Ambulanz vor Ort war. Ab wann (erwartete Besucherzahlen, verkufte Karten?) muss man den eine Ambulanz stellen?

 

Sollte es ein Fan in Uniform gewesen sein bitte ich die Frage zu ignorieren.

 

Die besagte Ambulanz ist schon öfter vor Ort gewesen,soweit ich mich erinnere.Aber gute Frage,vielleicht finden wir des Rätsels Lösung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt immer in der hand der BH oder wie in Graz vom Magistrat.

Errechnet wird es meist nach dem Schema: http://de.wikipedia.org/wiki/Maurer-Schema

 

Danke, so lerne wohl auch ich nie aus. Nun weiß ich, dass ein Rockkonzert einen niedrigeren Risikofaktor hat als ein "Rockkonzert mit Boygroup!" wobei zu hinterfragen ist, was eine Boygroup auf einem Rockkonzert verloren hat. Es sei denn Ramstein gilt als solche.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Darf man mit Regenschirm überhaupt rein?

 

Danke im Voraus!

 

 

Du kannst natürlich heute mit Schirm kommen,wirst aber aufgrund der Absage eher ein leeres nasses Plätzchen vorfinden :-)

Ob Schirme zugelassen werden,müsste man abklären. :-)

 

Ja darf man. Hatte gg. Grossklein auch geschüttet (zumindest vor dem Match) und es waren viele mit Schirm am Platz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik auf ganz hohem Niveau:

 

Es war jetzt bei den letzten zwei Heimspielen nicht möglich, in der Pause Fanartikel zu kaufen. Es ist zwar jemand dort, der die Artikel "bewacht", aber kein Geld annimmt. Gleich war es heute, da vor dem Spiel zwar Tickets, aber keine Fanartikel verkauft wurden. Da denk ich mir schon, dass der GAC es nicht notwendig hat, Fanartikel zu verkaufen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huach zu, bei aller Liebe. Aber die Jungs und Mädels, die sich den Arsch aufreissen und sich jeden Spieltag bei der Kälte hinstellen um Fanartikel zu verkaufen, die vor und nach dem Spiel das Zeug her- und wegräumen, die haben verdammt nochmal das Recht, sich den Kick anzuschauen.

 

Es wird VOR dem Spiel verkauft, es wird NACH dem Spiel verkauft. Und wer es nicht schafft, vor dem Kick zu kaufen bzw. nach dem Kick, der soll sich freiwillig dafür melden, selbst in der Pause zu verkaufen.

 

Das ist erste Klasse. Das Ganze wird von Freiwilligen getragen. (Bezahlte Kräfte würden mehr kosten, als in der Pause verkauft würde) Also haltets euch mal zurück mit den deppaten Forderungen wenn ihr selbst nicht bereit seit, mit anzupacken. Zefix no amol!

 

Und VOR dem Spiel werden IMMER Fanartikel verkauft. Deine Aussage ist eine pure Lüge!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts um das Folgende: Wenn sich jemand hinstellt, um die Sachen zu bewachen, kann man sie theoretisch an den Mann bringen. Die Ausrede ist ja immer, es ist keine Kassa da.

 

Ich war heute fünf Minuten vor Anpfiff in Weinzödl. Tickets sind zwar noch verkauft worden, Fanartikel nicht. Warum man Tickets und Fanartikel nicht gleichzeitig verkaufen kann geht mir nicht ein. Ich weiß, dass alles auf Freiwilligkeit beruht ;)

 

Es war ja wie gesagt nur eine Kritik auf hohem Niveau...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts um das Folgende: Wenn sich jemand hinstellt, um die Sachen zu bewachen, kann man sie theoretisch an den Mann bringen. Die Ausrede ist ja immer, es ist keine Kassa da.

 

Ich war heute fünf Minuten vor Anpfiff in Weinzödl. Tickets sind zwar noch verkauft worden, Fanartikel nicht. Warum man Tickets und Fanartikel nicht gleichzeitig verkaufen kann geht mir nicht ein. Ich weiß, dass alles auf Freiwilligkeit beruht ;)

 

1.) Ja, die Kassa wird weggeräumt, weil eben der Aufpasser nur ein Aufpasser ist!

 

2.) Es wurden vor dem Spiel Fanartikel verkauft, genauso wie nach dem Spiel.

 

Aber im Endeffekt ist es auch ein Lerneffekt für die Fans: Wer etwas haben möchte, der muss einfach a) früh genug dran sein oder nach dem Spiel 5 Minuten warten b ) einen Freund fragen ob er ihm was mitbringen kann, oder c) einfach Pech haben.

Es geht nicht, dass man es jedem Recht macht. Und wir können und wollen auch kein Service wie ein Bundesligist anbieten.

 

Es tut mir leid für dich, dass du dein Zeug nicht bekommen hast. Aber wenn ich nach Ladenschluss zum Billa gehe, krieg ich auch nix mehr.

 

Und nochmal zu deiner Aussage: Es wurde vor dem Spiel verkauft und zwar exakt bis zum Anpfiff. Und die betreffenden Personen haben deswesen auch das erste Tor nicht gesehen. Also reiss dich ein und beweg deinen Hintern früher zum TZ wenn du etwas kaufen möchtest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...