Zum Inhalt springen

rolando

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über rolando

  • Rang
    Frischling
  1. Dauerkarte günstig zu vergeben, hat jemand Interesse?
  2. ich glaube, wenn das ein Schwarzer lesen würde, dann würde er sich tot lachen... was aber einige wohl leider eh schon in den letzten Tagen getan haben... vielleicht schaut Ihr alle mal schnell im Keller nach, denn dort sollte eigentlich das Niveau hin abgesunken sein, vielleicht kann man es wieder ein bißchen heben... Ich schäme mich nicht für meinen GAK, den ich seit Kindheit als meine Lieblingsmannschaft auserkoren habe aus mehreren guten Gründen, aber ich schäme mich, wenn ich mittlerweile als erwachsener Mann mit Freunden (auch Schwarze) am Kickplatz gehe, wir Kinder mithaben, und sich dan
  3. rolando

    Neuer Trainer

    aber mit dem Amerhauser ist wohl die einzige Entwicklung der Spieler vom Spiegeltrinker zu Komasäufern.......
  4. rolando

    Neuer Trainer

    1. Trainer Heribert Weber und CoTrainer Gregor Pötscher...
  5. und Du glaubst, die schämen sich? Die klatschen sich eher gegenseitig auf die fetten, tätowierten Bäuche (will dadurch keinen anderen beleidigen, aber das Bild hat sich eingebrannt) und freuen sich, dass sie mit ihrer Aktion so viel Platz in den Medien bekommen haben, und ihr ansonsten wohl eher monotones und teilweise vermutlich eher niveaumäßig niederes Leben hat endlich einmal ein Highlight, egal ob positiv oder in dem Fall schrecklich... diese Kerle sind zu verachten und mit Missachtung zu strafen, und die bekommen keinen Funken Mitleid, wenn sie Pfändungen bis an ihr Lebensende erfahren!
  6. rolando

    Neuer Trainer

    ich glaube, da unterschätzt Du ihn, er kann auch laut werden, und motivieren kann er auch... obwohl seine Stimme ein klein wenig komisch klingt, wenn er laut wird...
  7. rolando

    Neuer Trainer

    welche Trainer gibt es, die nicht zur ÖFB-Freunderl-Partie gehören??? dadurch wird der Kreis quasi auf 0,1 % reduziert...
  8. rolando

    Neuer Trainer

    Der weber Heribert würde mir ah nicht schlecht gefallen, ein bißchen ein Schlitzohr, aber ein nettes Schlitzohr wie er würde den jungen Spielern sicher gut tun...
  9. Also ich glaub nicht, dass das Stadion in HB vor dem Kick oft ausverkauft war bzw. jemals so ein hoher Anteil an gegnerischen Fans gekommen ist. Die Salzburger Fans sind ja auch mit einem Fiat Punto angereist... Im Ernst, wenn der GAK nicht eingebunden war, dann ist das eine Hohlschuld vom Veranstalter, ich glaube nämlich schon, dass jemand auf die Gefahr eines Platzsturmes hingewiesen und einen Zaun gefordert hätte...
  10. Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass Hartberg dafür Sorge tragen hätten müssen, zumindest einen provisorischen Zaun aufzustellen! Nicht nur, weil wir so viele Anhänger haben wie oft nicht einmal manche BL-Vereine, sondern weil man leider bereits vorab wußte, das bei einigen sicher bei einer Niederlage Aggressionen ausbrechen werden... Ich stelle es jetzt mal so als Hypothese in den Raum, ob da Hartberg nicht einfach ein wenig damit spekuliert hat, dass es leider einige Vollkoffer beim GAK gibt, (siehe Vergangenheit) und so etwas möglich wäre... Denn wenn GAk gewonnen hätten, wären wohl
  11. War im ersten Moment etwas entsetzt über den Gedanken, die Exekutive haftbar zu machen... Aber ok, nur meine Gedanken dazu hab ich ja bereits beschrieben. Hätte man diese Leute in den Hartberg-Bereich verfrachtet, dann hätten sie dort bestimmt vor dem Platzsturm schon für massive Ausschreitungen gesorgt, so (keine Beleidigung jetzt bitte, will solche Typen nicht mit den GAK-Fans vergleichen, die ich kenne) aber waren alle GAK-Anhänger doch eher in einem Bereich gebündelt und leichter zu beobachten. Und Schuld daran hat niemand, aber wenn man das Spiel am Dienstag gesehen hat, dann hätte man sc
  12. und irgendwie denke ich mit Schauern daran, dass künftig die Kicker in Käfigen spielen werden, bzw. überall Netze aufgestellt werden müssen. Ich liebe den GAK und den Großteil der Fans, weil es wirklich geil ist, was da abgeht, nur jetzt gehören die Straftäter ausgeforscht, hart sanktioniert und zumindest an den bis jetzt bereits ausgeforschten Personen Exempel statuiert, die mal wirklich abschrecken, Stadionverbot auf Lebenszeit, hohe Geldstrafen, Aufteilung des entstandenen Sachschadens auf diese Personen, und wenn sie arbeiten müssen dafür, bis sie schwarz sind (hi,hi...).............
  13. @PjotrTG: Wollte Dich nicht beleidigen, aber die Polizei verklagen zu wollen ist doch wohl ein eher zweifelhafter Versuch. Schon klar, Hartberg hätte ein wenig besser vorsorgen müssen, doch der Polizei sind die Hände gebunden, wenn diese "Fans" sich bei der Anreise (im Gegensatz zu den Lask-Fans gegen WAC) ruhig verhalten. Wenn diese "Fans" nicht im Auswärtssektor sondern Karten im Hartbergsektor bekommen hätten, dann hätte es wohl sicher auch Massenschlägereien UND Platzsturm gegeben, soher ist das wohl noch das geringste Übel. Grundsätzlich wissen wir jetzt alle alles besser, das einzig vern
  14. @PjotrTG: tut der Kopf vom Schlagstock noch sehr weh??? Es ist doch sicher nicht ernst gemeint, dass die Polizei schuld an dem ganzen ist? Ich meine, es ist von Hartberg schon ein wenig naiv bzw. fast schon fahrlässig, keine Absperrungen zu treffen, aber selbst ein 10:0 rechtfertigt niemanden, so etwas zu tun, und dann noch der Polizei die Schuld zu geben ist da jetzt echt sehr einfach... das einzige, was wirklich schade ist, ist höchstens, dass die Polizei diese "Fans" nicht einzingeln konnte, und dann für kurze Zeit die Kameras abgeschalten worden sind, dass ist ja leider wohl die einzige Sp
  15. blöde Frage, welche Sanktionen erwarten Becherwerfer eigentlich? (bitte keine Kommentare wegen Watsche...)... @snore: tja, bedank Dich bei den Hobby(diskus)werfern, so bleibt nach so einem großen Abend für den GAK halt immer ein schlechter Nachgeschmack..
×
×
  • Neu erstellen...