Zum Inhalt springen

Neugründung

Empfohlene Beiträge

• Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Ich verfolge jetzt seit einiger Zeit schon Eure Diskussion, und fühle mich dabei natürlich sehr stark in die Jahre 2005/06 zurückversetzt, als uns - zwar auf andere Weise - aber doch auch der Verein A

Falls eine Neugründung doch zustande kommt, und der Rahmen passt, würde ich diesen GAK neu als Spieler (derzeit OL) unterstützen. Denn ob so oder so, der Name GAK wird nicht sterben!

Dann kommt ein "neuer" Verein halt nicht nach oben. sch***egal, es geht um Zusammenhalt, Freundschaft und Spaß. Solang ein eingeschworener Haufen an Fans bleibt leben wir weiter.

Die Gruabn als neue Heimstätte des GAK-völlig undenkbar und völlig ausgeschlossen(von meiner Seite halt).

Was hab ich seinerzeit dort als GAK Fan alles erleben müssen,abgewatscht haben sie mich,von Bierduschen red ich gar nicht,mein rotes Leiberl haben sie mir angezündet,die schwarze Brut.

Gruabn:no thanks

Hast dich damals wahrscheinlich auch dementsprechend aufgeführt... :mrgreen:

Link zum Beitrag

Warum nicht das Univärsitätssportzentrum? Wir als Akademikerverein sollten da ja Ermäßigungen bekommen. :cool:

Ehrlich gesagt wär mir jede Anlage, die nur genug Platz für sagen wir 600 Zuschauer bietet und net Gruabn, Messendorf oder UPC-Arena heißt, sehr willkommen ...

• Like 2
Link zum Beitrag

Solange unser GAK überlebt, ist mir auch die Gruabn als Spielstätte recht.

Wir diskutieren hier über einen Neuanfang und dazu gehören gravierenden Veränderungen.

Sollte eine davon die Gruabn sein, müssen wir damit leben und sie rot einfärben.

• Like 1
Link zum Beitrag

Also ich hätt nix gegen die gegen die Gruabn. Groß genug und von der Lage her super. Was da vorher mal für dubiose Gestalten beheimatet waren interessiert mi genau null. Aber der Platz gehört ohnehin einem anderen Verein.

und das von dir...enttäuscht mich jetzt schon ein bisschen, muss ich sagen.

Link zum Beitrag

Jaaaa, warrior_net, wir kennen deine Einstellung zur Neugründung. Und jetzt husch, ab ins Kisterl und müll den Strang nicht mehr zu, wenn du ohnehin sooo sehr dagegen bist ... Lass hier jene diskutieren, die Ideen und auch den Willen haben.

Kritiker können sich gerne einbringen, solang die Kritik konstruktiv ist, was bei dir nicht der Fall ist!

• Like 2
Link zum Beitrag

Jaaaa, warrior_net, wir kennen deine Einstellung zur Neugründung. Und jetzt husch, ab ins Kisterl und müll den Strang nicht mehr zu, wenn du ohnehin sooo sehr dagegen bist ... Lass hier jene diskutieren, die Ideen und auch den Willen haben.

Richtig. Diskutieren. Denn mehr als diskutieren wird NIE dabei rauskommen.

Link zum Beitrag