Zum Inhalt springen

ask

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ask's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation in der Community

  1. Nur mal so als Außenstehender, der weder gak noch köflacher nähe hat bei dem Match hat man den eindeutigen Unterschied zwischen einer biederen Mannschaft mit einem sehr guten Trainer und einer sehr guten Mannschaft mit einem biederen Trainer gesehen. Wenn ihr euch so in der Landesliga präsentiert mit diesem taktischen Verhalten najo..........
  2. Wenn man ganz ehrlich ist waren es so an die 350 Gak/c fans, der rest war aus ligist oder eben a bisserl neugirig so wie ich aber alles in allem hät ich eigentlich mit etwas mehr zuspruch von seiten der roten fans erwartet, es war ja quasi die wiedergeburt des gak/c. für mich ist der schnitt von 600 zahlenden pro spiel den man anvisiert dann doch etwas zu hoch angesetzt.
  3. 100.000 Euro in der 1. Klasse , da gibt es Mannschaften in der LL die in etwa dieses Budget haben, es gibt jetzt vielleicht einen Hype aber es kommen noch viele Ligen da unten im Keller. Ob man auf Dauer ein solches Budget durchhalten kann wage ich zu bezweifeln.
  4. Der Hubert mag vieles sein aber sicher kein " echter Erz-Roter ", vielmehr sollten solche Egomanen in einem vernünftig geführten Verein nichts zu suchen haben. Siehe einem Ol Mitte West Verein, bei dem er sein Ego auslebt
  5. http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=3059&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=b9223df114 Weis jemand warum er von RB Salzburg weg ist?
  6. ask

    Danke Campino :-)

    weniger mut eher unwissenheit schätz ich mal.
  7. Das Gilt nur wenn der GAK mit dem "Altverein" wieder einsteigen würde, Punkteabzug sowie Aufstiegssperre im 1. Jahr. Für einen neuen Verein gibt es aber keine Beschränkungen, wären auch ein Unsinn.
  8. Wie kommst du darauf das der Gak in der LL spielen würde, laut den gültigen Statuten des Stfv beginnt ein neuer Verein in der 1. Klasse?
  9. Eigentlich ist es ja so, das beide also rotes baronerl und raika sumsi recht haben, sturm hat beim thema gehälter 10 von 10 möglichen punkten erhalten. dafür aber bei den themen ärztliche betreuung und interne kommunikation schlecht abgeschnitten. diese vielzitierte befragung stammt überigends aus der saison 2010, soviel zum thema aktuell. in diesem forum sollte es sich aber vorrangig um den grazer ak und um seine fans drehen, warum also immer schlechtes wie angebliche schulden, nicht gezahlte gehälter oder sonst was über den stadtrivalen verbreiten. erstens hat man davon selber genug, zweitens sollte man nur über dinge posten die einem bekannt sind und nich kaffeesud lesen, wie es einige hier tun. in diesem sinne freunde zuerst bei sich selber die fehler suchen dann beim stadtrivalen
  10. ask

    Konkurs Nr. 4

    http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91706-wann-kommen-die-richtigen-personen-die-diesen-verein-wieder-nach-oben-bringen/page__st__120 Na aber klar doch
  11. ask

    Konkurs Nr. 4

    Sorry lieber bernardi PS: Du sag was ist der Eibiswalder im ASB Channel für ein putziges Kerlchen
  12. ask

    Konkurs Nr. 4

    Da gibts strickte Regeln bernadi, da ist so eine Auskunft am Tel. ein Kündigungsgrund.
  13. ask

    Konkurs Nr. 4

    Klar, die erzählen am Telefon einem jedem über laufende Verfahren mhhmm
  14. ask

    Kleine Zeitung

    Nur lieber hawaii schreibt der sagmeister genau dass was ca.85% aller steirer denken (egal ob rot oder schwarz) ob er recht hat oder auch nicht, ist egal, er provoziert und regt eine diskussion an. denk an die vergangenen jahre zurück lies den artikel und gib dir mal eine minute ohne rote brille. so falsch ist es nicht was der hr. sagmeister schreibt, vielleicht provokant aber nicht falsch...............................
  15. Wieso dann nicht wenigstens Kumberg oder so, alter Schwede seids ihr im Popsch. Also das es da nur mehr um marginale Aussenstände geht kann der BB seiner Mitzi Tant erzählen. Sollte sich wider erwarten einer aus dem presidialen Führungsduos in Leoben blicken lassen wird das sicher eine interessante Gschicht.
×
×
  • Neu erstellen...