sharky 56 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bei unserer GAK Jugend wurde ein neuer Verein gegründet und somit konnte dieser ausgegliedert werden ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @sharkyKann ich mir nicht vorstellen, denn dazu erscheint mir die Vorlaufzeit zu kurz.Aber es ist zu erwarten, dass es so kommen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roternussi 18 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich hätte da einen Sponsor für Dusch und Sanitär.... http://www.youtube.com/watch?v=QOMukk6zuVY Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @Hawaii: Diese "Fusion" bzw. die Spielgemeinschaft wurde jedoch kurz darauf wieder gelöst und man spielte dann ganz unten, wenn ich mich recht entsinne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Von Fusionsgschichteln rate ich ab, man weiß nicht, was man sich da wieder ins Bett holt. Wenn, dann ganz neu anfangen! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 127 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Von Fusionsgschichteln rate ich ab, man weiß nicht, was man sich da wieder ins Bett holt. Wenn, dann ganz neu anfangen!Ja. Das ginge nur wenn man wirklich direkt einen Verein übernehmen könnte bzw. jemand uns sowas wie "Gratkorn II" abgibt - aber das wird wahrscheinlich nicht passieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902-2012 39 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Von Fusionsgschichteln rate ich ab, man weiß nicht, was man sich da wieder ins Bett holt. Wenn, dann ganz neu anfangen! Eine Fusion wäre aus meiner Sicht genauso falsch wie der x-te Zwangsausgleich. Im ersten Moment "hui" und kaum siehst Du dich um "pfui". Sollte es keine Möglichkeit geben z.B. den Ligaplatz unserer 2ten zu übernehmen, dann eben von ganz unten durchstarten. Aber mit neuem Elan und ohne Altlasten, egal ob eigene oder solche eines Fusionspartners. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roternussi 18 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja. Das ginge nur wenn man wirklich direkt einen Verein übernehmen könnte bzw. jemand uns sowas wie "Gratkorn II" abgibt - aber das wird wahrscheinlich nicht passieren. Womit willst denn was übernehmen?Der GAK als 3. Ligist ist am Ende, hier übernimmt keiner einen anderen (gesunden) Verein. Seht das endlich mal ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn, dann wird weder fusioniert noch übernommen, noch getürkt oder betrogen, sonst vergessen wir es gleich. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thrillhouse 219 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also ich bleib dabei: Eine Zahl in einem Vereinsregister hat für mich persönlich nichts mit der wirklichen Geschichte eines Vereins zu tun. Viel wichtiger ist die Frage ob es wirklich der GAK ist und nicht ein uninteressanter Fan-Ableger á la "United of Manchester". 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 127 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Und ich sag's auch nochmal: Nachdem der GAK in den 70er ausgegliedert wurde hat sich zu Zahl ohnehin schon verändert. Den Stammverein aber gibt es noch immer, der könnte jederzeit eine neue Fußballsektion gründen oder sich einverleiben und es wäre dann auch wirklich der echte GAK. Allerdings ist der Roth im Stammverein der Vizepräsident. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don_Camillo 17 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Endlich einer mit einer guten Idee !!! In der Gruabn ist schon immer guter Fußball gespielt worden, das könnte nur förderlich sein... Die Gruabn ist nicht mehr der Sturmplatz sondern der Platz vom GSC, daher sicher eine Alternative. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Gruabn wird bis zur totalen Vernichtung durch eine Wohnhaussiedlung im Jahre Schnee IMMER der Sturmplatz bleiben! Niemals ist das eine Alternative, niemals! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Gruabn ist nicht mehr der Sturmplatz sondern der Platz vom GSC, daher sicher eine Alternative.wennst denkst es geht net mehr schlimmer, kommt so ein satz daher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roternussi 18 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Gruabn wird bis zur totalen Vernichtung durch eine Wohnhaussiedlung im Jahre Schnee IMMER der Sturmplatz bleiben! Niemals ist das eine Alternative, niemals! Durch Leute wie dich ist der GAK erst in diese Situation geraten. Finde dich damit ab, dass der GAK in der Regional, sprich Amateurliga spielt und diese schon nicht finanzieren kann.Wenns so weitergeht kannst auch noch im Stadtpark kicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buspepi 372 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Gruabn wird bis zur totalen Vernichtung durch eine Wohnhaussiedlung im Jahre Schnee IMMER der Sturmplatz bleiben! Niemals ist das eine Alternative, niemals!wird nicht sein, da geb ich dir schon recht, war aber schon. wir älteren können uns noch erinnern , z.b. an die saison 1952/53 als wir einen teil unserer heimspiele am sturm-platz austrugen: 17.5. gegen den GSC etwa (stnrw damals auswärts in wien), 14.6. gegen admira z.b. (stnrw damals auswärts in wien), das war damals in graz nicht so. stnrw hat auch heimspiele auf unserem platz ausgetragen, zeitweise war der größte platz der GSC-platz und daher fanden spiele mit vielen zuschauern dann dort statt... man hat halt die kapazität etwas angepasst (wobei wir damals von einem schnitt von 5.000-6.000 zuschauern sprechen). dass jeder "seinen" platz hatte war früher nicht so wie heute der fall, wie überhaupt vieles von dem was heute unter "tradition" firmiert eigentlich in den 80er-jahren entstanden ist und nicht in den 50ern und 60ern, die unsere wahrhaft große zeit im steirischen fußball darstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Durch Leute wie dich ist der GAK erst in diese Situation geraten. Wenns so weitergeht kannst auch noch im Stadtpark kicken. ? 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Naja, die paar Heckenschützen wie warrior_net oder roternussi braucht's halt auch, damit's im Forum nicht fad wird ... Ich denke man hätte mit Eggenberg sicherlich die beste Alternative für einen Heimspielplatz. Sollt das nicht funktionieren, könnte man ja bei Gratkorn anklopfen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich fordere euch alle auf, größer zu denken. Die gruabn ist unseres GAK nicht würdig. Wenn wir schon nicht in der wunderschönen upc Arena spielen können bleiben als alternative nur das Klagenfurter Stadion oder in letzter Konsequenz das happel Stadion. Der Sturmplatz ist doch nur eine wiese. Pfui. Schämt euch, ihr bausparer 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bevor es den GAK nicht mehr gibt und auch keinen Nachfolgeverein, der der Tradition des GAK - geboren 1902 - würdig, gehe ich auch in die Gruabn um den GAK anzufeuern.Dann hat der Chefredakteur des Kleinen Sturm-Echos - der Sackbauer, Sackmeister, Sagmeister oder so ähnlich - auch wieder was zum schreiben. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Gruabn als neue Heimstätte des GAK-völlig undenkbar und völlig ausgeschlossen(von meiner Seite halt).Was hab ich seinerzeit dort als GAK Fan alles erleben müssen,abgewatscht haben sie mich,von Bierduschen red ich gar nicht,mein rotes Leiberl haben sie mir angezündet,die schwarze Brut.Gruabn:no thanks 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erir1902 26 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also ich für meinen teil würde mir auch kein spiel in der gruab'n anschauen.absolut undenkbar!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 999 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gruabn????NEINE DANKE!!!!! Soviel Stolz haben wir noch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 @old shatterhandBist nicht mit Hatatitla in die Gruabn geritten, mit dem Henrystutzen in der Hand? http://forum.gak.at/public/style_emoticons/default/icon_Teufel%202.gif Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Warum nicht das Univärsitätssportzentrum? Wir als Akademikerverein sollten da ja Ermäßigungen bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge