se_ultimativ 97 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kalsdorf dürfte jetzt ja auch groß genug sein für uns. Die Gruabn brauch i a net Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erir1902 26 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich wär ja für Feldkirchen als "Übergang" und wenns fertig is Eggenberg ( sofern beides finanzierbar) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roternussi 18 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich wär ja für Feldkirchen als "Übergang" und wenns fertig is Eggenberg ( sofern beides finanzierbar)Wie schon gesagt: wenns darum geht was leistbar ist, wirds maximal der Stadtpark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roternussi 18 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Gruabn als neue Heimstätte des GAK-völlig undenkbar und völlig ausgeschlossen(von meiner Seite halt).Was hab ich seinerzeit dort als GAK Fan alles erleben müssen,abgewatscht haben sie mich,von Bierduschen red ich gar nicht,mein rotes Leiberl haben sie mir angezündet,die schwarze Brut.Gruabn:no thanksHast dich damals wahrscheinlich auch dementsprechend aufgeführt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Warum nicht das Univärsitätssportzentrum? Wir als Akademikerverein sollten da ja Ermäßigungen bekommen. Ehrlich gesagt wär mir jede Anlage, die nur genug Platz für sagen wir 600 Zuschauer bietet und net Gruabn, Messendorf oder UPC-Arena heißt, sehr willkommen ... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakfan007 39 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Um Millionen besser als in den letzten Jahren,...das schon, deswegen können wir uns aber trotzdem keine 11 jugendmannschaften leisten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakfan007 39 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 vl sollten wir uns eine eigene infastruktur aufbauen! den fast jeder verein hat seinen eigene sportplatz! jetz ist es zwar nicht möglich aber zu einem späteren zeitpunkt! was meint ihr dazu??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 256 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Solange unser GAK überlebt, ist mir auch die Gruabn als Spielstätte recht. Wir diskutieren hier über einen Neuanfang und dazu gehören gravierenden Veränderungen.Sollte eine davon die Gruabn sein, müssen wir damit leben und sie rot einfärben. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Können wir uns über sowas Sorgen machen, wenns aktuell wird? Der Weltuntergang ist früher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don_Camillo 17 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gruabn????NEINE DANKE!!!!! Soviel Stolz haben wir noch Du bist also in der lage für "uns" zu sprechen und meinst damit alle Anhänger oder bist Du was ich nicht hoffen will Schizophren und sprichst deshalb in der Mehrzahl.? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 862 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also ich hätt nix gegen die gegen die Gruabn. Groß genug und von der Lage her super. Was da vorher mal für dubiose Gestalten beheimatet waren interessiert mi genau null. Aber der Platz gehört ohnehin einem anderen Verein. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also ich hätt nix gegen die gegen die Gruabn. Groß genug und von der Lage her super. Was da vorher mal für dubiose Gestalten beheimatet waren interessiert mi genau null. Aber der Platz gehört ohnehin einem anderen Verein.und das von dir...enttäuscht mich jetzt schon ein bisschen, muss ich sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 862 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 und das von dir...enttäuscht mich jetzt schon ein bisschen, muss ich sagen. Tja was willst machen, in unserer Situation is die Auswahl halt sehr begrenzt. Grundsätzlich müssten wir nehmen was wir kriegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ... Grundsätzlich müssten wir nehmen was wir kriegen.Huren sind wir noch lange keine! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 862 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Huren vielleicht nicht, aber bittsteller mit einer Kreditwürdigkeit die noch unter der der Griechen liegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
milli 135 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Huren vielleicht nicht, aber bittsteller mit einer Kreditwürdigkeit die noch unter der der Griechen liegt. Ich bitte dich, wir haben doch immerhin 20% bezahlt, auf Stottern halt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @old shatterhandBist nicht mit Hatatitla in die Gruabn geritten, mit dem Henrystutzen in der Hand? Henrystutzen hätt net viel geholfen,da hätt ich schon den Bärentöter mitnehmen müssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
warrior_net 162 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 komplett zudrehen und wir alle haben eine ruhe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Jaaaa, warrior_net, wir kennen deine Einstellung zur Neugründung. Und jetzt husch, ab ins Kisterl und müll den Strang nicht mehr zu, wenn du ohnehin sooo sehr dagegen bist ... Lass hier jene diskutieren, die Ideen und auch den Willen haben. Kritiker können sich gerne einbringen, solang die Kritik konstruktiv ist, was bei dir nicht der Fall ist! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gandalf_the_white 49 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Jaaaa, warrior_net, wir kennen deine Einstellung zur Neugründung. Und jetzt husch, ab ins Kisterl und müll den Strang nicht mehr zu, wenn du ohnehin sooo sehr dagegen bist ... Lass hier jene diskutieren, die Ideen und auch den Willen haben. Richtig. Diskutieren. Denn mehr als diskutieren wird NIE dabei rauskommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Richtig. Diskutieren. Denn mehr als diskutieren wird NIE dabei rauskommen.Wozu natürlich solche Beiträge ungemein viel beitragen. Abgesehen davon HIER ist der Platz für Diskussion. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Richtig. Diskutieren. Denn mehr als diskutieren wird NIE dabei rauskommen. Siehe meinen letzten Beitrag an warrior_net! Das Gleiche gilt für dich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gandalf_the_white 49 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wozu natürlich solche Beiträge ungemein beitragen. Abgesehen davon HIER ist der Platz für Diskussion. Natürlich, nur leider wird hier noch diskutiert werden, wenn es schon keinen GAK mehr gibt ...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gandalf_the_white 49 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Siehe meinen letzten Beitrag an warrior_net! Das Gleiche gilt für dich! Ja klar, weil du das ja zu bestimmen hast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Natürlich, nur leider wird hier noch diskutiert werden, wenn es schon keinen GAK mehr gibt ...! Eine ernsthafte Diskussion über eine Neugründung hat ja erst dann wirklich einen Sinn, oder? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge